• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gemeinsam wichsen?

A
Benutzer Gast
  • #1
Hi Jungs!
Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Wichst ihr gemeinsam mit anderen Jungs (jeder hat sein eigenes Ding in der Hand)? Wenn ja, wie läuft das dann ab und wer ist anwesend?
 
H
Benutzer47718  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also so läuft ab:

in Dreiergruppen auftsellen und ab in den Duschraum der Sporthalle. Aber nach 5 Minuten fertig werden, denn die hinteren Rotten wollen auch drankommen. Danach darf sich wieder hinten angestellt werden. Und nich vergessen seinen Rotz wieder wegzuspülen. Das ganze sortiert nach Alter und Größe. Im Hintergrund sollte Volksmusik laufen (für's Taktgefühl).
Anwesend können sein alle Jungs zwischen18 und 25 aller ethnischen Gruppen dieser Welt.
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hahaha schrieb:
Also so läuft ab:

in Dreiergruppen auftsellen und ab in den Duschraum der Sporthalle. Aber nach 5 Minuten fertig werden, denn die hinteren Rotten wollen auch drankommen. Danach darf sich wieder hinten angestellt werden. Und nich vergessen seinen Rotz wieder wegzuspülen. Das ganze sortiert nach Alter und Größe. Im Hintergrund sollte Volksmusik laufen (für's Taktgefühl).
Anwesend können sein alle Jungs zwischen18 und 25 aller ethnischen Gruppen dieser Welt.

Bundeswehrtraumata können schlimm sein....
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hahaha schrieb:
Also so läuft ab:

in Dreiergruppen auftsellen und ab in den Duschraum der Sporthalle. Aber nach 5 Minuten fertig werden, denn die hinteren Rotten wollen auch drankommen. Danach darf sich wieder hinten angestellt werden. Und nich vergessen seinen Rotz wieder wegzuspülen. Das ganze sortiert nach Alter und Größe. Im Hintergrund sollte Volksmusik laufen (für's Taktgefühl).
Anwesend können sein alle Jungs zwischen18 und 25 aller ethnischen Gruppen dieser Welt.

Krass!

Erinnere mich, dass mir nen Kumpel mal erzählt hat, dass die im Handballverein Gruppenwichsen ausprobieren wollten, angeblich soll das das Gemeinschaftsgefühl stärken...

Aber gemacht haben die das NIE.

@ Topic:

Türlich, ich treff mich 3 mal im Monat mit meinen Kommilitonen zum Wichsen, schon seit der Grundschule machen wir das so. Und Kekswichsen haben wir auch mal ausprobiert. Schmeckt scheiße.

Manchmal laden wir auch Frauen ein, die sich dann in die Mitte legen, aber die haben nach einem Abend die Schnauze voll *lol* und kommen nicht mehr wieder.

Wir haben auch schonmal dran gedacht unsere Nachbarn zum Jubiläum einzuladen (15 Jahre) aber ich glaube, die hätten kein Verständnis gehabt.

Ach ja, ob das jetzt glaubhaft ist, was ich geschrieben habe, bleibt dir überlassen.
 
S
Benutzer50719  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Henk2004 schrieb:
Manchmal laden wir auch Frauen ein, die sich dann in die Mitte legen, aber die haben nach einem Abend die Schnauze voll *lol* und kommen nicht mehr wieder.

Wir haben auch schonmal dran gedacht unsere Nachbarn zum Jubiläum einzuladen (15 Jahre) aber ich glaube, die hätten kein Verständnis gehabt.

Ach ja, ob das jetzt glaubhaft ist, was ich geschrieben habe, bleibt dir überlassen.

Dass die Frauen nach 'nem Abend die Schnauze voll hatten, kann ich mir vorstellen, also wenn man als Freundin mit seinem Freund untereinander ist, ist das ja auch noch was anderes, aber so, in 'ner Gruppe? Welche Frau wär davon begeistert??
 
B
Benutzer50786  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Henk2004 schrieb:
Türlich, ich treff mich 3 mal im Monat mit meinen Kommilitonen zum Wichsen, schon seit der Grundschule machen wir das so. Und Kekswichsen haben wir auch mal ausprobiert. Schmeckt scheiße.

Manchmal laden wir auch Frauen ein, die sich dann in die Mitte legen, aber die haben nach einem Abend die Schnauze voll *lol* und kommen nicht mehr wieder.

Wir haben auch schonmal dran gedacht unsere Nachbarn zum Jubiläum einzuladen (15 Jahre) aber ich glaube, die hätten kein Verständnis gehabt.


:grin: ich brech ab... :grin:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Henk2004 schrieb:
Türlich, ich treff mich 3 mal im Monat mit meinen Kommilitonen zum Wichsen, schon seit der Grundschule machen wir das so. Und Kekswichsen haben wir auch mal ausprobiert. Schmeckt scheiße.

Manchmal laden wir auch Frauen ein, die sich dann in die Mitte legen, aber die haben nach einem Abend die Schnauze voll *lol* und kommen nicht mehr wieder.

Wir haben auch schonmal dran gedacht unsere Nachbarn zum Jubiläum einzuladen (15 Jahre) aber ich glaube, die hätten kein Verständnis gehabt.

Ach ja, ob das jetzt glaubhaft ist, was ich geschrieben habe, bleibt dir überlassen.

