Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spagatboy
    spagatboy (117)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #1

    gelenkig und sex?

    Schon seit anfang an steh ich sehr auf das Thema Gelenkig sein , finde das super sexy,,...spagat usw.. doch leider hab ich bis heute nur eine Frau gefunden die da auch drauf stand und das auch nur bedingt.....finden das Frauen nicht sexy?---wer möchte denn nicht im spagat sex haben..ich finds geil und mastubier auch ab und zu im spagat ..ist super intensiv das feeling für mich
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gelenkigkeit und Sex
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 August 2004
    #2
    Um geilen Sex mit meinem Schatz zu haben muss ich mich nicht wie ein Akrobat verbiegen können :rolleyes2
    Zumal ich eh nicht auf diese "Verknoten-bis-zum-Umfallen-Stellungen" steh.

    Juvia
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #3
    Stimm da voll und ganz Juvia zu!!!
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    19 August 2004
    #4
    ich kann gar keinen Spagat und meine Freundin würde sich alle Bänder reißen dabei :smile:

    Wenn ichs könnte käms aber mal auf einen Versuch drauf an..
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #5
    ich auch, außerdem würd ichs schoma eh net hinkriegen ganz in spagat zu kommen, von daher... :bier:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    19 August 2004
    #6
    Ich habe so bis 13 Kontorsionistik trainiert und Einiges ist noch geblieben. Aber ich benutze meine Gelenkigkeit eher beim onanieren, wenn ich Zeit habe. Irgendwie habe ich auch Hemmungen mich nackt vor meiner Freundin zu verbiegen. weil sie das noch gar nie gesehen hat.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #7
    Also ich weiß nicht was daran sexy sein sollte, wenn mein Freund einen Spagat macht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    20 August 2004
    #8
    ich frage mich, wie man sich beim poppen im spagat überhaupt vernünftig bewegen kann, so das beide was davon haben... rein theoretisch ist das unmöglich sein becken im spagat großartig zu bewegen...

    abgesehnen davon würde ich bezweifeln, dass ein eindringen überhaupt möglich ist im spagat.... und wenn es doch klappen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er/sie sein becken wirkungsvoll bewegen kann...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 August 2004
    #9
    Wenn einer von uns Spagat könnte, dann hätten wir das sicherlich schon längst mal ausprobiert....dem ist aber nicht so.... :smile:

    Aber wenn es denn dann geil gewesen wär, würde es sicherlich Wiederholungen geben.... warum auch nicht...?

    evi
    ...ich übe mal...
     
  • spagatboy
    spagatboy (117)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #10
    schade schein der einzige zu sein der nen spagat kann und das auch noch sexy findet....sowas
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    14 Januar 2005
    #11
    ach naja, gelenkig bedeutet ja nicht verbiegen bis zum umfallen. ich mag es ganz gerne wenn jetz z.B: irghendwo der Körper besonders straff getreckt oder sowas ist. Mit einer gewissen Körperspannung federts irgendwie besser :smile: aber die hat man ja doch irgendwo sowieso, wenn man grade bei der Sache ist. wenn man lange rumsitzt streckt man sich ja auch mal und so eben auch bei nem längeren Akt mal zwischen durch :smile: lange würd ich des aber wahrscheinlich auch net aushalten- Spagat schon gar nich.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #12
    Spagat beim Sex erinnert mich nur an eine Stellung von der ich mal gelesen habe: Sie in der Reiterstellung auf ihm nimmt dann beide Beine hinter den Kopf er stützt sie mit seinen haenden und dreht sie dabei um 360 Grad.
    Hieß Geiler Helikopter oder so
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #13
    LOL das will ich sehen, vor allem wo bleibt da der Spaß?!?

    Ich kann Spagat, bin aber noch nie auf die Idee gekommen ihn beim Sex zu machen.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #14
    sie könnte in der reiter sein und dann spagat machen... stell ich mir interessant vor, aber besonders geil? glaub nich. wär irgendwann mal nen versuch wert...
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #15
    Ich konnte das mal durchs Kunstturnen! Bin aber voll eingerosstet!
    Weiß aber auch nicht so genau, was da beim Sex so toll sein soll! :grrr:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    14 Januar 2005
    #16
    Ich habe früher Kontorsionistik gemacht, aber beim Sex kann ich das (was noch blieb davon) eigentlich nicht brauchen. Gelenkigkeit hilft schon, ist eine gute Voraussetzung um neues aus zu probieren, aber Artistische Sachen sind anstrengend und lenken vom Sex ab.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #17
    *autsch*

    schon bei dem gedanken brech ich mir da unten alles :frown:

    also mich machen so übelste verrenkungsstellungen net an... weil mir das zu kompliziert is und bei mir da sicher die lust verschwinden würde :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste