Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geldbörse - gibt's sowas?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von malista, 8 April 2008.

1. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

bisher habe ich immer 2 Geldbörsen bei mir. Die eine, ist ein normales Portemonnaie, mit Fächern für Scheine und Kleingeld. Das andere ist so ein Heftchen, in dem EC-Karten, Ausweis und Scheine drinstecken.

Eigentlich schleppe ich ungern beide mit mir rum.

Jetzt also meine Frage:

Gibt es eine Geldbörse, die ein Reißverschlussfach für Kleingeld hat UND einen herausnehmbaren Teil, in dem man die Karten/Ausweis reinstecken kann?

Klingt viell. ein bisschen abenteuerlich und viell. gibt's das auch nicht - aber es wäre SO perfekt!

malista, 8 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja gibts.
    Hab ich mal im Teleshopping gesehen, sogar aus wunderschönem Leder.
    Mal sehen, ob ich irgendwo ein Bild finde.
    -----------------------------------------------------
    Ist nicht exakt das, was ich meinte:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=cCkJo3tqjDIPozyRSAUOJbNg6_o6QuC5Q8g6TfNL2hIg3zx1c4s6TfNLf-WMTOC5Q8h_VGJVci-bH0VO71s0B0M_oKkbKN8b6SGR8O-sTg2W0eM55O8=?ProductID=1959386

Es gäbe noch eine Börse mit einem Extrakleingeldbeutel:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=cCkJo3tqjDIPozyRSAUOJbNg6_o6QuC5Q8g6TfNL2hIg3zx1c4s6TfNLf-WMTOC5Q8h_VGJVci-bH0VO71s0B0M_oKkbKN8b6SGR8O-sTg2W0eM55O8=?ProductID=1810958

Zumindest diese Serie (HPC) gibts nirgends zu kaufen, nur über HSE eben.

Ich meine aber, die hätten wirklich auch mal eine Geldbörse gehabt, wo man einen Teil abnehmen konnte. Vielleicht find ich noch was.

krava, 8 April 2008
  3. malista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ooooh, das wäre ja toll! Und das gibt mir Hoffnung, dass es sowas auch in nem Kaufhaus gibt.

malista, 8 April 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Gibt es definitiv.
    Hab ich mir letztes Jahr angeschaut als mein Freund einen neuen Geldbeutel brauchte, war allerdings auf einem Markt deshalb kann ich dir keine Läden nennen.
    Aber falls es bei euch so Krämermärkte gibt müsstest du dort welche finden ;-)

User 72148, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...