Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gelenkigkeit und Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sebastian82, 8 September 2005.

1. sebastian82
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist neulich sehr spontan passiert, mit einer Sportstudentin, die ich beim Unisport kennengelernt hatte. Sie trainiert dort eine Frauenhockey-Mannschaft, ist 20, treibt insgesamt viel Sport und ist sehr gelenkig. Wie gesagt, es ergab sich sehr spontan, dass wir dann bei mir Sex hatten. Und ich würde diese Stunden als die bisher besten bezeichnen, die ich bisher erlebt habe. Aufgrund ihrer Gelenkigkeit war sie imstande, Stellungen auszuprobieren, von denen ich bisher nur geträumt habe. Und sie hat so einen wunderschönen durchtrainierten Körper - einfach nur ein Traum von einem Mädel.

Was haltet ihr von Kamasutra-Stellungen? Zu anstrengend oder einfach nur geil?

sebastian82, 8 September 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na dann mal raus mit der sprache. soviele möglichkeiten gibt es ja nicht, denn schlussendlich musst du mit deiner partnerin an mindestens einer stelle zusammen sein.

wenn du aber vorher genau zwei stellungen kanntest dann sind natürlich alle anderen mädels sportstudentinnen. :link:

kerl, 8 September 2005
  3. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir probieren immer wieder neues stellungen aus dem kamasutra, sind schöne sachen drin, auf die man sonst nicht kommt

surfkid85, 8 September 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich würd mal sagen, manche stellungen sind mit vorsicht zu genießen, andre kann man gern und gut ausprobieren und wieder andre sollte man etwas abwandeln

fractured, 8 September 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja - viele Stellungen aus dem Kamasutra sind einfach zu kompliziert um Spaß dabei zu haben. Allerdings gehört da ja auch mehr als nur der reine Sex zu.

Touchdown, 8 September 2005
  6. desperate
    Gast
    0
    muss zugeben hatte nach den letzten malen sex immer wieder verspannungen- meine armen oberschenkel :zwinker: und fing daher mit dehnungsübungen an und man lernt immer weiter dazu....

desperate, 8 September 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hmmm, du könntest ja mal versuchen so eine stellung zu beschreiben, damit wir wissen, was genau wir uns da vorstellen sollen. hmm, ansonsten finde ich die kamasutra-stellungen jetzt nicht so besonders, die meisten sind doch sowieso die, die jeder kennt mit n paar vaiationen.

hobby-romeo, 9 September 2005
  8. katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    @desperate: Dehnungsübungen - das heißt, das Du Deine Beine dehnst?

katharina81, 10 September 2005
  9. sebastian82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @hobby-romeo: Stellungen - nun ja. Ganz normale eigentlich. Zum Beispiel die sogenannte "Missionarsstellung" - und die kann man ja variieren. Wenn die Frau gelenkig ist, dann nimmt sie die Beine gespreizt mit beiden Händen nach hinten. Dazu muss die Frau aber eben sehr gelenkig sein. Und das macht mir dann eben sehr viel Spaß.

sebastian82, 10 September 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehem, dazu brauch man aber nu wirklich keine sportstudentin sein...
    bzw machts nun ausgerechnet bei der stellung keine großen unterschied ob durchgestreckt oder nicht, wie erklären sich also die "neuen ungeahnten sex-sphären"? *ehrlich interessiert sei*
    nu sag mal was "spezielles"...zier dich doch nicht so, wenn du schon einen Thread deswegen aufmachst, oder wollteste mal eben erzählen, dass du Sex hattest? :grin:

popperpink, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...