Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsam kommen anders

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Regenjunge, 14 Juni 2002.

1. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Verwirrender Betreff? Hier kommt die Erklärung.

Ich hatte mal wieder ein sehr seltsames Gespräch und darin ging es im Endeffekt um folgendes:

Eine Frau kann einen klitoralen Orgasmus haben. Eine Frau kann auch einen vaginalen Orgasmus haben. Aber kann eine Frau auch beide Orgasmen haben - zugleich?

Mich interessiert dabei weniger, ob das praktisch möglich ist und wie man das am besten praktiziert (oder doch? *gespannt bin*
    ), sondern ob das theoretisch möglich ist.

Die Frau, mit der ich dieses Gespräch hatte, konnte mir das nicht beantworten, es fehlte ihr auch die nötige Erfahrung. Deswegen hoffe ich mal, hier ein paar Antworten zu bekommen.

Regenjunge, neugierig

Regenjunge, 14 Juni 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    Das interessiert mich auch *nachdenk*
    Obwohl ich einfach nur glaube, dass die Frau nicht beide glechzeitig spürt, sonder dass sie einen einzigen spürt, der halt sehr intensiv dann ist!

Kann mir also net vorstellen, dass sie beide gleichzeitig spürt und auch voneinandern unterscheiden kann :zwinker:

Schnupp, 14 Juni 2002
  3. david_net
    Gast
    0
    ..interessante frage..?

hi..

tja, aber gaaaanz pauschal würd mich das auch mal interessieren.. ?

ich denk auch mal das man beides eben nur durch den berühmten zwei finger einsatz erreicht..

aber das gefühl dabei?? -> sorry, bin zu männlich.. :grin:

bye..

david_net, 14 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Re: ..interessante frage..?

Dazu fällt mir ein... ich würde mir gerne wünschen, einen Tag lang eine Frau zu sein. Ich will wissen, wie des so ist :grin:

Schnupp, 14 Juni 2002
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Re: Re: ..interessante frage..?

willst du dir das wirklich antun???

bogi, 14 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Re: Re: ..interessante frage..?

Ich würde es gerne mal andersrum wissen :grin:

Und ich hatte noch nie beides gleichzeitig und weiss auch ehrlich gesagt nicht, ob das geht, aber normal schon :smile:

Bin ja mal gespannt auf weitere antworten, weil wenn ja und gut wäre das mal erstrebenswert :zwinker:

Rapunzel, 14 Juni 2002
  7. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Re: Re: Re: ..interessante frage..?

Ja, ich würde auch schon mal gerne für einen Tag in den Körper einer Frau schlüpfen (um dann an mir rumzuspielen *g ;-) )

Aber bitte zum Thema zurück. Ist der gleichzeitige Orgasmus theoretisch möglich?

Regenjunge

Regenjunge, 14 Juni 2002
  8. IndigoGirl
    Gast
    0
    Praktisch...theoretisch...?

Hi,

in der Theorie geht doch fast alles, es ist doch eher die Frage ist es PRAKTISCH möglich! Äm, ich kann nur soviel sagen, wenn beim GV gleichzeitig die Klitoris mit den fingern stimuliert wird....dann ist das seeeeeehhhhhhr gut!! Und vielleicht noch die Brust mit der Zunge...Wow. das haut rein!!

*empfehl*

Grüß Euch!:grin:

IndigoGirl, 15 Juni 2002
  9. Jeany
    Gast
    0
    Ja Rebecca da kann ich dir nur zustimmen. Das ist total geil!!!
    Also ich bin auch der Meinung dass man das nicht so genau ausernanderhalten kann ob das nun ein klitoraler oder vaginaler Orgasmus war weil das Geführ eh schon viel zu intensiv ist!!!

Jeany:engel:

Jeany, 16 Juni 2002
  10. snot
    Gast
    0
    angeblich geht es nicht, weder theoritsch noch praktisch.
    wegen der reizleitung, die eben nur in eine richtung geht. wird eine richtung benutz, geht auf der andern leitung nix.

hab ich aber nur gehööööört...

snot, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...