Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geldbeutel geklaut worden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 2 November 2006.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    also gestern ist mir im Bus mein Geldbeutel von ´´ner Mitschülerin geklaut worden wo alles Personalausweiß usw. und auch Bilder von meinem Hund, meinem Bruder und der Kleinen umd ihren Zwillingsbruder drin waren. Obwohl ich gesehen habe wie sie an meinem Rucksack war streitet sie es ab und ihre Freunde (sie sind lesbisch) meinte dass sie mich umbringt! Was soll ich nur machen ich habe solche Angst und dann noch die Trauer um meinen Bruder dass ist doppelt schlimm!
     
    #1
    Angelmaus, 2 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ist der komplette geldbeutel verschwunden? Hat es vielleicht noch jemand gesehen, dass sie an deinem Rucksack war? Das ist ja echt übel von der eigenen mitschülerin beklaut zu werden...

    Anzeigen oder sowas würde ich sie nicht, die chancen werden da ziemlich gering sein überhaupt etwas nachweisen zu können. Ich würde sie mal in ruhe beiseite nehmen und mit ihr reden, vielleicht gibt sie es ja dann zu!

    diese drohung von ihrer freundin würde ich nicht ernst nehmen...
     
    #2
    User 37284, 2 November 2006
  3. Lucy16
    Gast
    0
    Das tut mir ja echt leid...:geknickt:
    Mir ist letztes Jahr auch mein Geldbeutel 2x innerhalb von 3 Wochen oder so in der Schule gestohlen worden, ich weiß aber bis heut nicht wer das war...hab auch nichts wiederbekommen...
    Das würd ich auch nicht ernst nehmen was ihre lesbische Freundin gesagt hat.
    Was ich aber damals gemacht hab: Ich hab das meiner Klassenlehrerin gesagt und die hat gesagt, wenn man eine Ahnung hätte, wer das war, könnte man ihm/ihr eine Falle stellen (du musst halt zu deiner Lehrerin schon vertrauen haben, dass sie dich nicht verpetzt, also dass das nicht die ganze Schule mitkriegt...)
    Zum Beispiel vor der Pause nen leeren Geldbeutel ganz offensichtlich auf deinen Tisch legen und dann ne Freundin beauftragen, dass sie ihn so ganz unauffällig beobachtet und sie dann auf frischer Tat ertappen oder so ähnlich... Ich konnte das damals ja nicht machen, ich wusste ja nicht wers war...

    Warum hat sie das überhaupt gemacht? Habt ihr Probleme miteinander, geht es ihr ums Geld oder um dich bewusst zu verletzen? Ist ja echt gemein von der :angryfire

    Na ja, ich hoffe ich konnte dir wenigstens bischen helfen...
    Kopf hoch, Lucy
     
    #3
    Lucy16, 2 November 2006
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Das mit der Lehrerin ist ja schonmal keine Schlecht Idee, nur der Rest ist irgendwie nicht so ganz richtig wie ich finde ...
    deine Leherin kann das Thema doch mal in der Klasse ansprechen und dann zum schluss sowas sagen wie
    "Wenn jemand den Geldbeutel gesehen kann er ihn einfach vor oder nach der Pause, wenn keiner im Raum ist auf dem Leherertisch ablegen", so dass das was dir wichtig ist (vom geld mal abgesehen) du wieder hast!

    Is zumindest ne chance ... ansonsten schon ne traurige gesellschaft
     
    #4
    webfighter, 2 November 2006
  5. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, die deppen sollten dir zumindest die leere geldtasche wieder zukommen lassen :angryfire
    allerdings hab ich vor einigen jahren auch mal erlebt, wie jemand zu unrecht des diebstahls bezichtigt wurde (ja, der hatte zwar 4 jahre lang nur scheiße gebaut, war hier aber unschuldig... und trotzdem der verdächtige). und solche verdächtigungen können sehr unangenehm werden, wenn sie später nicht stimmen ....
     
    #5
    horizon, 2 November 2006
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wär es denn, wenn du dich damit mal an deine Eltern wendest?
     
    #6
    Touchdown, 3 November 2006
  7. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Naja gestern hat sich die Polizei bei meinem Vater gemeldet dass der Pero und die EC-Karte und evtl. noch andere Sacheb gefunden wurden! Habe Nixole und ihre lesbische Freundin Jenny dann doch angezeigt da die beiden versucht haben mit meinem Perso und meinen kontodaten einen Handyvertrag abzuschließen und dass ja Urkundenfälschung ist. Auch wegen diebstahl und Bedrohung habe ich die zwei angezeigt. Nur kann es jetzt ewig dauern bis ich die Sachen wieder bekomme da sie oder evtl. vorhandene Fingerabdrücke als Beweiss dienen. Ich bin stinksauer auf Nicole zumal wir Freundinne waren die kann froh sein wenn sie so schnell net mehr in die Schule kommt. Also echt warum hat ´ne 23-jährige sowas nötig? Hoffe nur dass die anderen Sachen auch dabei sind vorallem die Bilder. Naja habe mir heute mal für 1€ einen Geldbeutel mit Kette dran gekauft der jetzt nur noch in meine Hosen- oder Jackentasche kommt. :flennen: :engel:
     
    #7
    Angelmaus, 4 November 2006
  8. Lucy16
    Gast
    0
    Gut, dass du sie angezeigt hast, das ist die einzig richtige Entscheidung! Wie kann man denn so blöd sein und nen Handyvertrag mit ner gestohlenen Karte abschließen??? Leute gibts...:kopfschue
     
    #8
    Lucy16, 4 November 2006
  9. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas ist echt das Letzte. Gut, dass du die Beiden dann doch angezeigt hast, ohne Konsequenzen sollte sowas echt nicht bleiben. :angryfire

    Auch noch abstreiten, wenn du sie dabei gesehn hast ... arg. Solche Menschen regen mich echt auf. Und dann wolln sie auch noch einen Handyvertrag abschließen. Boah.
     
    #9
    Serpente, 4 November 2006
  10. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Jo Dummheit tut halt weh! sorry ist aber so und dann auch noch mit einem gestohlenen Perso! Nur wollen die dass jetzt echt ´ner guten Freundin von mir die auch in meine Klasse geht und auch lesbisch ist in die Schuhe schieben. Und die ältere also net die wo die Drohungne geschickt hat hat jetzt scheinbar ´ne neue Simkarte und ihre Freundin meinte per sms zu meiner Freundin dass sie die rechnung für die Simkarte auf sie gehen lassen und sie anzeigen und sie zusammen schlagen. Falls die überhaupt noch zusammen sind die Spinner!Die sind so gemein zu mir und meinrer Freundin! :kopfschue
     
    #10
    Angelmaus, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geldbeutel geklaut worden
Was_solls_denn
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
10felixx07
Kummerkasten Forum
3 September 2012
30 Antworten
Spätzünder92
Kummerkasten Forum
20 November 2008
28 Antworten