• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gemeinsam duschen...

M
Benutzer34279  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer von eucht geht den (gerne) mit seinem Partner gemeinsam duschen? Was macht ihr unter der Dusche?:engel:
Ich benötige einfach ein paar Tips und Vorschläge...:drool:
Danke!!!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Ist doch was schönes und naja was macht man unter der Dusche ...man seift sich gegenseitig ein und für den Rest sind deiner Fantasy keine Grenzen gesetzt
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich dusche immer mit meinem Freund, wenn wir beieinander sind...^^

Was wir da machen? DUSCHEN! :tongue:

Und naja.. da kann man noch viele schöne Dinge tun.. :tongue:
 
Gorbi
Benutzer56384  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Unter der Dusche kann man neben Duschen auch noch alles andere machen, was man auch sonst stehend hinbekommt :zwinker: :engel:
Ist halt "etwas" nasser und hat dadurch nen besonderen Reiz:drool:
Ich mag Duschen zu zweit sehr gern :drool:
 
M
Benutzer34279  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Geht das auch etwas genauer??? :schuechte
Wie fangt ihr an... Wer fängt meistens bei euch an... :smile:
Was ist für euch dabei das Besondere???
 
I
Benutzer76442  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wer von eucht geht den (gerne) mit seinem Partner gemeinsam duschen? Was macht ihr unter der Dusche?:engel:
Ich benötige einfach ein paar Tips und Vorschläge...:drool:
Danke!!!

Sei nicht so fantasielos....

Wasser, Duschgel, 4 Hände, 2 Körper,....

Was kann man da wohl alles machen?
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #7
Wie fangt ihr an... Wer fängt meistens bei euch an... :smile:
Da kann man doch gleichzeitig beginnen, das Gegenüber einzuseifen ... mit viel Duschgel ... Hände auf Wanderschaft begeben lassen ... die nassen Körper aneinander reiben ... sich einfach leiten lassen ;-)

Was ist für euch dabei das Besondere???
Die Feuchte (meine die Luftfeuchtigkeit :grin:), die Wärme, die Nässe, die Nähe ... :drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Och, gemeinsam die Duschkabine aufzusuchen, kann durchaus sehr inspirierend sein...allerdings gibt es da keinen bestimmten Plan, wer wann und wie anfängt.
Entweder man geht bereits gemeinsam rein und fängt auch sofort gemeinsam an sich näher zu kommen, oder es schlüpft einer unverhofft und als Überraschungsgast mit hinein.

Auf alle Fälle liebe ich die Wärme und Nässe, wenn sich die Körper treffen und Duschgel lässt die ganze Angelegenheit noch sinnlicher und flutschiger werden. Entweder man seift sich gegenseitig ein oder der eine trägt das Mittel auf seinen Körper auf und verteilt es dann geschmeidig mit geschickt-erotischen Aneinanderreiben von Haut zu Haut.

Unter der Dusche kann dann vieles gemacht werden, was man sonst auch praktiziert...Blowjobs im Knien/Hocken, während das Wasser schön auf den Rücken plätschert, aber darauf achten, dass er einen guten (Körper)Stand bekommt, (eventuell Halt an der Wand oder Griff suchen) weil so manchen Herrn dabei durchaus die Beine einsacken könnten. Umgekehrt kann frau sich natürlich auch lecken lassen, schließlich wollen wir ja ebenfalls nicht zu kurz kommen.
Auch Handjobs lassen sich prima aufgrund der Nässe und des Schaums üben...für alle Spermahasser optimal, weil Anspritzer gleich runtergewaschen werden können. :grin:
Gegenseitiges Fingern kommt auch ab und an gut an, vor allem weil man diese Art des Verwöhnens kaum im Stehen praktiziert.
Man kann natürlich auch ficken, (was für eine neue Erkenntnis *g*) am besten geht das eigentlich im Stehen von hinten...bei ausreichender Größe der Kabine und akrobatischen Leistungen kann man(n) Frau auch hochheben und an die Wand drücken, während sie die Beine um ihn schlingt.
Liebhaber von NS-Spielchen lassen dort z. B. meist ihre ersten Hemmschwellen laufen und so mancher Hygienefan kann sich in Sicherheit wiegen und vielleicht vorstellen, gewisse Dinge zu praktizieren, die er sonst aufgrund Ekel und/oder Scheu nicht wagt zu tun.

Aber auch ein zärtliches Haarewaschen mit Kopfmassage findet sicherlich seine Anhänger und das anschließende gemeinsame Abtrocknen/rubbeln der duftend-warmen Körper lassen so manche Dinge höher schlagen und können Auftakt zur Fortsetzung für weiterreichende Maßnahmen in anderer, eventuell gewohnter Location sein oder man vergnügt sich im Bad weiter, weil es auch dort einige interessante Plätze gibt...aber das wäre ja wieder ein anderes Thema, oder? :zwinker:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mal wieder sehr schön geschrieben liebe Löwin! :smile: Da bekommt man ja Lust auf eine heiße Dusche... :grin: :drool:
Ich mag gemeinsam duschen auch sehr gerne, allerdings ist mir immer furchtbar kalt, wenn ich nicht im heißen Wasser bin und das verleidet mir das Spielchen etwas.
Habe auch immer etwas Angst auszurutschen und mir das Genick zu brechen - diese Angst habe ich aber generell beim Duschen... :ratlos:
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Nichts ist geiler als heiße Küsse unter der Dusche... :drool: ... und so...:zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ja, schön... Ich glaube, ich würde schon beim Einsteigen in die Dusche einen Ständer bekommen! :drool:
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
Duschen

Stimmt, nen Ständer hätt ich wohl auch. Aber, kein Problem.

Naja, küssen, Po streicheln, Brüste schön massieren, Muschi einschäumen usw.....
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Für ganz Mutige und die, die ihren Partner vollends vertrauen, auch wenn das wirklich nicht jedermanns/fraus Geschmack ist, aber es soll ja hier um "Spielarten" und "Abwechslung" gehen:
Eine nette Intimrasur...entweder zuschauen oder vom Partner ausführen lassen.
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Meine Liebste und ich duschen beim normalen täglichen Duschen eigentlich kaum miteinander. Vielmehr lieben wir es beide spontan duschen zu gehen, aber dann gehts wirklich zur Sache. Blasen, lecken, fingern und und und ...
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wir kuscheln unter der dusche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer80140  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also

Mein Freund und ich duschen eigentlich fast jedes Mal,wenn ich bei ihm bin und wir spielen quasi immer nur "vor",kuscheln uns danach in große Badelaken und dann gehts weiter im Bett :drool:
 
M
Benutzer41146  (33) Benutzer gesperrt
  • #45
Zusammen duschen is schön :grin:
Hast hier ja schon viele Anregungen gehört :zwinker: Aber noch einen Tipp, falls ihr Sex unter der Dusche haben wollt und dein Freund vllt nicht allzu strak is, um dich hochzuheben...dann stell am Besten ein Fuß auf die Badewannenkante oder irgendwo anders hin, sodass er besser reinkommt^^
Viel Spaß! :zwinker:
 
K
Benutzer77010  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
weil noch keiner es direkt gesagt hat...GV haben :cool1:

ansonsten ist küssen unter der dusche total aufregend xD
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
K
Benutzer80188  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
sexuelles und gemeinsames Duschen. Yeah. voll meins
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ach ihr habt es alle gut :frown: habe meinem Freund schon so oft Andeutungen und Angebote gemacht, dass er doch mal mit mir unter die Dusche kommen könnte, aber nix da! Ich weiß auch nicht warum er nicht will :geknickt:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ach ihr habt es alle gut :frown: habe meinem Freund schon so oft Andeutungen und Angebote gemacht, dass er doch mal mit mir unter die Dusche kommen könnte, aber nix da! Ich weiß auch nicht warum er nicht will :geknickt:
wie lang seid ihr denn shcon zusammen?
 
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
weil noch keiner es direkt gesagt hat...GV haben :cool1:

ansonsten ist küssen unter der dusche total aufregend xD

...am ganzen körper,denn wenn man nass ist fühlt sich das nochmal anders und aufregender an:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #52
ich geh gerne zusammen mit meinen schatz duschen...ist ein nettes vorspiel...
sich unter der dusche streicheln, gegenseitig einseifen, küssen, die nassen körper aneinander drücken... :drool:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #53
Komisch, ich mags net so gern... :schuechte Kann das aber nicht mal begründen...
 
E
Benutzer80243  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich gehe gerne und öfters mit meinem Partner duschen. Es ist einfach schön sich gegenseitig einzuseifen und dabei zu streicheln. Manchmal gehen wir dabei auch weiter und er kniet sich vor mich und fängt an mich zu lecken während das Wasser auf uns herabprasselt. Oder ich fange an ihm einen zu blasen. Aber Achtung manchmal kann es ganz schön unbequem für die Knie werden. Aber wenn man davon absieht liebe ich es unter der Dusche zu machen.
 
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Bin ich eigentlich der einzige, der schon beim Einsteigen 'n dicken bekommen würde ?

Was ist bei euren Freunden / euch ? Bleibt da alles schlaff? :drool:

Nein... Dazu ist der Anblick zu verführend. Schließt sich aber nichts an, wird er auch schnell wieder klein :smile: Aber wehe ich küsse meine Freundin... Dann wird er wieder groß :tongue:
 
S
Benutzer43846  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wenn ich das so lese kann ich so richtig neidisch werden, wir können nicht zusammen duschen. Grund hierfür ist unser arg unterschiedliches Wärmeempfinden. Ich würde mich schlicht und einfach bei ihr unter der Dusche verbrühen und sie mir umgekehrt erfrieren. Ähnlich verhält es sich mit der Raumtemperatur (ich 19-21°C, sie 25°-27°C). Sie ist also ein ganz schöner CO2 Verursacher! :smile:
Wem geht es ähnlich?
 
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Wenn ich das so lese kann ich so richtig neidisch werden, wir können nicht zusammen duschen. Grund hierfür ist unser arg unterschiedliches Wärmeempfinden. Ich würde mich schlicht und einfach bei ihr unter der Dusche verbrühen und sie mir umgekehrt erfrieren. Ähnlich verhält es sich mit der Raumtemperatur (ich 19-21°C, sie 25°-27°C). Sie ist also ein ganz schöner CO2 Verursacher! :smile:
Wem geht es ähnlich?

Ist bei meiner Freundin ähnlich. Allerdings bin ich eher der Klimakiller :-P. Aber ich kann auch "kälter" duschen. Insofern nähere ich mich ihrem Temperaturempfinden an. Da gibt es dann keine Probleme mehr.
 
B
Benutzer46730  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Also meist seifen wir uns gegenseitig ein und machen uns gegenseitig heiß so das wir wenn wir draußen sind Sex haben ( sie ist zu klein als das wir im stehen Sex haben könnten)
Ansonsten bläst sie mir auch schonmal einen unter der dusche..
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "gemeinsam duschen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren