Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsam probeschlafen beim IKEA vor den Augen der anderen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr geht mit eurem Partner ins IKEA Einrichtungshaus und ihr seid gerade in der ersten Halle, wo Betten ausgestellt sind. Ihr seid nämlich auf der Suche nach einem gemeinsamen Bett. :herz:
    Ihr möchtet schon gern den Komfort testen. Und zwar nicht nur den Schlafkomfort, sondern auch den Komfort beim :herz:

Würdest du dich trauen beim IKEA gemeinsam probezuliegen und den Liebesakt zu probieren? Also euch umklammern, vielleicht er unten und sie oben und solche Sachen? :schuechte Oder fürchtet ihr euch vor den Augen der anderen Besucher?

Theresamaus, 28 Juli 2007
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    abgesehn davon das ich das etwas unromatisch und unhygienisch finde,würde mich das wenig an machen .probeliegen ja,aber sex im möbelhaus vor allen leuten ? nee !

Pink Bunny, 28 Juli 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, natürlich würde ich das nicht tun. Ich finde es furchtbar, wenn fremde Leute gezwungen werden sich sowas anzugucken und außerdem kann ich auch so einschätzen, ob das Bett gut geeignet für Bettspiele ist.

Bei Ikea würde ich aber eh kein Bett kaufen! :tongue:

User 18889, 28 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne-ich würd es garantiert nicht bei IKEA treiben :ratlos:

User 75021, 28 Juli 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht richtig Sex :kopfschue Sondern testen ob das Bett auch für die Liebe geeignet wäre. Also bissel rumknutschen, sich umklammern. Um Gottes willen nicht nackig! :kopfschue Das wäre ja auch verboten.

Theresamaus, 28 Juli 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    würd ich nicht machen.

mit dem bett hat das wenig zu tun. eher mit der matzratze und dem rost! :zwinker:

Sheilyn, 28 Juli 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd mal gern mit ihm in einem kaufhausbett übernachten, aber dann natürlich alleine.

allergiker? :zwinker:

CCFly, 28 Juli 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses! :ratlos:

Knalltüte, 28 Juli 2007
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich glaub net mal angezogen würd ich das bringen!:schuechte

User 12216, 28 Juli 2007
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    auf die idee, das so auszuprobieren wäre ich nicht gekommen. erstens kommt das kaputte bett von der dauerbelastung und nicht von den 5-10 "stößen"/whatever, die man beim ikea simulieren könnte - keins meiner betten ist bisher in der ersten nacht hin geworden..

und zweitens kann man die belastung, die so ein bett beim sex aushalten muss, auch simulieren, ohne gleich irgendeine stellung zu mimen - ein paar mal härter drauf herumrudern, schwingen, meinetwegen springen hat denselben effekt, so klein er ist.

mein tipp zu IKEA-betten: keine gute idee: 1) betten die nur auf brettern stehen, 2) betten, deren steher nur an den 4 ecken den boden berühren und nicht z.b. als latte durchgehend. 3) betten, deren schrauben - wenn man sich das bett jetzt von oben fotografiert, mit dem kopfende oben, vorstellt - vertikal zu einander schauen, und nicht horizontal. das ist glaub ich das wichtigste..

squarepusher, 28 Juli 2007
  11. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Das is echt ne geile Idee! :grin:

Aber wir würden uns einfach in irgendeinem Schrank verstecken und warten, bis der Laden schließt. Dann haben wir mehr Ruhe und können die ganze Nacht Betten testen...vorausgesetzt, wird werden nicht vorher erwischt. :zwinker:

Freak2280, 28 Juli 2007
  12. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Mir hat es gereicht wie das Pärchen vor mir heut so geknutscht haben, dass ich dachte "Na passt auf, dass ihr euch nicht gegenseitig verschluckt" :zwinker:

Nee, sowas würde ich nie machen. Nur eben testen ob das Bett quietscht. Aber das geht ja wohl auch ohne Sex ;-)

heaven4u, 28 Juli 2007
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Probe-Liegen würde ich sofort machen!
    Und bisschen auf mein Schatz drauf liegen, nich richtig, nur so bisschen... :drool: schwierig zu erklären, würde ich auch machen. Wenn halt nich grade ein Mitarbeiter neben dran steht oder ganz viele andere Leute!

regen_bogen, 28 Juli 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt nicht in Frage. Nicht weil ich mich "fürchte", sondern weil ich das kreuzdämlich finde. Meine Intimsphäre ist mir n bisschen wichtiger als den Komfort auszutesten.

Ginny, 28 Juli 2007
  15. AustrianGirl
    0
    Nein, das würde ich nicht versuchen, nicht, weil ich mich
    schämen würde, sondern weil ich das unnötig finde.

Wenn ich das Bett bequem finde und man schön darin
    Platz hat, dann wird es auch für den Sex bestens ge-
    eignet sein. :ratlos:

AustrianGirl, 28 Juli 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach so ein Quatsch, wenn ich wissen will ob das Bett fuer etwas wilden Sex geeignet ist, dann nehme ich meinen juengeren Bruder mit zu IKEA und lasse ihn fuer ein paar Sekunden auf dem Bett rumhuepfen, dass ist nicht so peinlich wie Sex imitieren und so weiss ich auch ob das Bett quietscht oder nicht.

xoxo, 28 Juli 2007
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Würde ich nicht machen....Probe liegen ja, aber so tun als hätte man sex...nein, danke

Deufelinsche, 29 Juli 2007
  18. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Probeliegen ja, aber mehr nicht. Bei Ikea ist es doch immer viel zu voll.....:kopfschue

tessa88, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...