Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gemeinsam einschlafen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zephir1990, 10 August 2008.

1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde gern mal wissen wie ihr mit eurem partner ineinem bett schlaft, weil ibei mir und meiner freundin funktioniert das nicht sooo gut.
    ich bin halt ein kuscheliger typ nur wenn wir probieren zB in der löffelchenstellung einzuschlafen wird es mir oder ihr zu warm oder zu ungemütlich, ich weiß garnicht ob ich schlafen könnte weil mal man sich ja in der nacht viel bewegt, somit oft aufwacht und dann keinen erholsamen schlaf hat :frown:

was habt ihr für schlafgewohnheiten mit eurem partner?
    und habt ihr Tipps für mich? ^^

lg zephir

zephir1990, 10 August 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir schlafen immer ganz eng aneinander gekuschelt ein, unter einer Bettdecke.Das mag sicherlich nicht jeder, versucht es doch mal mit 2 Decken, so habt ihr euren Freiraum und es wird nicht so eng und warm. Man kann ja imemr noch unter die andere Decke krabbeln.

User 75021, 10 August 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    meistens liegt er auf dem rücken und ich kuschel mich an..und so schlafe ich dann ein...nur aufwachen tu ich dann anders

kagome, 10 August 2008
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also einschlafen tun wir meistens ganz eng aneinander, das brauch ich wirklich (deshalb leide ich ja momentan auch so - mein Schatz urlaubt mit Familie auf Korsika :cry: :cry: )

Im Winter wachen wir auch eng aneinander auf - im Sommer nicht immer. Außerdem kann es im Sommer schon mal notwendig sein, ein Leintuch zwischen uns zu legen, wenn es gar zu warm wird. Da spürt man sich trotzdem, schwitzt aber nicht so arg!

Hach...naja, am 22. oder 23. schlafen wir wieder beieinander... *tagezähl*

Mithrandir, 10 August 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich kann nicht schlafen, wenn jemand an mir klebt.
    Vor dem Einschlafen kuscheln schön und gut. Aber zum Schlafen rück ich dann weg.

User 52655, 10 August 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    eng aneinander.
    ausser es ist VERDAMMT heiss :grin:
    dann auseinander und irgendwo kommen wir aneinander wenig an :grin:. hand, oder füsse :grin: hehe

aber meistens eng beieinander.
    und zwar umarme ich ihn von hinten.
    so können wir am besten einschlafen.

Sheilyn, 10 August 2008
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ist unterschiedlich, meistens Rücken an Rücken. Ich schlafe am liebsten auf der linken Seite, er dreht sich lieber nach rechts. Außerdem ist mir zu enger Körperkontakt beim Einschlafen vor allem im Sommer unangenehm.

Miss_Marple, 10 August 2008
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist total unterschiedlich. Mal kuschel ich mich ganz eng an ihn, mal liegen wir Rücken an Rücken zueinander, mal brauch ich etwas mehr Platz und mal kuscheln wir uns beide unter dieselbe Decke...
    Aber Körperkontakt ist meistens da (und streiten vorm einschlafen gibts nicht ^^). Oder ich umarm ihn von hinten oder er macht das bei mir. Vorzugsweise legt er sich aber auf den Rücken und ich kuschel mich eng an ihn und er legt den Arm um mich. Aufwecken tut meistens er mich mit kuscheln (wenn wir zeit haben).

Kiya_17, 10 August 2008
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Meist schon eng aneinander gekuschelt aber je nach Stimmung oder Temperatur halt eben nicht:smile:

User 49007, 10 August 2008
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    wenns kalt ist aneinander gekuschelt, am liebsten in löffelchn, und ansonsten liegt er aufm rücken, ich aufm bauch, und halten händchen.

Nevery, 10 August 2008
  11. Diara
    Diara (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Diara, 10 August 2008
  12. steffi91w
    steffi91w (25)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab schon gerne körperkontakt beim einschlafen. mein Freund zum Glück auch!

steffi91w, 10 August 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt ganz darauf an, wie der Herr gelaunt ist. Mal schlafen wir in der Löffelchenstellung ein, mal bloß mit seinem Arm unter meinem Kopf. Mal liegen wir auch "bloß" Arsch and Arsch oder berühren uns gar nicht (vllt. mal die Füße oder so). :zwinker:

xoxo, 10 August 2008
  14. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Meistens in Löffelchenstellung, wenns nicht grade Hochsommer und super heiß ist, dann lieber ohne Körperkontakt.

User 40336, 10 August 2008
  15. Lady Miez
    Lady Miez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    113
    28
    vergeben und glücklich
    Hand-in-Hand.

Ist wunderschön, weil man sich dann die ganze Nacht spüren kann, ohne dass man sich bei jedem umdrehen gegenseitig aufweckt.

Und zu warm wird's dann auch nicht :zwinker:

Lady Miez, 10 August 2008
  16. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Meistens in Löffelchenstellung, außer wenn es tierisch heiß ist dann mit ein wenig Abstand, aber immer noch mit Berührung.

User 76373, 10 August 2008
  17. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die ganzen antworten!
    also ich glaube ich probier nächstes mal einfach ihre hand beim schlafen zu halten weil iwie haben wirs letztesmal in der löffelchen versuchht aber ich konnte überhaupt nicht pennen, wenn sie auf mir liegt ists auch nicht immer angenehm...
    ich versuch einfach mal ein paar verschiedene sachen :grin:

danke schonmal für die netten antworten!

zephir1990, 10 August 2008
  18. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Wir kuscheln uns meist irgendwie aneinander. Entweder liegt er auf dem Rücken und ich mit meinem Kopf auf seinem Bauch oder wir kuscheln in der Löffelchenstellung. Bei letzterem schlafen wir oft auch so ein, bei allem anderen schaffen wir uns kurz vorm einschlafen ein wenig Abstand. Einfach weil wir sonst nicht gut schlafen. Aufwachen tun wir immer unterschiedlich. Mal jeder an einem Ende vom Bett, ein ander mal aber auch aneinander gekuschelt. Wobei ich im Moment weit weg bevorzuge, da Schatzi mich nachts im Schlaf einfach mal haut =/
    Habt ihr vllt ne Idee, was man dagegen machen kann? Ist nämlich nicht ganz angenehm & er weiß da morgens nichts mehr von.

lucky-baby, 10 August 2008
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Es ist sehr unterschiedlich, mal eng aneinander gekuschelt und dann auch wieder weit auseinander, da wir beide oft auf der Seite oder dem Bauch einschlafen und alles andere dann ziemlich unbequem wäre.

User 37583, 10 August 2008
  20. Uhar
    Uhar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Meistens drehen wir uns irgendwann voneinander weg, weil wir sonst beide nicht richtig schlafen können. Manchmal aber auch eng aneinander gekuschelt. Hand-in-Hand nicht.

Uhar, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...