Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MySelf1984
    Gast
    0
    25 März 2009
    #1

    Gemütlicher BH

    Huhu :smile:

    Ich bin auf der Suche nach einem BH der gemütlich ist.
    Wenn ich unterwegs bin trage ich Bügel BHs die gepusht sind, dafür sind sie auch total okay, aber ich suche etwas für zuhause, einen den ich unter die gammelklamotten anziehen kann und mich gut dabei fühle.
    Mit Bh finde ich nämlich zuhause garnicht schön, ich hab nicht unbedingt große Brüste, 75 A, aber trotzdem hab ich das gefühl es sieht nicht so schön aus durchs shirt oder so.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung BH
    2. Bh?
    3. sexy Schlafsachen, gemütliche Schlafsachen
    4. Neckholder BH
    5. Bekleidung Billig-BH?
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #2
    es gibt pulli-BHs, die ganz schlicht, wenig gepolstert (mit oder ohne push-up) und aus sehr weichem stoff sind. außerdem machen sie eine schöne form :zwinker: die von H&M finde ich z.b. total gemütlich (gibt es z.b. in weiß, schwarz, braun, rosa, hellblau..)

    sowas mein ich (von H&M): http://files.hm.com/media/products/705/DXL705_67014_09090_45_1063.jpg
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 März 2009
    #3
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 März 2009
    #4
    Ein Bustier ohne Bügel vielleicht, wobei ich nicht weiß, ob du sonst überhaupt Bügel trägst.
    Ähnlich dem Vorschlag von xoxo mit dem Sport BH.

    Ich trag nur noch Bustiers, kann den anderen BHs nichts mehr abgewinnen. :grin:
    Trag dir nur noch, wenn ich davon ausgehe, dass ich sie nicht lang an habe. :zwinker:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    25 März 2009
    #5
    Super, da sind ja schon gute ideen dabei :smile: ich denke ich werde mir so einen Sport BH zulegen.

    Ich trage sonst nur Bügel BHs anders fühl ich mich draussen einfach nicht wohl.
    Aber für zuhause lieber ohne Bügel, damit es so richtig gemütlich ist.

    Danke für die tipps :smile:

    Wo bekomme ich denn gute, die nicht so teuer sind?
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    25 März 2009
    #6
    Ich hab ehrlich gesagt noch keine Sportbhs in Körbchengröße A gesehen :ratlos: - wenn jemand welche findet, möge er Bescheid geben.

    Ich trage zu Hause alte BHs auf, aus denen ich die Bügel entfernt habe. Einfach in der Mitte an diesem leicht fleeceartigen Stoff mit der Nagelschere ein kleines Loch bohren, und dann die Bügel rausziehen. Ist bei unserer BH-Größe auch gesünder, als immer diesen Druck zu haben.

    Der BH sitzt dann vielleicht nicht mehr so toll, aber es ist jedenfalls gemütlich und unterm Shirt sieht man keine Nippel. Damit muss man kein extra Geld ausgeben und unbequeme Schrankleichen erfüllen noch einen Zweck :zwinker:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
  • User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    Verheiratet
    25 März 2009
    #8
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #9
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #10
    Off-Topic:
    ich wünsche ich könnte sowas tragen. bei mir sind dann alles total unförmig aus..
    bin auch auf der suche nach einer bequemen alternative. aber das ist gar nicht so leicht, wenn es von natur aus nicht wenigstens halb perfekt ist..

    ich denke aber, das so bustiers die beste alternative sind oder eben massenweise bhs ohne bügel. gibts eigentlich überall :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste