Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gelnägel abmachen - wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 22 Mai 2007.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    also ich hab mir vor einigen Wochen Gelnägel machen lassen, im Nagelstudio. Ich wollte dann auch rechtzeitig zum Auffüllen gehen, aber die haben plötzlich keine Termine mehr gemacht, nur noch mit "Anstellen" und auf Wartezeiten von bis zu 3 Stunden, in denen man auch nicht weggehen durfte, hatte ich keine Lust.

    Naja, ich hab dann beschlossen, dass ich die Dinger wohl rauswachsen lasse, aber ich halt es nicht mehr aus, das sieht echt gruselig aus. Wenn ich es mit deckendem Nagelack überlackiere gehts, aber gerade hab ich bemerkt, dass der erste Klebenagel sich anfängt zu lösen. Wenn das alle tun würden, wärs ja gut, aber nur einer!? Die anderen sitzen teilweise noch fest.

    Hat einer von euch ne Ahnung, ob es irgendwas gibt, mit dem man die Tipps lösen kann, sodass der eigene Nagel unbeschädigt bleibt? Irgendwas muss es doch da geben!?
     
    #1
    Chocolate, 22 Mai 2007
  2. PinkButterfly
    0
    Ich hatte dasselbe Problem. Hatte keinen Bock mehr auf die Gelnaegel und hab sie dann einfach selbst mit einer Nagelschere wegge"splittert" (die sind gar nicht so fest, daher geht das recht einfach). Ging ganz gut, musst aber vorsichtig sein. Das schlimmste waren allerdings meine echten Naegel unter den Geldingern - die sind total duenn und gelblich gewesen :kopfschue

    LG
     
    #2
    PinkButterfly, 22 Mai 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat ihre auch per Hand abgebrochen mit dem Ergebnis das ihre eigenen Nägel danach mehrere Tage wehtaten und sie kaum was anfassen konnte.
    Die nächsten (ich weiß allerdings nicht ob Gel oder nur normale künstliche -falls es nen Unterschied gibt ich kenn mich da nicht aus) hat sie mit so einem kleinen Töpfchen abgemacht:

    http://www.fingrs.ch/index.php?id=171

    Das ist die einzige Möglichkeit die ich kenne ABER ich weiß nicht ob sie irgendwas falsch gemacht hat nur ihre fingernägel sind damit auch ein Stück abgegangen. Auch nicht so dolle sry aber was anderes weiß ich nicht.
     
    #3
    Miss Geschick, 22 Mai 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich habs sogar fertiggebracht die Dinger "wegzunagen" :schuechte
    Hab an der Seite angefangen bis sie sich gelöst haben und dann musste ich sie wohl oder übel entfernen.
     
    #4
    User 67627, 22 Mai 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würde sie ganz ganz vorsichtig etwas flacher feilen und dann etwas kürzen.

    Richtig lösen tun sich die Biester nicht. Mit Aceton werden sie weicher.
    Abbrechen solltest du lassen, damit verletzt du dein Nagelbett. Also vorsichtig feilen und kürzen - oder geh in ein anderes Nagelstudio und bitte die, sie zu entfernen
     
    #5
    SexySellerie, 22 Mai 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab sie mit der nagelfeile aufgehoben, alles andere (dh. die nägel drauflassen) würde man sehen, auch wenn du sie abfeilst, sieht es nicht wirklich gepflegt aus.
     
    #6
    starshine85, 22 Mai 2007
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich mach das eine (TipAbmachen) immer Hiermit
    Ansonsten hol ich mir für den Rest solche Tpfe von FINGERS`

    :smile:
     
    #7
    User 53227, 22 Mai 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das klingt ja nicht schlecht. Tunkt man da einfach die Fingerspitzen ein oder wie läuft das?
    Und wirken die Töpfe von Fingrs gut? Also ich mein wirken die auch bei gemachten Gel-Nägeln oder nur bei den Fingrs-Klebenägeln?
     
    #8
    Chocolate, 22 Mai 2007
  9. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    So hab ich es auch gemacht und es ging gut.
     
    #9
    catwild, 22 Mai 2007
  10. GreenEyedSoul
    0
    Bei den Gelnägeln wirken die Fingrs-Lösungstöpfe nicht.
    Habe das probiert, aber es hat überhaupt nicht funktioniert.
    Ich habe sie auch abgefeilt und dann leicht angehoben.
    Danach einfach regelmäßig die fingernägeln ölen und lackieren, dann sieht man das nicht.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gelnägel abmachen
richi
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2012
101 Antworten
engel...
Lifestyle & Sport Forum
1 Januar 2009
36 Antworten