Ist doch super wenn's ihn Spaß mach, Leben und Leben lassen !!!
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hahaha schrieb:
Also so läuft ab:

in Dreiergruppen auftsellen und ab in den Duschraum der Sporthalle. Aber nach 5 Minuten fertig werden, denn die hinteren Rotten wollen auch drankommen. Danach darf sich wieder hinten angestellt werden. Und nich vergessen seinen Rotz wieder wegzuspülen. Das ganze sortiert nach Alter und Größe. Im Hintergrund sollte Volksmusik laufen (für's Taktgefühl).
Anwesend können sein alle Jungs zwischen18 und 25 aller ethnischen Gruppen dieser Welt.

darf ich da mal zusehen :link:
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #9
schwul
 
B
Benutzer50074  (35) Kurz vor Sperre
  • #10
wieso schwul?

Ich wichse auch regelmäßig gemeinsam mit meinem kleinen Bruder. Ein Mädchen aus der Klasse meines Bruders war auch schon öfter da und hat mitgemacht.
 
B
Benutzer50074  (35) Kurz vor Sperre
  • #12
schwul wäre es, wenn wir uns gegenseitig wichsen würden oder wir dabei an andere kerle denken würden. Ich zumindest denke dabei meistens an heiße Girls oder schau mir, wenn sie da ist, susi, das Mädchen aus der Klasse meines Bruders an.
 
T
Benutzer25429  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wann wird Wichsen wohl endlich olympisch...
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:


Glaubt ihr hier eigentlich den Scheiß, den ich geschrieben habe? Kommt mir fast so vor....

 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #15
Henk2004 schrieb:
Off-Topic:

Glaubt ihr hier eigentlich den Scheiß, den ich geschrieben habe? Kommt mir fast so vor....
ich glaub relativ wenig von dem was hier im forum geschrieben wird ...
außer die posts, die wirklich traurig und hilfsbedüfrtig rüberkommen ..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer43253  Benutzer gesperrt
  • #27
Hmmm...das erinnert mich doch glatt an den Film "Crazy"...:jaa_alt:
Nö...ich finde, sowas ist intim und das mache ich doch lieber allein...

LG Daniel
 
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
nein nein , und sowas habe ich auch nicht vor :kopfschue
 
H
Benutzer51250  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Gut, dass ich noch nichts gegessen hab. Mir ist nämlich schlecht, allein schon von dem Gedanken. :kopfschue
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wixxen? Wer macht sowas?

Und auch noch "alle drei" zusammen?

PFUITÄIFL!



Jetz is meine heile Welt zerstört!

:kopfschue :grin:
 
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
also ich hab nen besten kumpel, mit dem hab ich das dann früher gemacht, wenn wir mal wieder einen getrunken hatten. es is schon was anderes, aber ich habs immer am längsten ausgehalten. zweimal haben wir sogar gegenseitig.
Was soll eigentlich an dieser Erfahrungsbereicherung schwul sein?!
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #32
Also ich würd da ja gerne mal bei sowas zukucken und erfahren, was sich Jungs so dabei erzählen...:drool: :link_alt:
 
S
Benutzer10925  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Jo habe ich schonmal mit einem Freund gemacht. Wir beide sind dann vor dem PC oder Fernseher und gucken uns Bilder oder Videos mit netten Mädels an und dann gehts los und dann ist auch schon wieder schluss. Fertig.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
ein ex von mir hatmir das mal erzählt,das er und sein bester freund....
naja basti war anwesend und hat mich für den rest meiner beziehung zu meinem ex ignoriert. nachdem er mit einem roten gesicht und einem genuschelten "tschüß" gegangen ist.

ich habe auch angefangen ihn zu ignorieren nach dem ich erfahren habe das er immer auf der couch schlief auf der mein ex und ich immer geschlafen haben.

kam durch einen dummen zufall raus. das war ein fleckchen, und als ich es meinem ex gesagt habe, meinte er nur das wäre das gewesen was basti nicht verhindern konnte.

also bitte.... danach wollte ich immer bei mir schlafen.

aber im großen und ganzen denke ich das das normal ist wenn man das mit seinem besten freund oder freuden macht.

ich weiß nicht was daran schlimm oder schwul sein soll, schließlich behauten viele mädelsmit ihrer besten freundin zungenküsse zu üben.

das macht die meisten männer wiederrum scharf
 
W
Benutzer61162  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also zu zweit nebeneinander aber (noch) net gegenseitig. kann da jemand was dazu sagen zum gegenseitig?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Nein.
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hab ich noch nie gemacht. Auch nicht in der Jungend. Find ich befremdlich, käm nie auf die Idee.
 
W
Benutzer61162  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich find nix dabei, solangs kein anderer mitkriegt^^
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
hi

also, mit 11 das erste mal, im zeltlager (vier leute im zelt), erst mal jeder selber, dann auch gegenseitig, jeder mit jedem, kreuz und quer...war schon nett....

dann erst mal ein paar jahre nimmer, war ja ned solo, und mittlerweile schon auch ab und zu, aber eher selten, hat schon was, ich auch ned so kompliziert....
 
H
Benutzer60072  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
iiiiiiiiiihhhhhhhh:wuerg:
 
M
Benutzer62672  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Würd es gern mal probieren

Ich habe bis jetzt immer nur alleine gewichst. Würde es gern mal probieren mit anderen, aber ich trau mich nicht :kopfschue
bin zu feige irgend eine Freund zu fragen.
Wie mach ich es, ohne dumm angemacht zu werden ?

ich find nix dabei, solangs kein anderer mitkriegt^^
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "gemeinsam wichsen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren