Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anonymus2505, 14 Mai 2004.

  1. Anonymus2505
    0
    Hi@all,
    irgendwie finde ich es fies das sich die Mädels nur ne bisschen kanpper anziehen müssen und schon können die uns richtig heiß machen.
    Aber was haben wir Jungs?
    Genau,nix.
    @Girls:Was macht euch den richtig heiß?
     
    #1
    Anonymus2505, 14 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Ein knackiger Hintern in einer engeren Hose und ein verlangender Blick...*schmelz*
     
    #2
    das_kleine, 14 Mai 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sagen wir mal so.... Frauen können sich knapper anziehen, weil es einfach Sommer ist, ohne eine Wirkung zu erzielen oder sie stylen sich wirklich auf und wissen auch, dass wir Männer gucke und dann müssen sie auch damit rechnen, dass wir das was wir sehen geil finden.


    LG misoe
     
    #3
    Misoe, 14 Mai 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HA endlich mal fragt das hier einer ich habe mich das vor ein paar wochenauch schon mal gefragt, also ich bin gespannt auf gaaaanz viele antworten

    Gruss DD
     
    #4
    dark-devil, 14 Mai 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    in der disco:

    nen knackiger arsch in ner sexy hose (z.b:.hüfthosen -gibt es auch für männer, sehen allerdings nur sexy aus, wenn der kerl nen knackarsch hat und keine schlabbershorts drunter), nem schönem muskulösen rücken, nen geilen hüftschwung aufa tanzfläche... das ganze dann kombiniert mit ner sexy austrahlung und einem blick, der frau wahnsinnig macht... und schon würd ich den kerl am liebsten mit nach hause nehmen.



    im privatem bereich:

    diese retro-pants (auch bekannt als "enge boxersorts" :zwinker: ) über nem knackigem arsch und dem "ich will dich - jetzt und hier...!" - blick den einige männer sowas von perfekt draufhaben... *schwärm*
     
    #5
    User 12529, 14 Mai 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Tja, so ist das! Die Frauen haben schon sehr viel Macht, wenn sie wollen :zwinker: Da sag ich nur Körperbeherrschung.
     
    #6
    Joe76, 14 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    *absolut zustimm* :drool:
     
    #7
    das_kleine, 14 Mai 2004
  8. maria123
    Gast
    0
    ich steh drauf wenn der mann zudem noch frisch rasiert und ein gutes parfüm aufträgt!

    wenn der mann gut riecht verfalle ich ihm schnell!

    ein sexy arsch gehört natürlich auch dazu!!
     
    #8
    maria123, 15 Mai 2004
  9. Anonymus2505
    0
    Gibt es den sonst nix?
    Ich meine,das sind ja nicht gerade sachen die man unbedingt im Alltag zu verfügung hat.Oderw er von euch Jungs geht mit Hüfthosen zur Arbeit?

    Echt gemein,die Girls haben Titten die sie irgendwie immer ins rechte Licht rücken können und wir Jungs haben nix(das heißt nicht das ich jetzt welche will*g*)
     
    #9
    Anonymus2505, 29 Mai 2004
  10. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also mal ehrlich gesgat ein knackarsch schaut doch in jeder hose gut aus! (hüfthosen find ich sowas von hässlich wenn sie eng sind,... da sind mir so paggy pants noch lieber obwohl i de a ned mag...)
    ich persönlich steh bei nem hübshcen bauch druaf wenn er einen(ned zu, sonst siehts mir zu tuntig aus, aber halt eine größe größer oda so) engen pullover tragt... *hui* und dann noch so ganz lieb zerwuschelte a bissi längere haare(kommt auf den typ an.. wenn ihm kurze haare besser passen dann wenns sein muss halt kurze) und -->dem "ich will dich - jetzt und hier...!" - blick den einige männer sowas von perfekt draufhaben... <--
    jaaaa, *schmelz*
     
    #10
    satinka, 29 Mai 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ...

    Ich sehe das so, dass die Macht der Frau auch stark mit dessen Selbstbewusstsein und der Figur zusammenhängt UND/oder von den Vorlieben des betrachtenden Mannes..

    Zudem, die Männer haben meiner Meinung nach GENAU DIE GLEICHEN Möglichkeiten.. ihr braucht ja nur n bissl zu trainieren und so enge T-shirts anzuziehen *fg und ne engere jeans.. und im Schwimmbad eher ne enge Hose statt so schlabberdinger *G k, mit ner Radlerhose durch die Einkaufspassage zu laufen is net ganz soooo.. aber da hilft eben das T-shirt.. und gepflegte Haare und geile Augen/Austrahlung *GG

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemein
milanow
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2014
24 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Dezember 2014
15 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2007
7 Antworten