Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"gelegenheit macht liebe"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 4 Mai 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    in manchen fällen scheint an diesem satz schon etwas dran zu sein.
    habt ihr das auch mal erlebt?

    habt ihr euch nach einem (neuen) partner gesehnt und dann war jemand da, der sich für euch interessiert hat und schwups wart ihr zusammen?
    wie lang hielt es unter diesen umständen?
     
    #1
    *fechti*, 4 Mai 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Gefährlich. Es hielt ungefähr 2 Wochen. Die erste Woche war ich der festen Überzeugung es wäre das richtige. Am Ende der zweiten Woche war ich mir sicher, dass ich es hier beenden muss. Zum einen wegen der Verantwortung ihr gegenüber, zum anderen weil Illusion einfach verkehrt ist. Seitdem ist es auch nie wieder passiert, geschweige denn würde ich mich darauf einlassen.
     
    #2
    User 8944, 4 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ne, nicht wirklich...
    wobei ich aber sagen muss, daß in der teeniezeit schon "beziehungen" in der art und weise zustande gekommen sind..das hatte aber weniger mit sehnsucht nach einem neuen partner zu tun *gg*...
     
    #3
    Speedy5530, 4 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* ja, im ferienlager mit 12 oderso...

    ich fand nen anderen toll, aber sein freund sprach mich an, also hab ich das angebot angenommen.

    hielt genau eine woche...


    mit meinem jetzigen freund hats ähnlich angefangen.

    wir haben uns öfter getroffen, fanden uns nett, er wollte etwas mehr, ich dachte mir "probierstes mal aus"

    aber ist das nicht meist so?
    das verliebt sein und die liebe kommen doch meist erst, wenn man schon viel zeit zusammen verbringt, grad zusammen kommt.
     
    #4
    JuliaB, 4 Mai 2005
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nicht passiert...bei mir ist es meistens umgekehrt..je mehr Sehnsucht ich nach einem Partner habe, desto weniger kommt einer...

    obwohl ich doch meist "irgendwen" habe..sprich: nicht unbedingt Partner, aber eben "Überbrückungen" zu diesen...;-)
     
    #5
    orbitohnezucker, 4 Mai 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    muss sagen: im Moment könnte mir das durchaus passieren :zwinker: Aber es sieht ja nicht danach aus, von daher amüsier ich mich einfach mal so...
     
    #6
    glashaus, 4 Mai 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du meinst, aus der gelegenheit raus, weil ich jemanden will, nehme ich ihn?!
     
    #7
    ~°Lolle°~, 4 Mai 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So in der Art wars bei mir mal... also, wir kannten uns schon vorher.
    Gehalten hats ein Dreivierteljahr.
     
    #8
    Olga, 4 Mai 2005
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hmm, ich dachte das eigentlich auch so, aber in letzter Zeit musste ich einsehen, dass einige Frauen Date mit Beginn einer Beziehung gleichsetzen...
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gelegenheit macht liebe
new00alina
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
80 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Mai 2014
11 Antworten
rob61
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2005
5 Antworten