Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gelfrisuren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nights, 3 September 2006.

  1. Nights
    Nights (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo Leute! :tongue:

    Ich bräuchte mal ein bisschen Rat was meine Haare angehen. Also ich hatte bis jetzt immer eine Gelfrisur, so das sie vorne aufstehen und dann noch ein bisschen zur Seite gebogen. Den Tipp hatte ich von einem Freund, nur ich komme mir ur dumm damit vor und weiß nicht wie ichs besser machen könnte. Wisst ihr vielleicht gute Gelfrisuren oder einen guten Haarstyle? :smile2:
     
    #1
    Nights, 3 September 2006
  2. Nights
    Nights (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Kann mir denn niemand helfen?
     
    #2
    Nights, 11 September 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Mit nem Foto sicher.. :zwinker:
     
    #3
    enteo, 11 September 2006
  4. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #4
    Viper, 11 September 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei Gelfrisuren ist so oder so der eigentliche Schnitt der Haar das allerwichtigste. Wenn du eine Frisur hast, die dir passt, musst du das beim nächsten Mal Friseur ganz genau erklären, wie du's haben willst. Ich beispielsweise hab mich für ne etwas gewagte Version entschieden (schau nur auf die Frisur!) :tongue: :

    [​IMG]

    Ist alles Geschmackssache ... ich rate dir : probier einfach bissle aus ... auch mit der Dosierung! ... Manchmal ist weniger eben auch mehr ! Good Luck!
     
    #5
    XhoShamaN, 11 September 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hi,
    naja, ein Foto wäre gut, dann könnten wir Dir vielleicht besser weiterhelfen.
    Es kommt ja auch daran auf, wie lang Deine Haare sind und ob sie zB eher dicht oder eher dünn sind ....
    Also, her mit einem Foto! :zwinker:

    Aber allgemein würde ich sagen: Probier einfach verschiedene Sachen aus!
     
    #6
    Klinchen, 12 September 2006
  7. Nights
    Nights (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ja das was ich ja jetzt hab will ich ja nimmer und ich bin eigentlich für alles offen. Kennt ihr vielleicht eine Seite oder so wo verschiedene Gelfrisuren gezeigt werden?
     
    #7
    Nights, 12 September 2006
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    so eine Seite suche ich auch noch.
    Bei Nivea habe ich dann nur Frauenfrisuren gefunden LOL

    Ein Freund von mir gab mir folgenden Tipp:
    Am besten geht es wenn du die Haare gerade gewaschen hsat. Wenn sie Handtuchtrocken sind. Gel in den Händen verreieben und dann im Haar verteilen.

    siehe mein Profilbild... das habe ich in drei schritten gemacht
    1) mit Blumenbestäuber Haare angefeuchtet (dann durschgewuschelt)
    2) Gel in den Händen verteilt verieben ins Haar geschmiert (unkoordiniert, mal hier, mal da gerieben)
    3) Punkt 2 wiederholt.
     
    #8
    User 11345, 12 September 2006
  9. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht, ist eh alles Haarbedingt.

    Ich kann nichts mit Gel anfangen, finde da wird alles zu glitschig und zu schleimmig :/

    Ich machs mit nassen Haaren und tu dann vll. etwas haarspray drauf, wenn ich die Form behalten will. Ist praktischer und glänzt dann net alles so und verklebt net...

    Und wenn Gel, würd ich wirklich wenig nehmen, aber is alles Geschmackssache, mir gefällts nicht.
     
    #9
    my_nority, 12 September 2006
  10. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    [​IMG]

    Wie wär's mit so was? ;-)
     
    #10
    futurepoppy, 13 September 2006
  11. desperadina
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    schau doch mal auf www.cosmoty.de in der Gallerie! Dort gibt es einige Trendfrisuren und die Option Männer, einfach, mittelmäßig und schwer zu stylen.
     
    #11
    desperadina, 13 September 2006
  12. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du bist ja witzig, wie soll man denn bei der obergeilen Brille nur auf die Frisur schauen? :drool:
     
    #12
    Ört, 13 September 2006
  13. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja darum schreib ich ja, man soll auf die Frisur schauen - weil sonst eh alle auf die Brille starren :tongue: :zwinker:
     
    #13
    XhoShamaN, 13 September 2006
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Tolle Frisur. ;-)
     
    #14
    Ört, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test