Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsam auf's klo gehen????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 24 Juli 2004.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey ihr!

Hatte letzthins in der Schule eine diskussion mit meinen freundinnen dadrüber, ob sie mit ihren freunden zusammen auf's klo gehen... Da kam dann raus, dass ich die einzigste bin, die das nur tut, wenn es sich nicht vermeiden lässt und dann nur pipi...
    Aber bei der einen hat ihr "hasi" sogar schon vor ihr kaka gemacht... ich find das irgendwie nicht so toll...

Naja, jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht und ob ihr das macht oder ob ihr a lieber ungestört seid beim verrichten der geschäfte... :smile:

Rapunzel, 24 Juli 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das Gesicht von ihm möchte ich sehen, wenn ich frage ob wir zusammen auf's Klo gehen ... Nee, also dabei möchte ich alleine sein. Pinkeln geht ja noch, das würde mich bei ihm nicht stören und wenn ich _sehr_ vrtraut bin mit einem Partner dürfte er bei mir auch dabei sein ... aber sonst nicht.

Larkin, 24 Juli 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verstehe nicht was das soll diese Rudelpinkel wieso tun das so viele Mädchen...??? Ich gehe doch auch nicht mit Karl und Horts-Dieter auf Klo!!

lalaaaa

DD

dark-devil, 24 Juli 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Es geht jetzt um den Partner nicht um (beste) freundinen... die gehn ja eh immer zusammen aufs klo *grins* :grin:

Meine Freundin stört es nicht, wenn ich im Bad bin und sie muß, da geht sie einfach. Extra mit aufs klo geh ich aber nicht ( wenn das klo extra ist schon garnicht).

Andersherum ist das aber nicht so. Ich kann weder groß noch klein, wenn da irgendwer dabei ist. Es stört mich schon , wenn im Männerklo jemand neben mir vor den pisoires steht (wie schreibt man das). da kann ich nicht. ich geh immer in die abschliesbaren.... :gluecklic

User 18780, 24 Juli 2004
  5. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    zum pinkeln schon, aber zum kacken muss ich alleine sein.

Lord Hypnos, 24 Juli 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    also ich hab kein problem damit mal für kleine königstiger zu gehen obwohl mein freund im badezimmer is. (bei ihm is beides in einem) wenn ich muss, dann muss ich - und er geht genauso wenn er muss.

allerdings würd ich niemals vor ihm kaka machen... vorher mach ich mir lieber in die hose. *gg* und in situationen wo es gar net anders geht kommt man ja relativ schwer, also wird das wohl nie stattfinden.
    und er würd auch net vor mir kaka machen... ich weiß zwar meistens wenn er geht und er hat's bei mir mittlerweile auch schon im gspür *lol*, aber im selben raum sein will da keiner von uns beiden. es reicht das wir wissen das wir es tun. :zwinker:

succubi, 24 Juli 2004
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach nur Pipi vor ihm, das andere is mir doch zu "privat". :zwinker:

Morgaine, 24 Juli 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich jetzt die frage falsch verstanden?? Meint ihr etwa in einer Beziehung oder wie??

dark-devil, 24 Juli 2004
  9. Knuffi
    Gast
    0
    Ja, das meinen wir... ;-)

Also kannst du aufs Klo gehen, wenn deine Freundin auch im Badezimmer ist... das war die Frage...

Ich kann dann nicht... schick ihn immer raus... das ist mir zu peinlich. Ich kann ja auch nicht furzen wenn er in der Nähe ist, auch wenn ich fast verrecke vor Schmerz weils mir so weh tut vom Gas im Bauch...

