Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geld-zurück-programme im internet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 21 Juli 2008.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich rede hierbei nicht von payback direkt. es gibt inzwischen ein paar anbieter, die einem 3-5% zurück zahlen, wenn man zb bei otto einkauft. oder es wird ein fester betrag gezahlt von 3-5€. der vorteil liegt hierbei darin, dass man durch ein plugin ein kleines programm im browser hat, welches sofort erkennt, dass man in einem shop bestellt und man nicht mehr vorher immer daran denken muss sich auf der seite anzumelden.

macht ihr bei sowas mit? wie sind eure erfahrungen damit?

ich denke, dass man da schon einiges sparen kann, wenn man viel im internet einkauft.

sad_girl, 21 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach ist das alles Datenklau. Von daher kommt es nicht in Frage.

glashaus, 21 Juli 2008
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Plugin im Browser, das automatisch aufzeichnet wann ich wohin surfe und was ich dort mache? Brrrr, ist ja übel, da kann ich ja gleich die Hardware-Firewall deaktivieren und den Virenscanner deinstallieren :tongue:

Ergo: Bei sowas würde ich nie mitmachen! Ich finde ja Payback schon arg grenzwertig, aber bin da "Mitglied" wegen den Rabattcoupons (10% bei Kaufhof sind doch ganz nett)

User 64931, 21 Juli 2008
  4. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Es ist für mich immer wieder erstaundlich - und erschreckend - wie viele Menschen für ein paar Cent ihre persönlichen Daten und ihre Privatsphere verkaufen. Mir würde niemals einfallen, bei so einer Sache mitzumachen *kopfschüttel*

#Hannes#

dubAUT, 22 Juli 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht. Zumal ich immer alle paar Monate etwas über Amazon bestelle und den Rest auch so bekomme....

Kiya_17, 22 Juli 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Kundenkarte bei Globetrotter und bei Ikea. Ansonsten nix. Payback & Co. sind reine Datensammler und -verwerter. Das unterstütze ich nicht. Gleiches gilt für so ein Programm, das im Browser meine Aktivitäten überwacht - weiß ich, was die alles übermitteln? Will ich nicht. Ich bin nicht so enorm rabattgeil.

User 20976, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...