Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geldsklaven

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ArcInTheSky, 17 Mai 2008.

1. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Hallo,

was haltet ihr von dem "Geldsklaven"-Boom?

Zur Erklärung für die, die es nicht wissen: Geldsklaven sind Männer, die es anmacht, von Frauen in erster Linie finanziell ausgenutzt zu werden, ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen. Das ganze läuft in der Regel online, und begleitend ist dieses oft noch mit Demütigungen und Erniedrugungen verbunden (auf verbaler Ebene).

Ich selber lebe diesen Fetisch schon länger, aber weiß wie schwer es ist eine geeignete Herrin zu finden.

Zuletzt habe ich einem Mädel gedient, die mit insgesamt 5 Geldsklaven monatlich ca. 3500€ eingenommen hat, und inzwischen wohl nicht mehr zu arbeiten brauch - sie ist gerade mal 25.

Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren (speziell von den Mädels), ob ihr Erfahrunge ndamit habt, oder wie ihr generell dazu steht.

Danke
    Arc

ArcInTheSky, 17 Mai 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ganz ehrlich hab ich sowas noch nie gehört. :hmm:

was es nicht alles giebt. :eek: :kopfschue

wäre sicher nix für mich. ich will keine anderen menschen ausnützen und nur weil diese nicht ganz zurächnungsfähig sind? nee also neee, echt...

und wer das macht ist in meinen augen schon unzurechnungsfähig.

dies als fetisch bezeichnen? also ich weiss nicht. :kopfschue
    ich meine holst du dir dann einen runter, wenn du einer frau jeden monat geld geben kannst? oder was hast du davon? wiso ist das ein fetisch und nicht dummheit? (achtung frage, NOCH keine untersellung :zwinker: )

oder wie darf ich mir das vorstellen?

bitte um genauere erklärung, das ich ne genauere meinung haben kann. :ratlos: :zwinker:

Sheilyn, 17 Mai 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich will einen.

xoxo, 17 Mai 2008
  4. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Es geht für mich dabei nicht in erster Linie um das Geld, sondern um die Ausübung von Macht und Kontrolle über mich. Und da ist Geld nunmal ein geeignetes Instrument.

Und die meissten Frauen, die sich das selbst anfangs nicht vorstellen konnten, meinten es sei ein unheimlicher Kick, diese Macht über jemanden zu haben, ohne das sie etwas dafür tun müssen.

Mag sein, das es für jemand aussenstehenden wie Dummheit klingt :zwinker: aber ich würde es m.E. als Dummheit erachten, sein Geld für Drogen etc. auszugeben... hiervon hab ich definitiv mehr :smile:

ArcInTheSky, 17 Mai 2008
  5. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ich will auch einen. Da verdient man schön viel Geld schätz ich.

Mauerrabe, 17 Mai 2008
  6. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht... ich hab da große Skrupel andere einfach so auszunutzen.

Der Reiz ist da, klar. Leichtes Geld ist immer sehr gut!

Auf der anderen Seite würd mir sehr langweilig werden, wenn ich nichts zu tun hätte vermut ich mal. Ich mein... ja, Geld. Und dann? Was damit tun? Irgendwann hab ich mir meine ganzen Wünsche erfüllt. Und dann? Langeweile...

Kiya_17, 17 Mai 2008
  7. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    welcher mann sollte so doof sein, sein geld für nix herzugeben, an frauen die er ned wirklich kennt? :eek:

medice, 17 Mai 2008
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ich hätte damit kein Problem.

crimson_, 17 Mai 2008
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm kann man sich als mann auch so etwas dazu verdienen?

Prof_Tom, 17 Mai 2008
  10. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Ich würd sagen, mach dir da defnitiv keine Illusionen :zwinker: In dieser Szene ist die Warscheinlichkeit beim absoluten Nullpunkt.

ArcInTheSky, 17 Mai 2008
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich will auch einen...wo bekommt man die her? :grin:

User 67627, 17 Mai 2008
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, natürlich ist Geld fürs Nichtstun toll. Trotzdem hätte ich da Bedenken, dass ich da jemand Unzurechnungsfähigen ausnutze, da ich mich mit diesem Fetisch so gar nicht identifizieren kann. Hätte Angst, dss derjenige es irgendwann mal bereut.

Ginny, 17 Mai 2008
  13. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist sowas nicht irgendwie strafbar?
    Und was ist, wenn diese Geldsklaven ihr Geld wieder haben wollen?

Kiya_17, 17 Mai 2008
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wie genau funktioniert das denn online...kann mir das im moment nicht so ganz vorstellen

kagome, 17 Mai 2008
  15. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Klamotten, Schuhe..neuer schrank mehr klamotten mehr schuhe ... hehe:link_alt:
    also die ideen würden mir da nicht augehen :engel:

Ich finds allerdings etwas eigenartig:ratlos: so ganz ohne "wirkliche" gegenleistung...bei jmd, der nicht weiß wohin mit seinem geld - ok, aber...ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das einfach so grundlos macht...
    Ich finds seltsam und hab heute das erste mal davon gehört...eigenartig...:ratlos:

SaveMe, 17 Mai 2008
  16. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hund, Pferd, Schwert, eigene Wohnung o. eigenes Haus... und ich bin wunschlos glücklich...

Kiya_17, 17 Mai 2008
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, wieso sollte es strafbar sein? Was man mit seinem Geld macht, ist jedem selbst überlassen. Wenn jemand sein gesamtes Vermögen einer Hilfsorganisation spendet, käme auch keiner auf die Idee, zu sagen, das ist doch strafbar.

Dann gibt es einen lustigen zivilrechtlichen Rechtsstreit, würde ich mal schätzen... :-D

Ich würde sowas niemals machen. Ich brauche kein Geld, hätte kein gutes Gefühl dabei und Angst, mir eine Menge Scherereien aufzuhalsen.

Sternschnuppe_x, 17 Mai 2008
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Früher nannte man das noch Ehemann :grin:

Ich habe das noch nie ausprobiert, aber ich glaube ich hätte zu starke Gewissensbisse, wenn ich das machen würde.
    Natürlich wäre es auf der einen Seite für mich praktisch... ich bin Studentin und muss nebenher arbeiten um meine Wohnung, Lebensmittel und Studium finanzieren zu können. Ein wenig mehr Freizeit täte mir ganz gut... Trotzdem, ich finde es schon unangenehm auf einen Drink eingeladen zu werden (egal ob ich den Mann kenne oder nicht).
    Ich hätte wahrscheinlich das Gefühl, dass dieser Mann weniger Wert wäre als ich, weniger, weil ich Geld von ihm bekomme, sondern eher wegen dem respektlosen Verhalten ihm gegenüber.

happy&sad, 17 Mai 2008
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich wundere mich grade immer noch, dass es da tatsächlich eine größere Gruppe Männer gibt, die aus so wenig realem Kontakt Befriedigung ziehen können!

Nun ja wäre auf jeden Fall ein "sauberer" Nebenverdienst als sich zu Prsotituieren oder Telefonsex anzubieten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das machen würde.

Tinkerbellw, 17 Mai 2008
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hätte gerne einige Geldsklaven :tongue:
    Jedoch dürften sie nicht wissen, wer ich bin und wo ich wohne.
    Diese kleinen Psychopaten sollen nichts über mich wissen, aber wenn es sie glücklich macht, nehm ich gern deren Geld.
    Erniedrigen wäre auch kein Problem, dann muss ich mich nach nem harten Tag nicht an meinem Freund abreagieren sondern an meinen Geldsklaven :grin:

laura19at, 17 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...