Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemäckel wegen der Figur

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von elly, 12 Oktober 2005.

  1. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo Ihr lieben, nachdem Ihr mir gehlfen habt, bei meinem Erwillnichtproblem, habe ich gleich das nächste, wo ich die Wände hochgehen könnte... :angryfire

    Ich habe auf Grund einer Schildrüsen OP im letzten Jahr ordentlich an Gewicht zugelegt. Am Schluß war ich auf 89 Kilo, Ausgangsgewicht noch vor einem Jahr 59-61 Kilo!!

    Jetzt habe ich durch Waightwatchers und viel Sport in einem halben Jahr wieder 15 Kilo abgenommen. Da bin ich auch sehr stolz drauf, weil ich auf Grund meiner Erkrankung wirklich sehr sehr diszipliniert sein muss. Wo andere 3 Kilo abnehmen, sind es bei mir maxi 1...
    Ich bin 1,74 groß..

    Jetzt war ich gestern mit besagten Mann was trinken. Ich habe gestern nur Salat gegessen, dann "darf" ich am Abend auch mal eine heiße Schokolade trinken und das machte ich auch!

    Er rümpfte die Nase und meinte, das muss ja wohl jetzt nicht sein! Ich dachte mir hauns mitm Hammer aufn Kopf. Mir rutschte dann prompt raus, das würde ich unter nackter Haut wieder runterschwitzen, och, hups, ich vergaß...und schaute ihn mit ironischen Blick an..

    Ich muss sagen, ich liebe meine Figur gerade im Augenblick. Ich habe zwar Rundungen, aber an den richtigen Stellen, sehr flacher bauch, runder hintern, Busen Cup C, Schlüßelbeine sieht man schön, keine Cellulite etc. und ich sehe ja wie andere auf mich reagieren, ich habe "Fans" wie schon sehr lange nicht mehr..

    Wißt Ihr was ich glaube, der will gar keine Beziehung, der will eine, die Ihm seine Befriedigung gibt, sich dann aber wieder vom Acker macht, wenn er will ja, ansonsten kein Kontakt...
    Was meint Ihr?
     
    #1
    elly, 12 Oktober 2005
  2. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ähm. Kann ich ein foto von dir haben? Wo wohnst du überhaupt?


    Wenn du mit ihm nicht zusammenkommst habe ich hier noch ein platz frei neben mir. Ich hoffe das gesicht passt, aber deswegen ja das foto:zwinker:
     
    #2
    Chriss Ch., 12 Oktober 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sorry, aber der ist es nicht wert!

    Bei 1,74 m ist man mit 74 kg nicht "dick". Außerdem sagst du ja selbst, du bist zufrieden mit dir und dir gefällt deine Figur im Moment - schön! :smile:

    Ich finde es grundsätzlich daneben, wenn ein Mann (oder überhaupt irgendjemand) meinen würde, mir sagen zu müssen, wann es für mich "genug" ist, mich meint, bevormunden zu müssen. Und sowas wie: "Also das muß bei DEINER Figur ja WIRKLICH nicht sein", am besten noch mit einem tadelnden Kopfschütteln dazu... :wuerg: Sorry, aber das ist unter aller Sau!

    Anders wäre es, wenn ihr jetzt z.B. schon länger zusammen wärt, du unbedingt abnehmen willst (oder vielleicht sogar mußt, wegen Gesundheitsgefährdung) und ihn aufgefordert hast, dich ein bißchen zu "kontrollieren" und "zurückzuhalten", wenn es dich mit zuviel Süßkram überkommt. :zwinker:

    Aber so, in der Situation? Was für ein Idiot! Weiß er von deiner Schilddrüsen-OP und den Folgen? Dann wäre es ja sogar nochmal doppelt scheiße, gerade WEIL du ja sogar schon 15kg abgenommen hast!

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 12 Oktober 2005
  4. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Du Schnecke, das ist keine Kontakanzeige, ich habe da ein echtes Problem.. :zwinker:
     
    #4
    elly, 12 Oktober 2005
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    erklär ihm das Programm, sag ihm, dass du deine Schokolade nehmen darfst und es dir auch gönnst.

    Ich würde ihm auch erklären wie du zu deinem Körper stehst, dass es dir eben so gefällt. Ich denke dann hängt es von seiner Reaktion ab. Will er die Frau die er liebt oder will er ein rankes schlankes Etwas......
     
    #5
    Altkanzler, 12 Oktober 2005
  6. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Danke für den Zuspruch, ich war so platt gestern. Er hat immer mal ne schnippische Bemerkung gemacht, aber das war nie so ernst, gut, das ist schon auch net der Hit, aber das gestern, ne ne ne, bin dann zu einem guten Freund gefahren, schwul übrigens, und erzählte Ihm das, der ging dann in die Küche hat mir ne heiße Scholkolade gemacht und auch gesagt, hallo, also so nicht!

    Ich glaube ich werde das Thema einfach mal abharken..
     
    #6
    elly, 12 Oktober 2005
  7. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Süsse. Nicht du hast das problem sondern er. Ich kann nicht verstehen was bei 74 kilo mit grösse 1,74 m dick bzw sein soll.

    Natührlich gibt es spackens die wirklich 50 kilo bei 1.74 haben wollen. Aber was habe ich davon? Drüberlegen geht schlecht. Da habe ich angst das ich sie ausseinander reisse. Lege ich mich drunter kommt es mir vor als ob ich es mit ner katze treibe vom gewicht her. Davon abgesehen die ganzen knochen piecken echt schmerzhaft. Während dem sex will ich warme weiche haut anfassen. Ansonsten kann ich es auch gleich mit nem staubsauger treiben. Der kann wenigstens gescheit saugen:smile:
     
    #7
    Chriss Ch., 12 Oktober 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    schwule können so süss und aufmunternd sein :gluecklic

    ...mach dir echt mal keinen kopf. solange du dich in deiner haut wohl fühlst ist alles in bester ordnung.
    irgendwie hab ich das mit dem salat aber nicht gecheckt. hat er ne doofe bemerkung gemacht, weil du 'nur' salat isst oder wie war das genau?
     
    #8
    Butterbrot, 12 Oktober 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab's so verstanden, daß sie den ganzen Tag nur Salat gegessen hat und dann abends beim Weggehen mit eine Schokolade bestellt hat --> darauf kam von ihm dieser blöde Spruch!
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 12 Oktober 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    aso! :eek: ...da hätte ich glatt noch ne zweite bestellt *gg*
    der typ ist ja echt nicht ganz dicht. ...nimm seine meinung nicht all zu persönlich. der scheint mehr am äusseren interessiert zu sein, als an dir selbst! solange du dich wie gesagt wohl fühlst, ist alles im butter!! vergiss den typen und such dir einen anständigen mann, der zu dir passt :herz:
     
    #10
    Butterbrot, 12 Oktober 2005
  11. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Genau so wars, ich esse mittags immer dieses Salat Cup vom Aldi, ansonsten nur Wasser und Tee. Ich war dann gestern noch im Stall und bin geritten, beide sogar und danach habe ich dann einfach so einen verlangen auf eine heiße Schokolade gehabt, das ich mich richtig drauf gefreut habe. Ich gönne mir sowas schon, aber eben nur nachdem ich wirklich was geleistet habe. Dann kann man das richtig genießen und dann schmeckts auch am besten :bier:

    Bin auch nicht der Typ der durch die Gegend rennt und jedem das sofort neudrückt, hier hab ich es jetzt gemacht, das Ihr euch ein Bild davon machen könnt, warum ich so verägert bin!
     
    #11
    elly, 12 Oktober 2005
  12. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich würde ihm garnichts erklären! Der Typ wäre für mich abgestempelt. *kopfschüttel*
    Wie kommt sie dazu sich dafür rechtfertigen zu müssen? Fängt ja gut an.... was kommt als nächsters??
     
    #12
    missy001, 12 Oktober 2005
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kenn ich das.
    Meine Mutter lässt auch immer so blöde Sprüche ab..
    Ich weiss nicht wiso, ich bin eigentlich schlank..
    54kg auf 1.65 oder so...
    Wenn ich dann mal was esse oder trinke in ihrer Reichweite,
    was nicht grad so gesund ist.. oder so,
    dann kommt ein blöder Spruch.
    Hingegen, wenn meine Schwester oder mein Bruder mal
    was "süsses, kalorienhaltiges" essen,
    (was die fast mehrmals täglich machen)
    kommt kein Kommentar.
    Immer nur bei mir :rolleyes2
     
    #13
    Jou, 12 Oktober 2005
  14. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo elly,

    hört auf, weiter abzunehmen oder Dir um das Arsch Gedanken zu machen. Wenn Du Deinen Körper schön findest und der Meinung bist, dass die Rundungen gut verteilt sind (so wie Du Dich beschrieben hast, sind sie gut verteilt), dann bleib bitte so wie Du bist.

    Er ist es mit Sicherheit nicht Wert!


    Liebe Grüße,
    Fabian
     
    #14
    Fabian83, 12 Oktober 2005
  15. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Das ist bestimmt nur ärgern und mehr nicht!
    Kenn das auch und ärger auch gerne zurück :tongue:
     
    #15
    Sveniboy1984, 12 Oktober 2005
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ne, ärgern ist das nicht...
    aber egal.
    Hab mich dran gewöhnt.
     
    #16
    Jou, 12 Oktober 2005
  17. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

    schon mal versucht auch fies zu ihr zu sein? so von wegen: wie du mir, so ich dir!
     
    #17
    missy001, 12 Oktober 2005
  18. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    @chriss
    ganz ehrlich du bist so hohl in der birne und ich bezweifle ernsthaft, dass jemals ne frau auf dir lag oder umgekehrt. Du bist genau wie ihr kerl, nur dass du sprüche über dünne frauen machst und er über dicke ... Worum es eigentlich geht, ist das jeder so sein sollte wie er ist und sich wohl fühlt, checke das doch bitte!!!

    @elly
    hmm kennt er dich schon das ganze jahr, also hat er deine 30kg gewichtszunahme und dann 15kg gewichtsverlust miterlebt? Vielleicht ist es auch schwierig für ihn damit umzugehen und deine reaktion (ironie) war vielleicht auch nicht die beste, sag ihm lieber wie wichtig dir das ist, wenn du nicht nochmal solchen kommentar hören willst ;-)
    Männer machen nunmal gerne mal nen spruch und ärgern frauen auch ganz gerne (steckt wohl im y-chromosom ;-) und meistens ist es lustiger gemeint, als gedacht ... mach ihm ernsthaft klar, womit er dich aufziehen darf und bei welchem thema du keinen spaß verstehst ;-)
    wenn er's dann trotzdem noch macht, ist er nen arsch und wende dich vertrauensvoll an deine "Fans" (tolle umschreibung übrigens ;-)
    ciao
     
    #18
    beacher, 12 Oktober 2005
  19. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
     
    #19
    Chriss Ch., 12 Oktober 2005
  20. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann mach ich ein Nachmittag lang Hausarbeiten :kotz:
     
    #20
    Jou, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemäckel wegen Figur
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2016
13 Antworten
sinalove95
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2013
24 Antworten