Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsam einen schönen Sonntag verbringen.

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Dagius, 29 März 2007.

1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen

Und ohne Umschweifungen zum Thema: Diesen Sonntag feiern meine Freundin und ich eine Art Jubiläum. Das zu erklären wär schwer, da es eher speziell ist, also lasse ich das.

Obwohl ich eigentlich ein kreativer Mensch bin, will mir doch partout nicht einfallen. Es soll halt einfach und gemütlich sein, nichts prunkvolles. Aber es soll trotzdem im Gedächtnis bleiben.

Habe bereits an nen Wellness-Tag im Solebad gedacht, jedoch hat dieses am Sonntag zu :eek:

Habt ihr vielleicht Ideen oder Denkansätze?

Gruss

Dagius, 29 März 2007
  2. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns warm genug ist. vllt nen Picknick..?

sweetangle19, 29 März 2007
  3. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Es gibt ja meist nicht nur ein Solebad...da wird in eurer Nähe doch wohl irgendeines am Sonntag aufhaben?
    Ansonsten: Fahrt doch in eine nahe gelegene etwas größere Stadt, die ihr aber noch bequem mit dem Zug oder Auto erreichen könnt und bummelt bei Sonnenschein ein bisschen durch die Stadt, gönnt euch ein Eis...was man halt so macht :grin:
    Ansonsten empfehle ich: Sex, Sex, Sex :drool: :zwinker:

heart_beat, 29 März 2007
  4. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich finde ein picknick ist eine tolle idee.. such ein schönes plätzchen aus und pack ein paar leckereien ein... liebe geht durch den magen :zwinker:
    ansonsten find ichs auch immer toll mit meinem partner zu haus ein wellness-tag zu machen: es gibt so tolle badesalze (z.B. bei Ihr Platz, Marktkauf, Rossmann) die färben sogar das wasser rot, lila etc., dazu noch ein paar rosenblüten und es sieht perfekt aus.. danach noch massagen... und dann könnt ihrs krachen lassen :zwinker:

Azalea, 29 März 2007
  5. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, schonmal danke für die tollen Tipps. Jez kommt mir doch glatt wieder so einiges in den Sinn :smile:
    Das mit dem Badesalz muss ich morgen gleich mal nachschauen gehen :grin:

Dagius, 29 März 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    was machst du denn nun?!

Jamie1987, 29 März 2007
  7. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Apropo, laut Wetterbericht wird Sontag gut, scheint fast so als wärst du ein Glückspliz xD

Viel Spaß euch beiden ,-)

DeRChallenGeR, 29 März 2007
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Picknick ist ja schonmal eine gute Idee. Ich würde dann noch vorschlagen, mit nem Ruderboot dorthin zu fahren - man könnte sich so ne ganz schöne (und vor allem einsame :grin:) Stelle irgendwo am Seeufer suchen.

lg Seppel

seppel123, 30 März 2007
  9. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Gibts schon Rosen ? Im Falle das Du kein Wellnesbad findest, renn los kauf dutzende Rsoenblüten und Teelichter ! MAch Die Wohnung schön gemütlich, Kerzen verteilen, es sollte richtig Wärme ausgestrahlt werden. dann ein kleines Candlelight Dinner und danach in die Wanne auf der Wasseroberfläche und rundherum die einzelnen Rosenblätter verteilen hier und da ne ganze Blüte und Kerzen ! Am besten zwischen drin auch größere denn Teelichter machen net so hell oder du funktionierst die decken lampen in indirekte Lichter um !!! Das is super schön wenn alles zusammen harmonisiert !! und als Jubiläum bestimmt sehr angebracht ! Ber alles nicht zu kitschig wirken lassen

Ach ja vllt vorher nochn Spaziergang so zu zweit am Fluss weis ja net wo du her kommst aber bei uns is derRhein inner Nähe und echt schön unten am Wasser entlang zu laufen. danach das essen und dann Wanne ! Ein schöneren Abend kanns net geben.

LastDay, 30 März 2007
  10. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    HEy geh auf Google und gib was in die Suchmaschine ein da wirst du bestimmt was tolles finden.....

L.KingKarl, 30 März 2007
  11. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    blumen ans bett, frühstück machen mit frischen brötchen, überrasche sie mit dingen, die ihr gefallen und wichtig sind, stell dich ihr unter und gehe nur auf sie ein....der tag wird schön und sie wird begeistert sein!!!!

focus, 30 März 2007
  12. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Lol heart_beat übertreibts gleich mit 11xx sex.. wenn er soviel gibt wird er bis nächsten sonntag gelähmt sein lol. Nein, ich fände es schön ihr einfach die augen zu verbinden und sie zu einem schönen ort zu entführen (am besten mit see) dort könntest vielleicht ihr ein kleines Geschenk verstecken und dafür alles vorbereiten davor kannst du ihr ja ne massage antun oder etwas machen was sie besonders gene mag.

Welpie, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...