Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mai05
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #1

    Geld

    Habt ihr schon mal fürs poppen Geld bekommen oder verlangt? und wenn ja, wieviel?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geldsklaven
    2. geld
    3. Geldsklaverei
    4. Geldsklaven
    5. Geldsklaven ausnehmen OK?
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #2
    nein, noch nie, hast dus vor? :grrr:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 Mai 2005
    #3
    nein noch nicht und würde es auch nicht verlangen! :bier:

    Ich denke, dass es schon einige gibt, die dafür Geld verlangen würden und das müssen nicht nur Professionelle sein!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #4
    nee - aber ich werd meine Freundin mal drafu ansprechen...."Hey baby, erster Orgasmus ist noch umsonst..."
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #5
    :grin: *lach*

    Ich glaube an eine art von "moderner" Prostitution :smile:
    "Wenn ich genug Geld hätte, könnte ich mir nahezu jeden Frauenkörper leisten"

    Männer bestechen durch Geld und ihre lässigkeit!>>Herbert Grönemeyer (mag seine musik eigentlich nicht...aber er hat recht!)


    PS: Ihr Herz durch Geld zu erobern geht allerdings nicht! Ich gebe mich nicht "nur" mit ihrem Körper zufrieden...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    3 Mai 2005
    #6
    warum sollte ich denn dafür geld verlangen? :eek:
    schließlich war ich bis jetzt immer freiwillig mit männern im bett.
    und zum beruf möcht ich das nun wirklich nicht machen....
    :grin: dann wundere dich aber nicht, wenn deine freundin danach keinen mehr bekommt :zwinker:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #7
    ich glaub auch, dass sie nach dem ersten dann erstmal wartet bis ich total rattig werde und dann den Spiess umdreht....a la: "die ersten zehn Stoesse sind umsonst" :smile:
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    3 Mai 2005
    #8
    hab mal ne zeitlang in einer Begleitserviceagentur gearbeitet. hat insgesamt aber nur 3 kundinnen, und mit einer lief im Bett sogar was. also habe ich dafür kohle bekommen
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2005
    #9
    Warum sollte ich für etwas zahlen, was ich umsonst bekommen kann?

    Ein klares NEIN!
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #10
    Ich hab weder für Sex bezahlt noch jemals was dafür genommen (außer ne Massage von meinem Freund *g*)
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #11
    Nie Geld genommen, nie Geld gegeben und niemalsnienicht vor das zu tun. :smile:
     
  • Elektra85
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #12
    dito
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #13
    Nein, hab ich nicht.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 Mai 2005
    #14
    Nee,ich würd niemals nie Geld dafür bezahlen und nehmen...Ich find's irgendwie unmoralisch...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Mai 2005
    #15
    Nö, hab ich nicht.

    Juvia
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #16
    Ja, so würde ich das auch sagen. DITO

    lg Seppel
     
  • Maerchenfee
    0
    3 Mai 2005
    #17
    :grin: ... genau *anschließ*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #18
    ja, so ähnlich..."für diesen geilen fick lade ich dich heute abend zum essen ein" :grin: ...

    ob ich das nun als "belohnung" sehen kann oder nicht mehr als ein essen wert bin, ist mir heute immer noch nicht ganz schlüssig *gg*..
     
  • mike79
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #19
    fürs poppen geld zu zahlen kommt für mich überhaupt nicht in frage.
    ist für mich irgendwie entwürdigend, wenn man bedenkt, dass man schon dafür zahlen muss, um mal eine ab zu bekommen...

    geld gezahlt bekommen hab ich auch noch nicht...
    würdes für geld auch nicht mit jeder machen.
    sie müsste mir schon gefallen *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste