Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsam einen schönen Abend machen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von M-89, 6 Februar 2009.

  1. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    also meine freundin und ich haben vor uns an diesem wochenende ein schönen abend zu machen und so ein wenig unser Jubiläum sag ich mal zu feiern ( 1 Jahr zusammen )

    Ihr gefällt es sehr wenn es romantisch ist und diesen wunsch würde ich ihr auch gerne erfüllen und wollte mal fragen ob ihr mir dafür Tipps geben könnt.

    Also was schon fest steht ist , ich habe sie zum essen eingeladen in ein restaurant und danach werden wir dann wieder zu ihr gehen.

    Also hatte so schon im Kopf ein paar kerzen aufzustellen und etwas passende musik dazu vorallem unser gemeinsames lied ( Das Beste ) und könnt ihr mir noch tipps geben was ich vielleicht machen könnte damit es ein schöner romantischer abend wird?

    :smile:
     
    #1
    M-89, 6 Februar 2009
  2. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Übertreib es nicht zu sehr..

    Romantik ist nur romantisch, wenn es von Herzen kommt. Eine Liste "10 Schritte zum romantischen Abend" wirst du zwar finden, nur bringen wird sie wenig. Wenn du nicht dahinter stehst, wenn es nicht deine Gefühle, deine Ideen sind, dann kommt es nicht rüber..

    Was du geschrieben hast klingt doch super. Warum denn immer noch einen draufsetzen?
     
    #2
    Mr.69, 6 Februar 2009
  3. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar das weiß ich und will es keinesfalls übertreiben oder einfach eine liste abarbeiten , mir ist einfach nur wichtig das es ein total schöner abend wird und er auch sehr romantisch sein wird.

    Also ich denke auch das das eigentlich okay ist so wie ich mir das bis jetzt gedacht habe.

    Essen gehen zuhause später dann noch eine schöne massage + habe noch ein video zusammengestellt was so bisschen die geschichte unserer Beziehung erzählt und dann halt dabei kerzen aufstellen und DVD gucken.
     
    #3
    M-89, 6 Februar 2009
  4. Hustle
    Hustle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Essen gehen ist schon mal nicht schlecht
    ABER reservier vorsichtshalber den Tisch denn falls nachher nix frei sein sollte versaut das ne menge...am besten auch nicht ganz so spät dahin gehen sonst seit ihr später zu müde für das beste...und vorallen etwas schick anziehen kommt immer gut

    Da ihr danach zu ihr geht bist du ein wenig eingeschränkt was die vorbereitung angeht...wenn es möglich sein sollte würde ich das an deiner stelle noch ändernr ausser es stellt ein problem für euch da

    Ich hab damals im ganzen zimmer Tee-lichter verteilt (am besten alle in sicheren Teelichterhaltern sonst muss man alle paar sekunden mal checken ob man nicht gerade die bude abfackelt)
    und auf dem Tisch auf ner kleinen platte ein herz aus tee-lichtern mit ner 1 dadrin
    Dann hab ich noch rosenblätter im zimmer verteilt (hatte von ner Party meiner Tante einpaar mitgenommen die die gäste mitgebracht hatten was ganz praktisch war)

    Hol dir einfach richtig billige rosen beim blumen händler die du ohne schlechtes gewissen zerreisen kannst die blätter sehen einzelnt gut aus egal wie kaputt die rose selbst aussah
    Dazu rate ich aber noch zu 3-4 Teurer Rosen die du im ganzen für sie dahin stellst....kann sie am nächsten Tag noch mit nehmen und die Teuren halten auch länger

    Gute Musik ist auch schonmal ganz vernünftig

    Ne Flasche Sekt kommt auch gut...falls sie welchen trinkt und du weißt welcher ihr schmeckt

