Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geliebte hat neuen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner_matscho, 4 September 2003.

  1. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Betreff sagt ja eigentlich schon alles aber hier noch genaueres:

    Was würdet ihr tun wenn ihr euch in ein Mädchen verliebt hättet, dann 4 Wochen in Urlaub fährt und das erste was ihr nach dem urlaub von ihr hört ist, daß sie einen neuen Freund hat???:angryfire
    Und bitte antwortet nicht mit "Schlag den Kerl ins Krankenhaus", das is nit so meine Art...

    Schonmal danke für die Antworten im Vorraus
     
    #1
    kleiner_matscho, 4 September 2003
  2. missy62
    Gast
    0
    Wie jetzt? Verliebt oder zusammen?
     
    #2
    missy62, 4 September 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    wenn ich mit ihr vorher zusammen war, dann gäbs zuerst ordentlich Streit und dann wär Schluss!

    wenn nicht (so gehts aus dem Posting glaub ich hervor) dann könnt ich nicht viel dagegen machen! Wenn sie sich nicht für mich interessiert, ist es zwar schade, aber ich muss es wohl akzeptiern!

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 4 September 2003
  4. sexyangel
    Gast
    0
    wenn ihr davor zwar ab und zu was miteinander hattet aber net richtig zusammen wart, kannst du ihr da keinen vorwurf machen find ich
     
    #4
    sexyangel, 4 September 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich geh auch mal davon aus, dass du nicht mit dem Mädel zusammen warst. Sorry, aber da kann man dann nur sagen Pech gehabt. Ich denk dann aber auch nicht, dass sie vor dem Urlaub was von dir wollte, sonst wär das ganze wohl anders ausgegangen...
     
    #5
    User 7157, 4 September 2003
  6. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verliebt
    @sexyangel: Vorwürfe will ich ihr auch gar keine machen!!

    Ärgert mich halt nur daß ich das gefühl hatte das wir schon so gut wie zusammen waren ( weiß nit wie ihr das sieht wenn jemand in euren armen liegt) und dann erzählt sie mir was von ihrem Freund den sie im Schwimmbad kennengelernt hat...
    Ich hab mal einfach so gemacht als würde ich mich für sie freuen... würd wohl das beste gewesen sein...
    Ich wollt eigentlich fragen ob es jetzt noch sinn "um ihre hand anzuhalten" oder es eben sein lassen sollte
     
    #6
    kleiner_matscho, 4 September 2003
  7. sexyangel
    Gast
    0
    also in arm nehmen tu ich auch gute freunde... ohne dass da ein gedanke ist dass jemals was zwischen uns sein könnte...
     
    #7
    sexyangel, 4 September 2003
  8. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab sie ja auch nicht so einfach umarmt sondern ungfähr so: Ich hab auf na Couch gesessen sie rechts nebendran gelegen mit dem Kopf in meinem Schoß und ich hatte meinen rechten Arm um ihre Hüfte gelegt. Naja auf jeden Fall is mir in dem Moment en bischen anders geworden (da hat's gefunkt).

    Naja sehr wahrscheinlich werden wir sowieso gute Freunde bleiben und ich werd mal schauen was auf mich zukommt....
    Oder hat jemand en besseren Vorschlag?

    Danke
     
    #8
    kleiner_matscho, 4 September 2003
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    mhm...und damit rechtfertigst du jetzt dass sie gefälligst mit dir zam sein soll oder wie? :angryfire

    pff...ja, ich hab noch einen besseren Vorschlag für dich: lass sie und ihren Freund in Ruh! :angryfire

    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 5 September 2003
  10. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verliebt
    nä eigentlich nit. Ich denk halt nur das das halt nicht jede macht!
    Kein Grund Feuer zu spucken!!!

    Naja Scheiss egal werd sie sowieso in Ruhe lassen. Mujsste nur mal Nacht drüber schlafen
     
    #10
    kleiner_matscho, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geliebte hat neuen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Test