Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gelnägel: Riss im Gel- Hilfe??!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 11 April 2007.

  1. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    hab mir Freitag die Nägel auffüllen lassen und nun hab ich am Daumen seitlich weit oben einen Riss im Gel und ich fürchte, das würde sich auf Dauer ablösen. Will aber nicht schon wieder ins Nagelstudio rennen, weil das paar km zu fahren sind... Was kann ich da tun?
     
    #1
    Malin, 11 April 2007
  2. Similar Threads
    1. engel...

      Gelnägel

      engel..., 23 November 2008
      Antworten:
      36
      Aufrufe:
      5.322
      Dreizehn
      1 Januar 2009
    2. Chocolate

      Gelnägel abmachen - wie?

      Chocolate, 22 Mai 2007
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      5.069
      GreenEyedSoul
      22 Mai 2007
    3. schnuckchen

      Gelnägel oder Acrylnägel?

      schnuckchen, 3 Januar 2008
      Antworten:
      38
      Aufrufe:
      3.476
      Malin
      12 Januar 2008
    4. User 117064
      Antworten:
      101
      Aufrufe:
      7.742
      Piratin
      21 Juli 2012
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.756
    298
    1.140
    Verheiratet
    Dort anrufen und fragen was du tun musst?

    Ich hab heut auch Gelnägel machen lassen. Sie hat zu mir gesagt wenn sich Luftbläschen bilden einfach einen Klarlack drüber streichen, vielleicht gilt das selbe bei einem Riss auch?

    Aber ich würde da lieber mal anrufen und fragen was du tun sollst.
     
    #2
    capricorn84, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste