Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geld

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rapunzel, 30 September 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    1.Wie ihr sicher schon mitrbekommen habt, geht es hier um geld, aber nicht nur.
    Und zwar war ich bei meinem freund und er hat mir ne sms geschrieben, in der stand, dass es ihm leid, dass es bei ihm in letzter zeit immer so langweilig ist (was ich nicht finde) und es so sex-los (was eigentlich auch nicht so ist, wir haben am freitag das letzte mal miteinander geschlafen, naja, gestern hätte ich es eigentlich scoh erwartet, weil wir uns jetzt bis samstag oder so nicht sehen, aber das is ja net so schlimm, weil unlust hat jeder mal) ist und er mir nichts bieten kan, weil er sein geld immer gleich ausgeben muss, wenn er was hat und schöne sachen kaufen. Und er will sich dafür entschuldigen, weil er schon gemerkt hat, dass es mich stört.

    Nur hab ich nie was gesagt oder so, dass es mich stört. Ich hab ihm auch gesagt, dass mich solche sms verletzen und ich ihn liebe und das geld und ich gar nicht wollen würde, dass er mir immer geschenke und so macht, nur sieht er das nicht ein.

    Wie könnte ich ihm das klar machen? Hoffe, ihr habt mich verstanden :smile:

    2.Und noch eine frage, die eigentlich gar nichts damit zu tun hat.:

    Wie mach ich jemanden nen heiratseintrag, der eigentlich nur ein eheversprechen und treueversprechen für immer etc. sein soll und er5st in 7 jahren oder so eingelöst werden kann, also die hochzeit und ich noch einen heiratseintrag will von ihm, aber ich will, dass er weiss, dass ich seine frau bin und er mein mann und damit will ich nicht noch 7 jahre warten bis ich endlich heiraten kann. (nein, ich bin nicht erst 11) :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 30 September 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Hyho...

    zu erstens...

    Du kannst es ihm sagen, aber er wird es nie glauben...

    Ernährerkomplex der Männer... nimms positiv, dann gehts

    zu 2.

    Laß dir ein Brandzeichen mit seinen initialen machen :smile:)

    Oder erfüll ihm einen riesenwunsch und sag ihm danach, das das ein Beweis dafür war, wie sehr du ihn liebst, und das du nun für immer zu ihm gehören willst... lass dir was einfallen :smile:)
     
    #2
    LaCroix, 30 September 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zu 2.:
    wieso willst du das tun?? ich finds imma total hohl, wenn man sich verlobt oder sonst irgendwie und dann noch so 7 jahre damit warten will... ich habe bekannte, die sind schon seit 10 jahren verlobt.... die heiraten sowieso nie.... ich verstehs einfach nich..

    und wieso könnt ihr erst in 7 jahren heiraten??
     
    #3
    Beastie, 30 September 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also verloben will ich mich ja auch nicht irgendwie, weil des find ich selber voll scheisse, so dauerverlobt. :grin:
    Da bin ich voll und ganz deiner meinung. :grin: :grin: :grin:
    Aber ich hätte halt echt gerne was, was zeigt, dass er "mein mann" ist, also nicht vorm gesetz sondern einfach so in meinem herzen. :smile:
    Verstehst? :smile:

    WEil ich dann fertig studiert hab und ich so viel bafög bekomm und ich da eigentlich nicht drauf verzichten kann, wenn er auch nur als krankenpfleger arbeitet. :frown: ER würde ja so gerne früher heiraten und ichj a auch, aber das geld is da echt erstmal wichtger :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 30 September 2002
  5. FallenAvenger
    0
    Also wenn du etwas haben willst, das zeigt, dass dein Freund zu dir gehört, kann man ja eigentlcih die "klassischen" Dinge vorschlagen: Gemeinsame Ringe kaufen (man muss sich für gemeinsame Ringe ja nicht gleich verloben!) oder für euch beide eine Kette und jeder erhält ein halbes Herz als Anhänger, dann wär es doch auch ein symbol, dass ihr zusammengehört und ohne den anderen nicht komplett seid
     
    #5
    FallenAvenger, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test