Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von **Tequila**, 7 Oktober 2006.

1. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hey Leute,

her mit allen Ideen, wie man kurzfristig Geld verdienen kann. Also so innheralb der nächsten 3 Wochen!

Danke

**Tequila**, 7 Oktober 2006
  2. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ferienjob zb. in der gastronomie (service bereich oder küche), zeitung austeilen
    für irgendwen putzen, hausarbeiten machen, brötchen holen, gassi gehen, baby sitten
    alte sachen verkaufen

rigo_fever, 7 Oktober 2006
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Oder meld dich bei ner Zeitarbeitsfirma an....
    Die suchen dann nen Job für dich in irgend ner Fabrik, ist zwar ne schreckliche Arbeit,aber man verdient richtig gut, vorallem wenn man noch Schüler oder Student ist!!!

Isa87, 7 Oktober 2006
  4. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single

Andre85, 8 Oktober 2006
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Aktmodell, vorrausgesetzt das Aussehen und ein wenig Talent ist vorhanden.

Novalis, 8 Oktober 2006
  6. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also sooo kurzfristig jetzt Geld zu verdienen, dürfte schwierig werden. Höchstens, du hast Glück und ein Betrieb sucht grad dringend ne Aushilfe. Einfach mal die Augen offen halten in Zeitung etc.
    Zeitarbeit halte ich für keine besonders gute Idee, da bekommst du weniger, als wenn du dich direkt beim Arbeitgeber bewirbst, weil die Zeitarbeitsfirma ja auch Geld haben will für die Vermittlung. Außerdem kriegt man oft ziemliche Sch...jobs.

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 8 Oktober 2006
  7. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    @Andre85:
    Also ich hab das schon 2mal gemacht und ich wurde nirgendwo wie Vieh behandelt...
    Klar, diese Arbeit schrecklich langweilig und die 8 Stunden gehen einfach nicht rum, aber um zwischendurch ein bisschen Geld zu verdienen find ich das ok!!!
    Aber länger als 2 Wochen am Stück hab ich das auch nicht gemacht und würds auch nicht machen....
    Die Leute die das ihr Leben lang machen müssen tun mir schon leid, denn das ist echt hart, aber wie gesagt für zwischen durch,
    Why Not???

Isa87, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...