Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemäßigter Muskelaufbau (Rücken/Arme)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flash123, 10 Februar 2008.

1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Halloo,
    also da der Vereinssport grade nicht so gut läuft zeitmäßig versuche ich bzw. wollte ich es versuchen..^^ in der nächsten Zeit Zuhause mit Übungen anzufangen, die hauptsächlich die Rückenmuskulatur und auch die Armmuskulatur stärken.
    JEtzt bin ich halt ein totaler Anfänger und weiss nicht genau welche Übungen ich vorziehen sollte. Fett abbauen brauch ich nicht weil ich sehr dünn bin. Habt ihr einen Plan oder Übungen , die für sowas gut sind. ICh will jetzt keinen Bodybuilderkörper, halt einfach nur etwas fitter sein :smile: . Habt ihr Ideen?

PS: Hanteln hab ich^^

flash123, 10 Februar 2008
  2. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    vesperugo, 10 Februar 2008
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ich hab mir mal eine datei zusammengestellt in der etliche übungen drinnen sind, nur weiß ich leider nicht auswendig ob du dazu Geräte brauchst! kann dir ja mal nach sehen und schick sie dir als mail! vl fängst du ja damit etwas an!
    hast du hanteln?

Mephisto2001, 10 Februar 2008
  4. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Genau so will ich das auch ;D

Bin auch sehr dünn, will auch fitter sein^^

Naj aim Moment gehe ich nur joggen und mache 20 Liegestüze vorm duschen. Liegestüze sollten auf jeden Fall bei jedem Training drin sein weil das einfach, mit das effektivste ist was du machen kannst.

Mich würden auch nmoch so Übungen fürs zuhause interessieren?

Habe auch selber Hanteln

Schwatta, 14 Februar 2008
  5. neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19