Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geld

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 5 März 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    @m: versucht ihr mir geld eindruck zu machen? frau zu beeindrucken? um sie zu werben?

@w: macht euch sowas speziell an?

büschel, 5 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Speziell nicht. Im Normalfall habe ich davon schliesslich erstmal nicht viel, ausser, dass ich mir ihm gegenüber arm vorkomme... :zwinker:
    Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt die Nerven.

Numina, 5 März 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :cool1: Na sicher :tongue:

Ich laß mir vor einer Date-Zusage immer die Kontoauszüge zeigen :cool1: :tongue:

*lupus*, 5 März 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Macht doch jeder so? :schuechte

Numina, 5 März 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, verdiene mein eigenes Geld.
    Mir ist nur wichtig, dass der Partner genug Geld hat um gemeinsam was zu unternehmen und sich auch mal etwas Luxus zu gönnen, z.B. Essen gehen, Urlaub etc.
    In einer Partnerschaft habe ich es ganz gerne wenn alles ein wenig ausgeglichen ist, ich steh nicht so drauf, wenn der eine den anderen ständig einläd und nichts zurück kommt.

*Anrina*, 5 März 2006
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *bääääh*wenn menschen keine gelegenheit auslassen um über geld zu reden, nur um sich zu profilieren oder ihr gegenüber eben zu beeidnrucken find ich das einfach nur eklig und charakterlos(also so wie ich dei frage jetz versteh halt)

ich finds zwar shcön hin und wieder mal eingeladen zu werden von männern, aber nicht so "hey die rechnugn is teuer, das zahl ich ich habs ja" sondern eher so unauffällig, ohne großen aufruhr drum...schließlich is geld der letzte grund warum ich einen menschen mag...

mir hat wirklich mal einer nen kontoauszug geschenkt- weil er zu besoffen war um mir seinen namen oder so deutlich zu sagen :grin: allerdings war da nurn großes minus drauf *g*

satinka, 5 März 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    mich macht daran NICHTS an. ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mir jemals etwas habe ausgeben lassen ohne mich zu revanchieren; entweder noch am selben abend oder eben beim nächsten treffen. männer, die mit geld um sich schmeißen, machen auf mich den eindruck sich darüber definieren zu müssen. ständige ausgeberei artet außerdem schnell in prollerei aus, wie ich finde.

**tinchen**, 5 März 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    anmachen weniger, aber es gibt eine gewisse sicherheit, eines zu besitzen :zwinker:

starshine85, 5 März 2006
  9. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    nein! eine frau, die mich nur wegen meines geldes mag, kann mir direkt gestohlen bleiben!

studi23mz, 5 März 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mich macht Geld überhaupt nicht an. Vielmehr ein sexy Typ, der mich auf Händen trägt. Und das ist auch ohne viel Geld möglich!
    Er soll mir lieber die Sterne vom Himmel holen, anstatt mir eine Luxus-Hütte mit Auto und Pool zu kaufen...
    Das ist es worauf ich abfahre.
    Später, wenn ich was mit Geld, Vermögen und so weiter zu tun habe, dann würde ich mir wünschen, dass ich mit eigener Kraft was aufbauen könnte und meine eigenen finaziellen Mittel habe. Ich will unanbhängig sein. Wenn das ganze allerdings zusammen mit einem Mann stattfindet, ist es natürlich umso besser. Zusammen kann man sich noch viel mehr leisten. Allerdings möchte ich niemals nur aus der Tasche eines Mannes leben müssen.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 5 März 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    @threadstarter: hast du denn soooo viel, dass du es loswerden möchtest? ich kann dir gern meine adresse geben, falls zu viel kohle vorhanden :grin:

starshine85, 5 März 2006
  12. _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich

Dito

_TheQuietPlace_, 5 März 2006
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich nen kurzen Schwanz? Muss ich das mit Geld kompensieren?

Leute die andere mit Geld zu beeindrucken versuchen, haben meiner Meinung nach irgendwelche Komplexe oder Macken die sie dadurch auszubügeln versuchen.

