Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geldprobleme!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kosmas, 12 August 2005.

1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich brauch bis Freitag noch 70€ und ich schuld meinem Papa auch noch so viel Geld, weiß jemand wie ich kleinere Jobs verdienen könnte, damit ich etwas verdiene? Bitte schnell! :flennen:
    lg, Kathi

Kosmas, 12 August 2005
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt eigentlich überall Jobs, nur in deinem Alter wird dir nix anderes übrig bleiben ,außer Sachen wie "Zeitung austragen"

miezmiez, 12 August 2005
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    woher weißt du denn wie alt sie ist? :grrr:

Angel312, 12 August 2005
  4. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, scheiße..hab mir wohl sehr stark eingebildet, dass da vorher neben ihrem Namen noch "14" stand... :grrr:

miezmiez, 12 August 2005
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja zeitung austragen kommt da sicher nicht in Frage da dass bei uns immer der Breifträger macht... :grrr:
    musst du wirklich eingebildet haben... mein Alter hab ich echt noch nie anzeigen lassen! :geknickt:

Kosmas, 12 August 2005
  6. ..ich ahne bereits, dass schon aufgrund deines Alters dir einige Herren "besondere" Angebote zukommen lassen.. :angryfire - ..es versteht sich von selbst, ooooder (?), dass sich niemand auf solche zweifelhaften Offerten einlassen sollte..

Möglichkeit Nr.1: ..sprich mit deinem Vater, bitte ihn darum, das Geld, welches du ihm schuldest, stunden zu lassen.., das wäre das fairste!

Möglichkeit Nr. 2: ..suche dir für langfristig einen Job, schaue dafür in die zahlreichen Seiten des WWW! ..vielleicht kann dir ja sogar jemand vernünftige Angebotsseiten nennen, häufig werden dort kleine Sachen wie Putztätigkeiten für 2-3 Stunden die Woche etc. angeboten, was ja ideal für dich wäre..

..viel Erfolg!

..Gruss..
    ..René..

..genau die Zahl "14" hatte ich auch gesehen, entweder wir sind beide "beschuckelt" oder sie hat zügig das Alter entfernt! :eek:

..Gruss..
    ..René..

Berlin-Lankw.26, 12 August 2005
  7. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,und wie alt bist du @ Threadstarterin

@Berlin-Lankw.26
    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich net die einzige war, die das gesehen hat... :bandit:

miezmiez, 12 August 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn schon keine Zeitungen, dann köntnest du Werbeprospekte austragen, babysitten, rasenmähen oder Gassigehen mit den Nachbarhunden.
    Für's nächste mal solltest du dir vielleicht vorher überlegen, wieviel Geld du ausgeben kannst.

Touchdown, 12 August 2005
  9. ..vier Augen können eben doch nicht täuschen, hihi.. :smile:

Berlin-Lankw.26, 12 August 2005
  10. re_invi
    Gast
    0
    kurzfristig kannste was bei ebay versteigern. ansonsten würde ich mal gucken, dass du dein geld-schulden problem in den griff kriegst! nicht immer nur leihen und kaufen, leihen und kaufen sondern auch mal abwägen ob du etwas wirklich brauchst.

inv_

re_invi, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...