Knuffi, 24 Juli 2004
  10. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhhh sorry... Falsch verstanden...
    Ne cih habe damit eigentlich kein Problem (also beim Pinkeln nicht) sonst ja. Das ist mir dann auch unangenehm

dark-devil, 24 Juli 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also pupsen tun wir beide (solange niemand da ist). soll ja niemand platzen... *G*

User 18780, 24 Juli 2004
  12. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir macht es nichts aus, wenn mein Freund mit im Bad ist, oder umgekehrt.....aber nur beim Pippi machen..... :zwinker:
    Morgens müssen wir meist gleichzeitig ins Bad um uns fertig zu machen....da kommt es meist vor, dass man dann auch zusammen Pippi macht..... :zwinker: :zwinker:

Jericho, 24 Juli 2004
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das tun wir auch... :smile: Also er öfters als ich, ich genier mich da immer ein bissi... :smile:

Rapunzel, 24 Juli 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mach die Tür zu und schließe ab, wenn möglich, egal was ich im Bad mache!

Und was soll das "auch nicht in der Not"? Was ist denn Not? Kann mir keine Situation vorstellen...

Und dark, Mädchen pinkeln auch nicht voreinander, wenn sie gemeinsam gehen...

Honeybee, 24 Juli 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich war vor meinem Ex nur Pipi machen, wenn es wirklich nicht mehr anders ging... war mir unangenehm vor ihm.
    Er hats auch öfter vor mir gemacht, aber bei Männern find ich das auch irgendwie was anderes. Mich hats jedenfalls nicht gestört.
    Bei dem anderen Geschäft möcht ich dann aber doch bitte alleine sein. Vor Freundinnen mach ich das auch nicht... obwohl einige von denen es vor mir machen :zwinker:

*nulpi*, 24 Juli 2004
  16. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn im Männerklo einer neben mir am Pissoir steht, dann ists mir ziemlich egal. Zumindest hab ich keine Probleme damit. Bei einigen ists dann ja so, dass es einen "Stau" gibt.
    Einfach entspannen, dann gehts:zwinker:

Ist wie beim Sex, wenn man verkrampft, dann gehts auch ned :zwinker:

Aber mit meiner Freundin zusammen aufs Klo?
    Nein.

Und dann auch noch vor ihr groß machen ist wohl echt ekelhaft.
    Igitt :wuerg:

Und furzen wenn man mit seiner Freundin grad zusammen irgendwo liegt?
    Ist doch genauso ekelhaft, als wie wenn man rülpst sie anhaucht und eine Sek später küsst. :wuerg:

Absinth, 24 Juli 2004
  17. Faerie
    Gast
    0
    Mit meinem Freund gehe ich nicht gemeinsam auf die Toilette, ich hab nichts dagegen, wenn er mal auf die Toilette geht, wenn ich auch im Bad bin (was nie vorkommt), aber ich selber finde das nicht toll.

Bei meinem Ex war das allerdings anders. Anfangs war auch alles normal, aber igrendwann sind wir dann auch zusammen auf die Toilette gegangen, da fand ich das nicht schlimm, im Gegengteil. Aber auch nur Pipi *g*

Faerie, 24 Juli 2004
  18. ZettDrei
    Gast
    0
    Nun, wir beide genießen es sogar, vor dem jeweils anderem das Geschäft zu erledigen... und das nicht nur auf Toilette, wenn Ihr versteht...

Aber jedem das was gefällt

ZettDrei, 24 Juli 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja natürlich geh ich vor ihm aufs klo und er vor mir.. egal was wir machen....
    ich warte doch nich stundenlang bis ich aufs klo kann...
    ich mein, wir machen ganz andere sachen, die viel intimer sind, als pippi oder groß in ein loch plumpsen zu lassen :grin:

Beastie, 24 Juli 2004
  20. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Naja, kacken würde ich net vor meinem Freund und ich möchte auch nicht dabei sein bei ihm.

Aber Pipi hab ich kein Problem. Finds lustig wenn es sich mal ergibt. Muss mich hier mal outen als Gerne-Schwanz-Beim-Pissen-Halterin. Aber nicht zwingend bei meinem Freund. Früher hab ich auch öfter mal den ein oder anderen meiner Kumpels ums Eck verfolgt.:tongue:

virginsuicide, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...