Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemälde aus "Auf immer und ewig"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von flottebiene2312, 19 März 2007.

1. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Es geht um den Film Auf immer und ewig mit Drew Barrymore.

Dort wird ja am Anfang gezeigt wie die Gebrüder-Grimm zu einer alten Dame ins Schloss geführt werden und dort zeigt sie ihnen ein Gemälde von "Cinderella" das Leonardo da Vinci gemalt hat. Und erzählt Ihnen dann die Geschichte von ihr.

Meine Frage ist jetzt ob ihr mir sagen könnt, ob ich irgendeine Möglichkeit habe, das Gemälde oder Poster oder sonstiges irgendwo her zu bekommen.
    Gestern konnte man es ganz kurz bei Miami Ink. (im Fernsehen) in einem Hotel-Zimmer an der Wand hängen sehen, da ist mir das erst wieder in den Sinn gekommen.
    Jetzt möchte ich das auch total gerne haben!! :herz:

Über Internet hab ich noch nichts gefunden, vielleicht hab ich auch die ganz falschen Begriffe eingegeben, oder das gibt es so gar nicht??!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :smile:

flottebiene2312, 19 März 2007
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cooky, 19 März 2007
  3. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    Hab es doch noch gefunden.

The portrait of Drew Barrymore's character (which is painted by Leonardo Da Vinci in the film) is actually modeled after another Da Vinci Work, "La Scapagliata".

http://www.artland.co.uk/page652b.htm

So in der Art war das, halt nur nach dem Gesicht von Drew Barrymore. Aber ich schätze mal anders wird man es wohl nicht bekommen?!

flottebiene2312, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...