1. Es ist soweit! Ihr habt uns wirklich umgehauen und mit unglaublichen 24 Bildern einen neuen Rekord beim Fotowettbewerb des Satelliten aufgestellt. Jetzt gilt es das schönste Bild zu finden und das wird verdammt schwer. ;) Stimmt auch für das Thema des nächsten Wettbewerbes ab! Alles wie immer im Satellitenforum. :)

gemeine(s) geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 39864, 26 März 2012.

1. User 39864

User 39864 Sehr bekannt hier

in einer Beziehung
    ……
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  2. User 113006

User 113006 Moderator Planet-Liebe-Team

24 Jahre
    nicht angegeben
    Was ich auch ganz schlimm finde sind Handytaschen, die man am Gürtel befestigen kann. Die implizieren für mich auch "Alt". Wie wäre es noch mit ner Lesehilfe, oder Heizkissen, Haarfarbe, oder ein uralt Handy mit groooßen Tasten. Ach da fällt mir viel ein :D
  3. User 71335

User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

46 Jahre
    Verliebt
    Ein Oldtimer-Nummernschild., also so eine H-Nummer.;)
    Faltencreme
    Granufink
    Rentner-Bravo (Apothkenumschau)
  4. User 100759

User 100759 Sehr bekannt hier

Verlobt
    Knoblauchtabletten
    Regaine/Lonolox
  5. User 39864

User 39864 Sehr bekannt hier Themenstarter

in einer Beziehung
    ……
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  6. Toastermel

Toastermel Sorgt für Gesprächsstoff

22 Jahre
    Single
    Wie wäre es noch mit so lustigen Spaßartikel - wie alter Sack Duschshampoo, Vitamintabletten ab 50Jahre und so ein Ginkgo Tabletten wie Ginkgo Stada, die bei Gedächtnisstörungen und altersbedingten Konzentrationsstörungen helfen sollen
  7. Schmerzverliebt

Schmerzverliebt Gast

Oder ein Taschenrechner für alte Leute, mit übergroßen Tasten. Habe ich letztens noch in nem Laden gesehen für nen 10er ;)
  8. Wundertüte

Wundertüte Sehr bekannt hier

Verliebt
    Ne Flasche Doppelherz :)
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden