Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gemeinsam unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -schneGGe-, 16 August 2005.

  1. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich und mein Freund sind jetzt bald 8 Monate zusammen und langsam wirds echt langweilig.
    Die meiste zeit verbringen wir immer nur bei mir zu Hause.

    Habt ihr irgendwelche vorschläge was man gemeinsam machen könnte?
    man muss dazu sagen, wir wohnen ca. 30km auseinander und wir sind beide im mom nich so gut bei kasse d.h. parties, Parks (z.B. holidaypark) müssen ausgeschlossen werden...


    wäre schön wenn ich n paar hilfreiche antworten bekommen würde :zwinker:
     
    #1
    -schneGGe-, 16 August 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Spazieren, DVD-Abend, Kino, was kochen, schwimmen, radfahren...
     
    #2
    Recon, 16 August 2005
  3. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    spazieren, kino und kochen hab ich auch schon (erfolglos) vorgeschlagen :frown:
     
    #3
    -schneGGe-, 16 August 2005
  4. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dinge unbezahlbar machen

    hi

    das wetter ist zwar momentan mies, aber ein picnic ist was feines. den regen kann man gemeinsam genießen - vor allem das ausziehen hinterher. Wandert zu einem ausblickpunkt und erwartet den sonnen auf oder untergang, dazu ein gläschen sekt oder besser was warmes wie glühwein, grog. gibt viele schöne möglichkeiten ohne geld seine zweisamkeit zu genießen

    mfg
     
    #4
    Kieskutscher, 16 August 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr könnt euch doch auch noch mit anderen Leuten treffen? Du hast doch sicherlich Freundinnen die auch einen Freund haben,oder?
    Zu viert kann man so viel machen... auch das was ihr sonst immer alleine gemacht habt.

    Klar, ist schon schwierig, wenn man knapp bei Kasse ist. Seht ihr euch denn jeden Tag? Fals nicht, ist es doch auch dann einfach mal schön sich auf den Partner zu freuen, wenn man ihn sieht.. :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 16 August 2005
  6. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, aber da ist es wieder so, dass die lieber unter sich sind...also sie sind mit anderen sachen beschäftigt.

    und die singles unter meinen freunden wollen nicht mit nem paar weg weil: "ich so schon genug Liebeskummer hab und mir keine zwei glücklich verliebten anschauen kann - was du mittlerweile ja mal wissen müsstest als meine Freundin" :geknickt:
     
    #6
    -schneGGe-, 16 August 2005
  7. sdfgjkl
    Gast
    0
    tja..also wenn er das nicht will dann liegt es ja wohl an ihm was vorzuschlagen!

    ps: ich fänds komisch wenn mein freund diese dinge nicht mit mir machen würde.....aber gut ich glaub ich lehn mich da zu weit aus dem fenster...weiss ja zu wenig
     
    #7
    sdfgjkl, 16 August 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    hinterm haus zelten
    wellnesstag (massieren, masken (jaa, das mögen auch männer :grin:), salat machen...)
    spieleabend
    dvd-abend
    pizza backen

    wieso will der nicht spazieren gehn?? oder kochen..??
    komisch *g* überred ihn mal.
    oder erpress ihn mit ner schönen überraschung am ende vom spaziergang à la schnitzeljagd :zwinker:
     
    #8
    GreenEyedSoul, 17 August 2005
  9. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wie wäre es mit Autokino? (Gibt nur leider keins in direkter nähe)
    Openairkino? (Frankfurt Bretanobad!)
    Diez Baggersee?
    Frankfurter Zoo?

    ok das kostet auch....

