• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gemeinsam übernachten mit Sexpartnern?

T
Benutzer44255  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bei ONS, Affären, Sexbeziehungen... (alles außer festen Partnern), übernachtet ihr nach dem Sex auch zusammen oder geht ihr dann lieber getrennte Wege? Haltet ihr gemeinsame Übernachtungen für etwas Intimes oder ist euch das egal?
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Gemeinsame Übernachtungen sind ok, sogar besser. :smile:
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bei ONS die auch ONS bleiben sollen halte ich es für besser das jeder in seinem Bettchen schläft :grin:

Bei einer Affäre finde ich es angenehmer die nacht gemeinsam zu verbringen und zu frühstücken
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich hab bei meiner ehemaligen Sexbeziehung übernachtet, weil kein Zug mehr danach zu mir gefahren wäre
 
M
Benutzer60490  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Je nachdem. Wenn der Sex gut war und man sich toll findet, dann genieße ich auch das gemeinsame im Bett liegen, streicheln, einnicken, wieder Sex haben ... sehr! Gerne bis zum morgen. Wenn ich schon merke, dass es eine einmalige Sache wird, mache ich mich schon eher aus dem Staub.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
ich habe immer bei meiner Sexbeziehung übernachtet oder er bei mir.
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich fände es irgendwie nur angebracht, ohne je in der Situation gewesen zu sein. Sex ist doch schon intim genug, warum also nicht auch Bett und Frühstück miteinander teilen, wenn Bedarf besteht. Ist nur vernünftig.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei nem ONS gehe ich heim (oder weise ihm dezent den Weg zu Tür), es sei denn, er ist mir irgendwie sympathisch. Im Moment kann ich keinen Kerl länger als nötig neben mir gebrauchen...
 
M
Benutzer60490  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei nem ONS gehe ich heim (oder weise ihm dezent den Weg zu Tür), es sei denn, er ist mir irgendwie sympathisch. Im Moment kann ich keinen Kerl länger als nötig neben mir gebrauchen...

Sympatisch sein ist bei mir die Voraussetzung für Sex.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Also ich wurde glaub' ich noch nie nach einem ONS rausgeschmissen und durfte immer noch übernachten. ^^
Bei einer Affäre bzw. einer Fickbeziehung finde ich es recht normal gemeinsam einzuschlummern. :-D
Es ist mir weder egal, noch finde ich es intim.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #11
Also bis jetzt war die Übernachtung immer inbegriffen, find ich auch gut so.

Außer einmal, da wars aber eher ein One Afternoon Stand.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ONS weiß ich jetzt nicht, hat ich nie, vermutlich würde ich abhauen.

Aber bei Affären und Fickbeziehungen kam das schon vor, eben weil man die Nacht durchgefickt hatte bzw. nach wenigen Stunden Schlaf weitergemacht hat.:drool:
Seh ich aber schon als Kompliment für die Affäre.

Mit jemanden ins Bett gehen ist für mich eine Sache, mit jemand aufwachen eine ganz andere.:zwinker:
Ich trenne das schon ganz gerne, seeeehr deutlich.

Tabu wäre es für mich, bei einer Affäre zu übernachten, ohne Sex zu haben (also nur zu Reden oder zu kuscheln), das ist sowas wie "Thema verfehlt".:grin:

Ich musste mich aber auch schon arg daran gewöhnen neben meinen Beziehungspartner aufzuwachen, das mochte ich früher (und heut eigentlich) auch nicht, ich stehe sehr auf körperliche Distanz beim Schlafen und wach am liebsten alleine auf.:smile:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #13
ONS weiß ich jetzt nicht, hat ich nie, vermutlich würde ich abhauen.
geht mir genauso

bei meiner affaire war kost und logis inbegriffen...
wir sind immer zusammen eingeschlafen und es war schön neben ihm aufzuwachen :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Zusammen übernachten, wenn irgendwie möglich :smile:
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #15
Ohne übernachten finde ich scheiße...
Ich würd mir aber auch nie jemand nur für Sex aussuchen, der sonst nichts zu bieten hat.
Da muß schon Gesamtsympathie vorhanden sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Es kommt selten vor, dass ich mit meinen Affären die komplette Nacht verbringe und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Wir treffen uns meist tagsüber. (ja, ja...ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die ihren Beruf und auch sonstiges zeitmäßig "frei" einteilen können und dann ihre Tagesfreizeit hin und wieder mit sehr angenehmen Dingen füllt - wenn ich dann das passende -natürlich männliche Gegenstück finde- ist es für mich perfekt. :drool: :zwinker: )

Ich trenne zur Zeit strikt Sex vom Privatleben und würde ich ständig mit meinen Lovern gemeinsam aufwachen, dann entsteht bei mir ein Gefühl der Bedrängnis inkl. Gezwungenheit. Außerdem will ich keinen festen Partner und mit diesen permanenten Übernachtungsaktionen wäre vielleicht der Weg dorthin nicht weit...
Natürlich kam es schon vor, dass man in einer Sexbeziehung gemeinsam übernachtet hat und das war dann auch wirklich schön, weil ich gerne auch mal eine Nacht durchvögle und einem Frühfick nicht abgeneigt bin, aber als feste Einrichtung möchte ich das nicht haben - vor allem schätze ich es sehr, wenn ich in meinem eigenen Bett schlafen kann. (bei einem ONS habe ich mitten in der Nacht -ein paar Zeilen zurücklassend- die Düse gemacht - beim anderen wurde gar nicht geschlafen und am Morgen noch zusammen gefrühstückt, weil es ein Bekannter war)
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Meine Affären/Sexbeziehungen haben meistens bei mir übernachtet oder ich bei ihnen. Ich fand das gemeinsame Schlafen immer schön.
 
T
Benutzer85708  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei Affäre oder Sexbeziehung kommt es schon vor das man gemeinsam übernachtet. Morgens nochmal gemeinsam Frühstücken oder sich intensiv verabschieden :drool: find ich ok.

Beim ONS will ich morgens alleine aufwachen.:cool1:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #20
Wenn ich mich recht entsinne, lief es bisher bei jedem ONS/Affäre so, dass man nach dem Sex auch den Rest der Nacht, manchmal sogar Teile des nächsten Tages, noch miteinander verbrachte.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ich habe meine Ex-Affäre immer mitten in der Nacht "rausgeschmissen" :grin: ...aber nur, weil ich nicht wollte das er morgens meinen Kindern über den Weg läuft. Ansonsten hätte er auch gern bis morgens bleiben dürfen.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #22
M
Benutzer Gast
  • #23
....
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #24
ONS habe ich nicht wenn dann länger dauernde Sexbeziehungen und da finde ich das auch normal, das man beim anderen übernachtet!
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich denke das kommt ganz auf die situation draufan.
ich zb. würde - wenn ich mal nen ons hätte - lieber nach hause gehen danach. :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Eine Übernachtung wäre nur im absoluten Notfall denkbar. Bei einem ONS gehts mir ja nur um Sex und wenn ich den bekommen habe, ist der andere dann ziemlich uninteressant. Also bisher habe ich noch nie bei einem ONS übernachtet.

Wie ich das bei Affairen machen würde weiß ich nicht, sowas hatte ich noch nicht. Affairen sind irgendwie komplizierter.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
One-night-stands sind nicht so mein Ding, bei Sexbeziehungen finde ich es schön, zusammen einzuschlafen und morgens evtl noch eine Runde Sex zu haben oder auch einfach nur zusammen zu frühstücken.
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Off-Topic:
ONS steht für one-night-stand und nicht für ohne-nächtigen-sex


:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren