Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsam übernachten mit Sexpartnern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiburon76, 9 September 2008.

1. tiburon76
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Bei ONS, Affären, Sexbeziehungen... (alles außer festen Partnern), übernachtet ihr nach dem Sex auch zusammen oder geht ihr dann lieber getrennte Wege? Haltet ihr gemeinsame Übernachtungen für etwas Intimes oder ist euch das egal?

tiburon76, 9 September 2008
  2. Gemeinsame Übernachtungen sind ok, sogar besser. :smile:

Chosylämmchen, 9 September 2008
  3. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    bei ONS die auch ONS bleiben sollen halte ich es für besser das jeder in seinem Bettchen schläft :grin:

Bei einer Affäre finde ich es angenehmer die nacht gemeinsam zu verbringen und zu frühstücken

carstonia, 9 September 2008
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab bei meiner ehemaligen Sexbeziehung übernachtet, weil kein Zug mehr danach zu mir gefahren wäre

Félin, 9 September 2008
  5. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Je nachdem. Wenn der Sex gut war und man sich toll findet, dann genieße ich auch das gemeinsame im Bett liegen, streicheln, einnicken, wieder Sex haben ... sehr! Gerne bis zum morgen. Wenn ich schon merke, dass es eine einmalige Sache wird, mache ich mich schon eher aus dem Staub.

Mila_Superstar, 9 September 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe immer bei meiner Sexbeziehung übernachtet oder er bei mir.

User 37583, 9 September 2008
  7. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich fände es irgendwie nur angebracht, ohne je in der Situation gewesen zu sein. Sex ist doch schon intim genug, warum also nicht auch Bett und Frühstück miteinander teilen, wenn Bedarf besteht. Ist nur vernünftig.

Bowlen, 9 September 2008
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bei nem ONS gehe ich heim (oder weise ihm dezent den Weg zu Tür), es sei denn, er ist mir irgendwie sympathisch. Im Moment kann ich keinen Kerl länger als nötig neben mir gebrauchen...

Asti, 10 September 2008
  9. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Sympatisch sein ist bei mir die Voraussetzung für Sex.

Mila_Superstar, 10 September 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ich wurde glaub' ich noch nie nach einem ONS rausgeschmissen und durfte immer noch übernachten. ^^
    Bei einer Affäre bzw. einer Fickbeziehung finde ich es recht normal gemeinsam einzuschlummern. :-D
    Es ist mir weder egal, noch finde ich es intim.

xoxo, 10 September 2008
  11. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also bis jetzt war die Übernachtung immer inbegriffen, find ich auch gut so.

Außer einmal, da wars aber eher ein One Afternoon Stand.

Anonymous0815, 10 September 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    ONS weiß ich jetzt nicht, hat ich nie, vermutlich würde ich abhauen.

Aber bei Affären und Fickbeziehungen kam das schon vor, eben weil man die Nacht durchgefickt hatte bzw. nach wenigen Stunden Schlaf weitergemacht hat.:drool:
    Seh ich aber schon als Kompliment für die Affäre.

Mit jemanden ins Bett gehen ist für mich eine Sache, mit jemand aufwachen eine ganz andere.:zwinker:
    Ich trenne das schon ganz gerne, seeeehr deutlich.

Tabu wäre es für mich, bei einer Affäre zu übernachten, ohne Sex zu haben (also nur zu Reden oder zu kuscheln), das ist sowas wie "Thema verfehlt".:grin:

Ich musste mich aber auch schon arg daran gewöhnen neben meinen Beziehungspartner aufzuwachen, das mochte ich früher (und heut eigentlich) auch nicht, ich stehe sehr auf körperliche Distanz beim Schlafen und wach am liebsten alleine auf.:smile:

User 71335, 10 September 2008
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso

bei meiner affaire war kost und logis inbegriffen...
    wir sind immer zusammen eingeschlafen und es war schön neben ihm aufzuwachen :smile:

User 67627, 10 September 2008
  14. milchfee
    Gast
    0
    Zusammen übernachten, wenn irgendwie möglich :smile:

milchfee, 10 September 2008
  15. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ohne übernachten finde ich scheiße...
    Ich würd mir aber auch nie jemand nur für Sex aussuchen, der sonst nichts zu bieten hat.
    Da muß schon Gesamtsympathie vorhanden sein.

Novalis, 10 September 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es kommt selten vor, dass ich mit meinen Affären die komplette Nacht verbringe und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Wir treffen uns meist tagsüber. (ja, ja...ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die ihren Beruf und auch sonstiges zeitmäßig "frei" einteilen können und dann ihre Tagesfreizeit hin und wieder mit sehr angenehmen Dingen füllt - wenn ich dann das passende -natürlich männliche Gegenstück finde- ist es für mich perfekt. :drool: :zwinker: )

Ich trenne zur Zeit strikt Sex vom Privatleben und würde ich ständig mit meinen Lovern gemeinsam aufwachen, dann entsteht bei mir ein Gefühl der Bedrängnis inkl. Gezwungenheit. Außerdem will ich keinen festen Partner und mit diesen permanenten Übernachtungsaktionen wäre vielleicht der Weg dorthin nicht weit...
    Natürlich kam es schon vor, dass man in einer Sexbeziehung gemeinsam übernachtet hat und das war dann auch wirklich schön, weil ich gerne auch mal eine Nacht durchvögle und einem Frühfick nicht abgeneigt bin, aber als feste Einrichtung möchte ich das nicht haben - vor allem schätze ich es sehr, wenn ich in meinem eigenen Bett schlafen kann. (bei einem ONS habe ich mitten in der Nacht -ein paar Zeilen zurücklassend- die Düse gemacht - beim anderen wurde gar nicht geschlafen und am Morgen noch zusammen gefrühstückt, weil es ein Bekannter war)

munich-lion, 10 September 2008
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine Affären/Sexbeziehungen haben meistens bei mir übernachtet oder ich bei ihnen. Ich fand das gemeinsame Schlafen immer schön.

User 18889, 10 September 2008
  18. tasche20
    tasche20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    empfinde ich ganz genauso

tasche20, 10 September 2008
  19. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Bei Affäre oder Sexbeziehung kommt es schon vor das man gemeinsam übernachtet. Morgens nochmal gemeinsam Frühstücken oder sich intensiv verabschieden :drool: find ich ok.

Beim ONS will ich morgens alleine aufwachen.:cool1:

Chrissy^^86, 10 September 2008
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn ich mich recht entsinne, lief es bisher bei jedem ONS/Affäre so, dass man nach dem Sex auch den Rest der Nacht, manchmal sogar Teile des nächsten Tages, noch miteinander verbrachte.

User 12616, 11 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...