    Von Mittags bis Abens ins Brauhaus und nur ein Wasser Trinken!!! :blablabla :blablabla
     
    #9
    MannundMaus, 17 August 2005
  10. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - bei schönem wetter an den see und sonnen
    - roller skaten
    - fahrrad tour
    - aussichtsturm besuchen
    - in einer bibliothek gemeinsam ein erotisches buch suchen und sich was draus vorlesen
    - allgemein sporteln: squash, schwimmen, beachvolley,...
    - alte fotoalben anschauen
    - spieleabend mit bekannten
    - gemeinsam canapes, dips, popcorn etc herstellen und einen ewig langen dvd-abend veranstalten
    - am abend mit einer decke und sekt auf eine abgelegene wiese gehen und sterne gucken...

    und falls er auf keine vorschläge eingeht: einfach mitschleppen! :smile:
     
    #10
    razorblademoon, 17 August 2005
  11. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Richtig. Ein Vorschlag ist schnell abgelehnt. Aber eine ausgestreckte Hand in Verbindung mit einem zugelächelten "Komm bitte mit" überzeugt uns immer...
     
    #11
    Sodala, 17 August 2005
  12. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    was, sag bloß einer aus meiner umgebung?

    danke für die ganzen vorschläge :zwinker:
     
    #12
    -schneGGe-, 17 August 2005
  13. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    das problem ist nur dass ihr freund auch genannt "Royal"
    ein ganz anderer typ ist...
    royal wohnt da wo man ständig nur abhängt, drogen konsumiert, säuft, raucht...
    so mit freunden von ihr is scheiße da is royal wie aufm anderen planet...
    die sind so normal...
    bei ihr kann royal und sie nicht direkt weg gehen weil er stress mit den kanaken von da hat wegen ihr und er würde halt nicht s maul halten und weiter gehen.. sondern sich lieber aufs maul haun lassen aber das will seine freundin nicht... also jetzt z.b. abends disco oder so
    das problem is nur mal so kurz vorbei fahren geht wg der entfernung auch nicht
    royal und sie sehen sich zwei maximal drei mal pro woche
    eure vorschläge sind alle schön und gut...is auch für ab und an mal was...
    aber royal brauch action -er würde lieber mit seiner freundin sprayen gehen...nachts ins schwimmbad... wißt ihr was er meint?
    aber er will nich dass seine freundin scheiße baut...
     
    #13
    Royal, 17 August 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    kann royal nicht 30 km mitm auto zu seiner freundin fahren?
    30 km sind höchstens ne halbe stunde, oder??
     
    #14
    GreenEyedSoul, 17 August 2005
  15. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    kannst du royal auch jedesmal das geld für die 30 km hin und zurück geben?
     
    #15
    Royal, 18 August 2005
  16. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit meinem Ex damals immer sowas gemacht:

    - mit der Bahn oder Bus zu irgendwelchen Seen gefahren und dort Spazieren gegangen
    - Auf unser Rathaus hochgefahren und die Landschaft beguckt
    - Mit dem Fahrrad irgendwohin gefahren
    - Was schönes gekocht
    - Zusammen mit seinen Freunden party gemacht
    - Am See gepicknickt
    - Alle Schwimmbäder rund um die Stadt besucht
    - Kino
    - Bummeln
    - Eisessen

    Also eigentlich haben wir so viel unternommen, dass ich durch ihn meine Stadt kennengelernt habe :grin:

    Aber irgendwann wurden wir dann auch Couch Potatoes :wuerg:
     
    #16
    Dilara-Zoé, 18 August 2005
  17. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Keine Ahnung wo Du wohnst, aber ich kann zum Brauhaus laufen! :bier:

    Aber keine Angst, ich kenn dich nicht und hab dich auch noch nie gesehen!
     
    #17
    MannundMaus, 18 August 2005
  18. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    royals Freundin hat aber auch schon ohne Royal scheiße gebaut :engel:


    ich kann auch zum brauhaus laufen - aber das sind dann ungefähr 4km weil ich eigentl. in wörsdorf wohn :bier:
     
    #18
    -schneGGe-, 18 August 2005
  19. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Dann geh doch zum Nassauer.... :smile:
     
    #19
    MannundMaus, 18 August 2005
  20. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    gute idee, der salat is geil hm?
     
    #20
    -schneGGe-, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gemeinsam unternehmen
rotoca
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
16 Antworten
desparate lover
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2014
20 Antworten
Assistent
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2013
12 Antworten