Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gelenkschmerzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von AncientMelody, 1 Mai 2007.

1. AncientMelody
    0
    Hallo!
    Seit einigen Jahren habe ich schon Gelenkschmerzen, besonders an den Knien und an den Schultern, mal mehr, mal weniger stark.
    Vor einigen Jahren war ich deswegen schon mal beim Orthopäden, doch der konnte nichts feststellen.
    Momentan sind diese Schmerzen besonders stark, selbst das Lenkrad halten tut schon weh. Wenn ich sitze und dann aufstehen möchte, komme ich kaum hoch, da meine Knie schmerzen. Irgendwie fühle ich mich da etwas wie eine Oma... Ich meine, ich bin gerade 20 Jahre alt und hab dann mit den Gelenken schon solche Probleme.
    Kennt ihr solche Gelenkschmerzen? Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

AncientMelody, 1 Mai 2007
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Also ich habe sowas mal vom Gewichtheben in den Handgelenken gekriegt...
    und dann meinte der Onkel Doktor ich sollte mein Training flexibler gestalten (mehr Bewegungsrichtungen) -.-

Ist Quatsch, z.B. bei den Omas (oder auch bei mir^^) tut es weh weil der Knorpel in den Gelenken fast weg ist.
    Und dagegen kann man nichts machen...

Aber da du eine junge Frau bist, tippe ich jetzt mal darauf dass es doch was anderes ist, vor allem wenn es beim Autofahren weh tut.

Also würde ich mal zu nem anderen Arzt gehen und ihm das genau erklären, vielleicht sind es ja nicht die Gelenke, sondern die Sehnen?
    Auf jeden Fall mal einen anderen Arzt aufsuchen, mit sowas sollte man etwas aufpassen.
    Ich kann wegen sonem shice keinen EInkaufswagen mehr schmerzfrei schieben, weil ich keine seitlichen Bewegungen aus den Knien heraus schmerzfrei machen kann... (Kniescheibe drehen).

Hagakure, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten