Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geldbörse in tropen- oder fleckentarn??!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fee1981, 1 Juni 2006.

1. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich bräuchte mal wieder ne neue Geldbörse und zwar hätte ich gern eine in tropen- oder fleckentarn aber halt nich so wie die, die man sonst so kennt - sonder eher aus Leder oder irgendwas anderes aber nich so lasch wie die bekannten - gibt es sowas überhaupt?

Hat jemand ne Idee wo ich gucken könnte, Ebay, sämtliche Online-Shops wo "BW-Sachen" angeboten werden habe ich schon durch :ratlos: :geknickt:

fee1981, 1 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht im Ranger-Shop.

Doc Magoos, 1 Juni 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Was mir dazu gerade einfällt ist, das wenn du die verlierst wird das Wiederfinden deutlich schwieriger ;-).

Gruss
    Alex

FreeMind, 1 Juni 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich will damit ja nich im wald rum rennen - aber gut da bin ich noch nich drauf gekommen.

im ranger-shop gibt es leider auch nur die standart-dinger, da krieg ich mein ganzen kram nie im leben rein. :ratlos:

fee1981, 1 Juni 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd da ganz einfach mal auf Märkten rumschauen. Wenn man etwas nirgends findet, dann findet man's auf Märkten :zwinker:

XhoShamaN, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...