Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geliebt von einer vergebenen :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von matthias85, 3 Januar 2005.

  1. matthias85
    Gast
    0
    wegeditiert
     
    #1
    matthias85, 3 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde sagen das hört sich nach typischen Pubertätsverwirrungen an. Und an deiner Stelle würd ich die Finger davon lassen bzw. aufhören um sie herumzuscharwenzeln. Ist doch klar, dass sie das toll findet von 2 Typen umgarnt zu werden.
     
    #2
    glashaus, 3 Januar 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde es scheiße von ihr wie sie mit euch umgeht. sag ihr sie soll sich entscheiden, anders geht es wohl nicht. ich finde es gut dass du sie nicht dem freund ausspannen willst, wobei ich mich frage, wenn sie was mit dir anfängt ob dann nicht auch wieder ein anderer kommt, den sie küsst und bei dem sie es nicht als betrügen empfindet?
     
    #3
    User 22358, 3 Januar 2005
  4. matthias85
    Gast
    0
    weg editiert
     
    #4
    matthias85, 3 Januar 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Dem schließ ich mich an..

    Also nimm's ihr nicht übel, denn das Verhalten ist ziemlich normal in ihrem momentanen Geisteszustand.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 3 Januar 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ok sie hat ihre Beziehung und natürlich sind da ängste die wohl jeder nachvollziehen kann. aber wenn sie was von dir will dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit ihrem freund noch glücklich ist. und er der davon weiß erst recht nicht. von daher kann ich mir nicht vorstellen dass die beziehung noch lange hält...
    wenn mein freund sich in eine andere verlieben würde würd ich auf jeden fall die beziehung beenden, denn der gedanke tut zu doll weh. na ja müssen die beiden wissen, aber sie kann doch mit dir auch nicht machen was sie will und dich so lange hinhalten, weil sie dich damit doch auch nur verletzt. wobei dich dann mir die frage stellt ob sie dich wirklich will, wenn sie es in kauf nimmt dich unglücklich zu machen...
     
    #6
    User 22358, 3 Januar 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bei dieser Metapher hättest du ja hellhörig werden müssen... Meine Güte, das Kind spielt mit euch beiden. Und das auch noch so offensichtlich!

    Bist du dir ja dich nicht zu schade für?!
     
    #7
    Chérie, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geliebt vergebenen
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Nebel
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2016
162 Antworten
MouseSports
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
Test