Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gemütliches WE mit Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pinaco, 26 April 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben nächstes Wochenende seit langem mal wieder ein Wochenende ganz für uns alleine.

    Wir wollen ein gemütliches Kuschelwochenende machen.

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen,was ich dann so schönes mit ihm anstellen könnte (will mal was anderes machen, nicht immer diese 08/15 Dinge die wir so schon immer machen...)

    Hoffe ihr habt ein paar Anregungen für mich? Bin für jede Idee dankbar, hab nämlich gerade ein ziemlich großes Brett vor´m Kopf...
     
    #1
    Pinaco, 26 April 2005
  2. Alexiel
    Gast
    0
    also ich würde Partnermassage empfehlen, mit sanfter Musik, so ne Stunde lang, ich les hier grad in nem Buch von Trycey Cox darüber, klingt sehr schön (ich kann auch gern den Teil schicken, das ganze Buch is vielleicht etwas viel :smile:
    Ansonsten auf jeden Fall alles in Ruhe, keine Hektik aufkommen lassen. Gemütlich zusammen aufwachen, kuscheln, vielleicht mal was leckeres zusammen essen oder gegenseitig...
    Abends, nicht zu spät vielleicht nen romantischen Film, am besten aber einen, den ihr beide schon kennt, dann lasst ihr euch freiwillig ablenken :grin:
     
    #2
    Alexiel, 26 April 2005
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    genrell würde ich gar nichts planen, weil das dann soein druck ist und das is dann vielleicht doof. aber wenn dir gar nichts einfällt: geht doch essen, dann spazieren... oder bleibt zu hause und kocht was.. dann massieren und so... ich würde mir einfach ziemlich viel zeit lassen...mit allem was ihr so macht, damit ihr eure gemeinsame zeit richtig wahrnehmt und genießt :zwinker:
    viel spaß :smile:
     
    #3
    eine_elfe, 26 April 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, ich würde auch nichts planen,sondern es einfach locker und entspannt angehen lassen.
    MOrgens aufwachen, vielleicht Frühstück ans Bett bringen, und gaaaaanz viel Kuscheln. Könnt ja dann nachmittags was spazieren gehen, oder nen Film gucken, oder was kochen, je nachdem worauf ihr gerade Lust habt. Achja, und Massagen, die kommen sowieso immer gut.
    Wünsch euch viel Spaß :grin:
     
    #4
    *blondie*, 26 April 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten,

    aber das sind alles Dinge, die wir sowieso schon immer machen, wenn wir mal mehr zeit für uns haben. Darum fehlen mir auch irgendwie die Ideen was wir machen könnten!

    Es ist meistens so, dass wir lange im Bett bleiben, dann gemütlich frühstücken (auch manchmal im Bett), mittags kochen wir dann zusammen bzw. einer von uns kocht, und dann gucken wir meistens Filme und kuscheln usw.

    Naja, aber was "neues" fällt mir im moment irgendwie nicht ein :-(!!
     
    #5
    Pinaco, 26 April 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm..

    vorsorgen: einkaufen.. frisches Obst usw. ... Öl zur Massage..

    geht doch mal zusammen in die Sauna oder sowas und macht euch dann nen schönen Abend zuhaus?
    oder geht spazieren..
    oder wenn es warm ist, macht ein Picknick..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gemütliches Freund
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Floraundfauna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
37 Antworten