Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geldbörse gestohlen!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SunJoyce, 4 September 2006.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihrs!

    Vorab:Es tut mir Leid, wenn ich das falsche Forum dafür erwischt habe.

    Heute haben wir in der Schule draußen Sport gemacht.Die Umkleide wird nie abgeschlossen und ich hatte heute mein portemoine vergessen mitzunehmen.Ein paar aus meiner Klasse hatten ihres auch vergessen.Naja es ist uns nicht aufegfallen und wir mussten draußen joggen.Später dann sahen Jungs aus meiner Klasse, wie zwei Türken wegrennen.Alle Jungs sind hinterher und haben einen erwischt.Den Anderen konnten sie noch erkennen.Nun wir ruften die Polizei, denn er hatte meine Geldbörse und noch andere Sachen von Freunden gestohlen.Der andere Jungen, der entwischt ist, hatte alles.Nun suchen die Polizei nach diesem Jungen.Ein paar Infos konnten sie aus dem anderen Komplizen rausquetschen.Und eine vollständige Addresse des erwischten Junges.

    Nun meine Frage:

    Ich habe alle Karten sperren lassen.Werde ich jemals mein Portemonnaie wiedersehen?Es war alles drin von alten Freunden etc...:cry: Dem trauer ich nach.

    Ist euch das auch schonmal passiert und wie ist es ausgegangen?

    Danke im vorraus

    Die traurige Joyce:cry:
     
    #1
    SunJoyce, 4 September 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist mir zweimal kurz nacheinander passiert. Beim ersten Mal waren nur die Papiere weg. Derjenige hat mit der ec-Karte noch eingekauft wie ich auf den Kontoauszügen sehen konnte, das Geld gab's natürlich problemlos zurück. Nervig war die Rennerei wegen neuen Papieren.

    Beim zweiten Mal waren neben den Papieren auch ~100 Euro Bargeld weg.

    Wiedergesehen hab ich da jeweils nix mehr von...
     
    #2
    Chabibi, 5 September 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mir ist mein Portemonnaie einmal in Frankfurt geklaut worden. Bankkarte, Person, etwa 50 € Bargeld und natürlich der ganze persönliche Krempel. Ich hatte zum Glück meine Kontonumme rim Kopf, so dass ich die Karte bie der nächsten Bank sofort sperren lassen konnte.
    Wieder gesehen habe ich allerdings nichts (beim Perso war ich sogar ganz froh drum, das alte Bild war nämlich total hässlich *g*).

    Aber im Gegensatz zu mir gibt es bei dir ja eine Spurt und wenn man von dem einen die vollständige Adresse hat dürfte die Polizei da ganz gute Aussichten haben, denke ich :smile:
     
    #3
    Thorey, 5 September 2006
  4. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Süß:tongue: . Mädl, s'il te plaît, je t'en prie, schreib' Geldbörse.
    So heißts nämlich nicht "trägt-Münzen" sondern "trägt-Mönch"
     
    #4
    columbus, 5 September 2006
  5. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir persönlich ist der Geldbeutel noch nicht geklaut worden.
    Allerdings einen Bekannten. Der Geldbeutel wurde auch wieder gefunden, allerdings leer...

    Dann wurde meiner Mutter 3 Tage vor der Heimreise aus China ihre Handtasche(mit Geldbeutel, Reisepass etc.) in einem schon sehr edlen Hotel geklaut, als sie mit meinem Vater noch einmal vor der Abreise brunchen wollten.
    Sie ging nur schnell zum Buffet und weg war die Tasche!
    Das war dann vielleicht für Beide stressig wieder Visum und alles zu bekommen...
    Tija, weder der Dieb noch die Tasche wurde jemals gefunden.
     
    #5
    Zanzarah, 5 September 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist mir leider schon mehrfach passiert. Das erste mal mit etwa 10 Jahren, da hatte ich die Geldbörse dummerweise im Rucksack gelassen, als ich ihm Freibad schwimmen ging. Obwohl das Portemonnaie ganz tief unten steckte und nur ein paar Mark drin waren, war sie weg, als ich zurück kam - das meiner Freundin dagegen war noch da. Pech.

    Mit 20 Jahren ist mir jemand ins Haus eingebrochen und hat Gelbörse und Handy, die auf dem Tisch lagen, mitgenommen und ist geflüchtet. Nie wieder was von gehört.

    Mit 21 Jahren hab ich nach einem Café-Besuch mit ner Freundin gemerkt, dass mein Geldbeutel weg ist. Hatte es in meiner Handtasche, die die ganze Zeit neben mir lag. Muss wohl rausgefallen sein oder so ... Hab natürlich beim Café nachgefragt, aber da wurde nichts abgegeben.

    Und vor ein paar Monaten hatte ich Riesenglück, als ich vormittags meine Gelbörse in der Uni liegen ließ, es mir erst abends auffiel, ich dort anrief und sie tatsächlich noch dort lag, mit kompletten Inhalt.

    Ansonsten hab ich nur mal meinen Schüler-Fahrausweis zurückerhalten, den ich verloren hatte. Irgendjemand hat ihn gefunden und in einen Briefkasten geworfen und er wurde mir dann über Umwege zugestellt.
    Bei dir siehts ja ganz gut aus, wenn sie die Identität des Täters haben.
     
    #6
    Ginny, 5 September 2006
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 5 September 2006
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Ich hab mal eine Geldbörse gefunden und da das Foto so nett aus sah und die Adresse nicht weit weg habe ich es direkt vorbeigebracht ;-) .

    Die hat sich vielleicht gefreut, dachte es wäre gestohlen dabei hat sie es nur verloren/liegengelassen. War auch alles noch drin, insofern war ich wohl der erste der es gefunden hat. Hätte sich eh nicht gelohnt (knapp 20eu) ;-).

    Gruss
    AleX
     
    #8
    FreeMind, 5 September 2006
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke der Typ wird nicht so dumm sein und Beweismittel bei sich behalten.
    Die üblichen Junkies reißen meistens das Geld und die Karten heraus und schmeißen den Rest irgendwohin. Da wirds dann oft gefunden.
    Der wirds wahrscheinlich ähnlich machen, blos aufgrund seiner Flucht wohl an sicherer Stelle.

    Mach Dir besser keine großen Hoffnungen.

    P.S.: Hoffentlich haben eure Jungs dem typen wenigstens richtig was auf die Fresse gehauen.
     
    #9
    Novalis, 5 September 2006
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, dass wird auch eher der Fall sein.

    Ich habe mit Freunden auch noch am Ort, wo es geschehen ist gesucht, aber da er in die Gebüsche geflüchtet ist, war es sehr schwer zu suchen.
     
    #10
    SunJoyce, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geldbörse gestohlen
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
26 September 2011
79 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 September 2010
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2009
3 Antworten