Ich hab noch nie ner Frau was ausgegeben wenn ich die grade erst kennengelernt habe.

Werde ich auch nicht anfangen, weil die sich dann genauso lange mit dir unterhält, wie Inhalt im Glas ist....

Außerdem will ich ne Frau nicht kaufen, die soll auch bei mir bleiben, wenn ich kein Geld habe.

Umgekehrt ist es aber schon vorgekommen, dass Frauen mir was ausgegeben haben.

Vllt. weil sie meine Anwesenheit verlängern wollten.

Mmmh, man weiß es nicht.

Völlig bescheuert finde ich es, zu ner Frau hinzugehen und sie zu fragen ob sie was trinken möchte.

Mann geht in Vorleistung und erwartet ne Gegenleistung. Kann ja nicht funktionieren.

Frau steht unter Zwang, weil der Mann ihr ja was ausgegeben hat und sie, sofern sie halbwegs ordentlich erzogen wurde, ja nicht einfach weggeht; Mann erwartet auch, dass was zurückkommt.

Deswegen, Materielles außen vor lassen, das wird nichts.

Ich würde sagen, dass man mit Geld nur naive Dummchen bekommt aber nichts Gescheites...

Henk2004, 5 März 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde jemanden nicht attraktiver, weil er mehr gel auf dem konto hat.

aber es ist natürlich beruhigender, wenn man was auf der kante hat und keine sorgen haben muss, da gebe ich marzina recht :smile:

*soulfly*, 5 März 2006
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts wie Tinchen. Nichts find ich unattraktiver, als Männer, die sich über ihre Kohle oder dem, was sie damit gekauft haben, definieren müssen. Geld hat nicht mal annähernd einen Einfluss darauf, ob ich jemanden interessant finde oder nicht. Da ich auch in sehr sehr ferner Zukunft nicht vorhabe, mich irgendwie finanziell abhängig zu machen, ist dieser "Absicherungsfaktor" also für mich ebenfalls nicht vorhanden.

Und da meine bisherigen Freunde immer arme Schlucker waren und ich bisher immer mehr verdient habe als sie, habe ich eigentlich sogar einen Beweis für diese Aussage - bevor hier wieder der erste Typ rumkräht, dass Frauen sowieso nur aufs Geld gucken.

Dawn13, 5 März 2006
  16. mrmagoo
    mrmagoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Frauen die es anmacht, wenn ich mit meinem Geld prahlen würde, könnten mir gleich gestohlen bleiben.
    Aber ich denke sowieso, dass es bei den allermeisten Mädels eher negativ ankommt, wenn einer mit seinem Geld rumprotzt.

mrmagoo, 5 März 2006
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nen Mann, der mit seinem Geld prahlt, will ich sicher nicht. Und einer mit Designer-Uhr und schickem Wagen und Zweiturlaub in der Karibik wäre mir auch suspekt.

Aber mal davon abgesehen, wenn jemand wirklich kein Geld hat und sparen muss: Wenn einer auf seinem Geld sitzt und nie was ausgibt, finde ich das genauso unattraktiv. Wenn man dann mal was unternehmen möchte und es kommt gleich "Nee, ist zu teuer". Ich möchte schon, dass ich noch über das Geld gestellt werde.

Olga, 5 März 2006
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne, macht mich net an. Finde Typen die mit ihrem Geld protzen eher abstoßend :wuerg:

Mieze, 5 März 2006
  19. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Ein Mann der mit seinen Geld rumprotzt ist bei mir ziemlich schnell unten durch. Bin nicht käuflich.
    Ich bin für 50:50 Aufteilung der Kosten, egal ob beim Ausgehen, gemeinsam Wohnen oder Urlaub.

Ich hasse sowas wenn er immer alles zahlt!

brokenblue, 5 März 2006
  20. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

nein, in gar keinem Fall! Vielleicht mögen einige Frauen auf Geld abfahren, aber niemals auf einen dummen Angeber! Wenn man Geld hat, dann muss man nicht darüber sprechen. Wer über Geld spricht, der hat meistens keins.

Tschööö, nomoku

nomoku, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...