Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sumse
    sumse (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #1

    gemeinsam aufs klo

    geht ihr mit eurem partner zusammen aufs klo??

    mein freund meint ich wäre verklemmt weil ich nicht mit ihm zusammen aufs klo gehe,..bei ihm zu hause ist beides vorhanden normales klo und das für männer und er meint das wäre doch normal zusamen aufs klo zu gehen seht ihr das auch so???
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    14 Mai 2005
    #2
    Es gibt nur einen Ort auf dieser Welt an dem ich keine Frau bei mir haben möchte...und das ist auf dem klo :schuettel
     
  • Krabbe
    Gast
    0
    14 Mai 2005
    #3
    Ich finde das überhaupt nicht! Ich kann dich gut verstehen, wenn dich das abstößt. :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #4
    ich finde das normal. nur beim "stuhlgang absondern" :grin: sind wir alleine, weil das finden wir eklig.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #5
    sonst geht ihr zusammen auf die toilette? und was tun? zuschauen?? ist das wirklich soo interessant?!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #6
    nicht immer. aber nachm sex und wenn wir beide mal müssen schon. warum auch net?!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #7
    Es kam schon glaube ich 1,2mal vor, dass bei mir jemand dabei war, wenn ich gepinkelt habe.. Aber nur in Ausnahmefällen.
    Andersrum bei einem auch ein paar Mal - weils sich so ergeben hat.

    Normalerweise mag ich das aber nicht.
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    14 Mai 2005
    #8
    ich würd das auch nicht wollen
     
  • theromeo
    Gast
    0
    14 Mai 2005
    #9
    ähm, es geht da wohl nicht um "interessant" oder so. sondern wohl eher darum, dass während der eine zähne putzt, die freundin von mir aus eben pipi machen kann.... also beim großen geschäft muss ich das auch nicht haben.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #10
    japp genau das :jaa:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #11
    Ist bei uns auch so.
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #12
    Ich bin da irgendwie lieber alleine . . . !
    Wobei - der eine macht Pipi und der andere duscht oder so - das könnte ich wohl noch verkraften! :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #13
    Das fehlt mir grad noch. Näää, bei aller Vorliebe für Zweisamkeit, aber dabei bin ich dann doch lieber alleine.

    Ergänzung: Ehe etwas in die Hose geht, würde ich's natürlich tun. Und wenn man lange zusammenlebt bzw sehr vertraut ist, hätte ich vielleicht irgendwann nichts mehr dagegen, in seiner Gegenwart zu pinkeln. Und wenn er währenddessen unter der Dusche ist, sowieso.
    Aber grundsätzlich - nö.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    15 Mai 2005
    #14
    Doch doch gehen fast immer zusammen pinkeln *G ist einfach lustiger!
    MFG Katja
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    15 Mai 2005
    #15
    Wenn's auffer Blase drückt, ist mir so ziemlich egal, wer gerade zu Gegen ist. Ok, Georg W. Bush müssts nicht sein :grin:. Bei den stinkwichtigen Sitzungen kommt halt eben noch die Geruchskomponente dazu. Das muss dann nicht unbedingt sein.
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2005
    #16
    Kommt schon mal vor, dass wir zusammen aufs Klo gehen.
    Oder einer von uns duscht und der andere geht aufs Klo.
    Ist zwar, seit wir hier wohnen, nicht oft passiert, weil wir 2 Baeder haben, aber da haben wir beide kein Problem mit.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #17
    ich kann vor keinem pipi oder was anderes noch machen. egal ob es mein freund ist, die beste freundin oder wer auch immer.
    aber mein freund hat damit kein problem. wenn er irgendwie auf toilette muss geht er einfach. egal ob ich grade dabei bin oder nicht.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #18
    Ich würde gern auch zwei Klo´s haben. Morgens am WE müssen wir nämlich auch immer gleichzeitig. Mir wäre das kein bisschen peinlich. Zeitsparend!!!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #19
    mag sein, daß einige das für "normal" halten...aber man ist nicht gleich deswegen verklemmt, nur weil man keine gesellschaft beim pipi machen haben möchte....
    ich persönlich kann das gar nicht haben und ich muss auch nicht beim partner dabei sein...bisher hat mir auch noch keiner eine vernünftige erklärung dafür liefern können, weswegen man unbedingt zu zweit auf die toilette muss...
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    15 Mai 2005
    #20
    Ich glaube, der einzige Grund, der dafür spricht, ist, wen es sich so ergibt, die Zeitersparnis. Sonst lautet die Frage wohl eher, ob für jemandem etwas dagegen spricht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste