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Gemäßigter Muskelaufbau (Rücken/Arme)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flash123, 10 Februar 2008.

  1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
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    nicht angegeben
    Halloo,
    also da der Vereinssport grade nicht so gut läuft zeitmäßig versuche ich bzw. wollte ich es versuchen..^^ in der nächsten Zeit Zuhause mit Übungen anzufangen, die hauptsächlich die Rückenmuskulatur und auch die Armmuskulatur stärken.
    JEtzt bin ich halt ein totaler Anfänger und weiss nicht genau welche Übungen ich vorziehen sollte. Fett abbauen brauch ich nicht weil ich sehr dünn bin. Habt ihr einen Plan oder Übungen , die für sowas gut sind. ICh will jetzt keinen Bodybuilderkörper, halt einfach nur etwas fitter sein :smile: . Habt ihr Ideen?

    Danke :smile:

    PS: Hanteln hab ich^^
     
    #1
    flash123, 10 Februar 2008
  2. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
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    Single
    #2
    vesperugo, 10 Februar 2008
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
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    Single
    ich hab mir mal eine datei zusammengestellt in der etliche übungen drinnen sind, nur weiß ich leider nicht auswendig ob du dazu Geräte brauchst! kann dir ja mal nach sehen und schick sie dir als mail! vl fängst du ja damit etwas an!
    hast du hanteln?
     
    #3
    Mephisto2001, 10 Februar 2008
  4. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
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    Verliebt
    Genau so will ich das auch ;D

    Bin auch sehr dünn, will auch fitter sein^^

    Naj aim Moment gehe ich nur joggen und mache 20 Liegestüze vorm duschen. Liegestüze sollten auf jeden Fall bei jedem Training drin sein weil das einfach, mit das effektivste ist was du machen kannst.

    Mich würden auch nmoch so Übungen fürs zuhause interessieren?

    Habe auch selber Hanteln
     
    #4
    Schwatta, 14 Februar 2008
  5. neruda
    Verbringt hier viel Zeit
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    9
    nicht angegeben
    Wenns um Kraftausdauer geht, dann ja. Ansonsten müsst ihr schon ein paar schwerere Übungen machen.
    Kauft euch 'ne Klimmzugstange, das reicht für's erste.
    Für den Einstieg find ich das FighterFitness Basisworkout nicht schlecht, die Übungen sind alle auf der Seite beschrieben. Kann man ruhig jeden 2. Tag durchziehen, damit kann man ne gute Grundfitness aufbauen. Wenn das Ganze dann zu einfach wird, dann die Übungen einfach mal durch anspruchsvollere ersetzen z.B. Liegestütz mit erhöhten Beinen, einarmige Liegestütze, Handstandliegestütze usw.
    Hier gibt's massig Übungen ohne Geräte: http://www.eigenerweg.com/sporth.htm
    Wenn ihr dann mal soweit seid, dann schaut euch mal auf Ross Enamait's Seite um und bestellt euch am besten eines seiner Bücher z.B. Never Gymless, da ist alles drin, was man über Kraft- und Fitnesstraining ohne großartige Geräteausstattung wissen muss :smile:
     
    #5
    neruda, 14 Februar 2008
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
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    Verliebt
    Seit ich allein hich kam, zog ich mich an jedem erreichbaren Türrahmen hoch.
    Ich trainiere mit dem eigenen Gewicht. Mit Klimmzügen habe ich für die Arm- und Rückenmuskeln gute Resultate erzielt.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 14 Februar 2008
  7. Schere
    Schere (24)
    Benutzer gesperrt
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    vergeben und glücklich
    Das Programm von Fighter Fitness kann ich nur empfehlen. Abraten kann ich allerdings nur von Fitnesstudio (wenn du kein Bodybuilder werden willst)
    Oder fang einfach mit Parkour an. Bekommst da Kraft genug :zwinker:

    mfg Schere
     
    #7
    Schere, 3 März 2008

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