Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeine Streiche Unfug (nackte tatsachen)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Shen, 26 April 2006.

1. Shen
    Shen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen hab da mal ne Frage.
    Also ich bekomme oft mit, dass viele gerne Streiche spielen zum beispiel klamotten gestollen oder ... blamiert uvm.
    Habt ihr auich schonmal sowas Teufliches getan:angryfire_alt: ?
    oder seit ihr ein Engel in person:engel:
    oder vieleicht selber das opfer gewesen???
    ürde mich echt mal interessieren

Also ich weder noch bin immer lieb :smile:

Shen, 26 April 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das nenne ich schon keine Streiche mehr spielen, sondern Mobbing.

Ja, ich war so ein Opfer.

User 34605, 26 April 2006
  3. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Klamotten klauen und jemanden blamieren hat für mich auch nix mit nem Streich zu tun. Über nen Streich sollten im Nachhinein alle lachen können, also auch das Opfer.

Meiner Kollegin hab ich mal die Kasse mit dem Wechselgeld gefrostet, der Schock der Eiskalten Münzen in den Händen war schon sehr spaßig.

Eine andere Kollegin von mir ist sehr pedantisch.
    Sie hatte die Angewohnheit zigmal zu erklären welches der Lappen für die Tische und welcher der fürs Geschirr ist. Das gleiche mit den Handtüchern. Also hab ich Klebezettel dafür gemacht. Handtuch für Hände, Lappen für Geschirr, Spülmittel, Gieskanne, ...

BenGee, 26 April 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, mach ich nicht.

Chocolate, 26 April 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nee, aktiv hab ich so was noch nie (mit)gemacht. Erstens finde ich "Scherze" auf anderer Leute Kosten zum Kotzen, und zweitens: was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch niemand andern zu.

thomHH68, 26 April 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Pff habe ich in der 5. Klasse mal gemacht: da haben wir uns (mit Wissen des Lehrers/Schuldirektors!) während des Schwimmunterrichts in die Umkleide der Jungs eingeschleust und dort alle Klamotten auf einen haufen in die Mitte des Raumes geworfen.
    Da hat sich dann auch schön das Wasser gesammelt und alles ist nass geworden.
    Das war auch schon meine einzige Schandtat, ich bin schon ein böses Luder :engel:

*soulfly*, 26 April 2006
  7. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    In der Grundschule haben wir (3) jemanden in den Schulranzen gepinkelt. Er hat sich nicht darüber gefreut..:engel:

strahlemann, 26 April 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Igitt das ist aber auch widerlich :ratlos:
    Was man in seiner Jugend alles so anstellt - da würde ich aber wirklich durchdrehen, da sgeht zu weit :blabla_alt:

*soulfly*, 26 April 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Erzengel in Person :engel:
    Sowas mache ich nicht und ist mir auch selber noch nie passiert.

xoxo, 26 April 2006
  10. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Houselover, 26 April 2006
  11. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die hälfte meiner klasse ist bei einer klassenfahrt abends spontan an einem see nackt baden gegangen....war super lustig, wobei einige von denen die sich nicht trauten fotos davon gemacht haben und sie dann auch noch hergezeigt haben...fand ich schon recht mies

Monte, 26 April 2006
  12. Shen
    Shen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Das wars schon???
    Ich glaube das könnt ihr doch besser los lasst mich nicht bei meinem ersten Thema hängen
    gruß shen

Shen, 28 April 2006
  13. Das Kamel
    Gast
    0
    Solche Leute mag ich auch nicht... nur doof:wuerg:

Das Kamel, 30 April 2006
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei einem Schullandheimaufenthalt haben sie beim Abendessen einem Mitschueler Senf in den Tee gekippt, waehrend er auf der Toilette war.

Nachdem er dann einen Schluck getrunken hat, ist er direkt nochmal aufs Klo gerannt und das Abendessen hatte sich fuer ihn erledigt. :zwinker:

whitewolf, 1 Mai 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das einzige, woran ich mich erinnern kann, je gemacht zu haben ist einem ungeliebten Lehrer im Mai vor ca. 20 Jahren ein Päckchen in den Auspuff geschoben zu haben, dass ich seit Silvester extra dafür bereitgelegt hatte - bestehend aus drei großen Silvesterknallern, mit einem Gummiband festgebunden an ein volles Kunststoff-Feuerzeug, auf das ein starker Magnet geklebt war.
    Der Auspuff wird mit laufendem Motor richtig heiß, was auf kurz oder lang die Silvesterknaller zünden wird und das Feuerzeug zum Schmelzen, ebenso wie das Gummiband, und sobald es geschmolzen ist entsteht ein durchdringender Geruch. Außerdem verdampft das Feuerzeugbenzin ebenfalls nochmal in einem lauten Knall wenn es heiß genug wird.
    Es passiert nicht wirklich etwas Schlimmes, ausser dass der Fahrer sich irgendwann fürchterlich erschreckt und noch sehr lange mit verbranntem Gummi-Geruch fahren muß.

Grinsekater1968, 1 Mai 2006
  16. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    @ Grinsekater

da haste dir ja richtig Gedanken gemacht :cool1:

Wir haben irgendwann vor ein paar Jahren mal nem Mitschüler bei Mc Doof Abfürhmittel in die Cola getan. Da wir aber keine Ahnung hatten wie stark das Zeug is ham wir viel zu wenig genommen und nix is passiert :tongue:

sonst fällt mir grad nix ein....

mazen

mazen, 1 Mai 2006
  17. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wenn es was lustiges ist, bei dem nichts kaputt gemacht wird oder jemand nicht bösartig bloßgestellt wird, finde ich sowas ganz witzig. hab allerdings nicht die besten ideen.

in der schule hab ich mal nem lehrer nen schwamm auf den stuhl gelegt (der klassiker) und ich frage mich bis heute warum er sich tatsächlich draufgesetzt hat :smile: so salz-in-die-cola-spielereien hab ich auch probiert, allerdings kam man mir auf die schliche, weil ich das grinsen nicht aus dem gesicht bekam :smile:

heute bin ich eher lieb...

eine klasse hat mal regenschirme mit in den unterricht genommen weil der lehrer eine ziemlich feuchte aussprache hatte. :grin: der selbe lehrer wurde auch mal von einer anderen klasse in den klassenschrank gesperrt. das fand ich allerdings nicht mehr witzig.

Silverbell, 1 Mai 2006
  18. wiz
    wiz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hrhr.Das mit dem Lehrer erinnert mich direkt an einen ehemaligen Lehrer von meiner Schule *lach*

wiz, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...