    Zu nem Geschenk kann ich auch nur raten...sollte aber eher was sein was sozusagen für euch beide steht wodurch sie halt an euch denken muss...um mich verständlicher auszudrücken...nichts was sie gebrauchen kann^^ wie z.b. ne DVD die sie haben will die würde sie sich nur angucken aber nach ner zeit nicht wirklich drandenken das du ihr das geschenkt hast zum 1-jährigen
    Etwas mit nem Foto von euch ist gut oder schmuck mit nem anhänger wie der anfangs buchstabe eurer namen oder sowas in der richtung

    Wenn ihr auch die ganze nacht miteinander verbringt kannst du sie auch noch mit ner massage verwöhnen...(baby-öl und handtuch vorbereiten)

    Wenn sie fotos mag würde ich an dem abend noch einpaar von euch machen so das ihr noch ne erinnerung davon habt


    Wenn es nicht anders geht und ihr umbedingt zu ihr müsst würde ich versuchen sowas wie den sekt vorher bei ihr unter zu schmugeln...wenn ihre eltern cool drauf sind sollte man das mit denen klären können

    und was wichtig ist....wenn ihr vom essen zurück seit egal ob bei ihr oder bei dir, darfst du dich nicht in den ganzen sachen und vorbereitungen verbauen sondern nimm dir lieber zeit für sie bevor du sie da dumm stehen läst.....Lieber einpaar sachen weniger vorbereitet als das du ihr keine aufmerksamkeit schenkst

    Im prinzip dreht sich bei dem Tag alles dadrum sie glücklich zumachen deswegen achte auch dadrauf was du für ein restaurant nimmst....und wenn das geld knapp sein sollte kann ich dir ein restaurant empfehlen welche ein büffe anbieten
    Da weißt du im vorfeld schon wie teuer das essen für euch beide ist musst halt nur mit etwas teureren getränken rechnen aber kann man besser einschätzen als essen ala card

    Wünsch euch viel spaß wenn du noch nen rat gebrauchen kannst steh ich zustelle falls das nicht schon alles war was mit zu so ner uhrzeit noch einfallen konnte
     
    #4
    Hustle, 6 Februar 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Für meinen Geschmack wäre das mit dem Video schon viel zu viel. Kitsch pur.
    Sowas finde ich schön, wenn es auf 'ner Hochzeit gezeigt wird oder generell wenn ein Pärchen schon eeewig zusammen gehört, aber ihr seid gerade mal ein Jahr zusammen.


    Wenn du weißt, dass sie drauf abfährt, dann mach es, klar, aber wenn du dir nicht sicher bist, kann's auch passieren, dass ihr das alles zu viel wird.

    Schön essen gehen, danach gemütlich auf der Couch sitzen, was schönes trinken, ein bisschen kuscheln, viel erzählen und dann eine tolle Massage... :herz:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 6 Februar 2009
  6. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Pack doch heimlich einen Picknick Korb mit Sekt oder was ihr so trinkt, Erdbeeren, Sahne vielleicht, nur einen Löffeln damit kannst Du sie "füttern" wenn ihr die DVD anschaut vielleicht tust Du auch noch ein paar eindeutige Hinweise in den Korb, z.B. einen Kondom, ein ein Fläschchen Massageöl etc. Den nimmst Du dann nach eurem Essen mit zu ihr ins Haus. Du Kannst auch den weiter oben erwähnten Strauß Rosen in den Korb legen. Tja, dann kommt es halt nur noch auf eure Stimmung an. Vermeide an dem Tag auf jeden Fall, irgendetwas zu erwähnen, was vielleicht bisher in eurer Beziehung negativ war. Sag das an einem anderen Tag sonst ist die Stimmung dahin.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Glück in euerer Beziehung.

    Grüße
     
    #6
    2sexy2ignore, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemeinsam schönen Abend
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
10 Oktober 2015
3 Antworten
Butterblume16
Geschenke & Ideen Forum
6 Februar 2013
6 Antworten
Dagius
Geschenke & Ideen Forum
31 März 2007
11 Antworten