Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andy90
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #1

    gemeinsam wichsen?

    Hi Jungs!
    Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

    Wichst ihr gemeinsam mit anderen Jungs (jeder hat sein eigenes Ding in der Hand)? Wenn ja, wie läuft das dann ab und wer ist anwesend?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wichsvorlagen
    2. Wichsen
    3. Wichsen
    4. wichsvorlage....
    5. Wichsen
  • hahaha
    hahaha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    30 Dezember 2005
    #2
    Also so läuft ab:

    in Dreiergruppen auftsellen und ab in den Duschraum der Sporthalle. Aber nach 5 Minuten fertig werden, denn die hinteren Rotten wollen auch drankommen. Danach darf sich wieder hinten angestellt werden. Und nich vergessen seinen Rotz wieder wegzuspülen. Das ganze sortiert nach Alter und Größe. Im Hintergrund sollte Volksmusik laufen (für's Taktgefühl).
    Anwesend können sein alle Jungs zwischen18 und 25 aller ethnischen Gruppen dieser Welt.
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #3
    Bundeswehrtraumata können schlimm sein....
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #4
    Krass!

    Erinnere mich, dass mir nen Kumpel mal erzählt hat, dass die im Handballverein Gruppenwichsen ausprobieren wollten, angeblich soll das das Gemeinschaftsgefühl stärken...

    Aber gemacht haben die das NIE.

    @ Topic:

    Türlich, ich treff mich 3 mal im Monat mit meinen Kommilitonen zum Wichsen, schon seit der Grundschule machen wir das so. Und Kekswichsen haben wir auch mal ausprobiert. Schmeckt scheiße.

    Manchmal laden wir auch Frauen ein, die sich dann in die Mitte legen, aber die haben nach einem Abend die Schnauze voll *lol* und kommen nicht mehr wieder.

    Wir haben auch schonmal dran gedacht unsere Nachbarn zum Jubiläum einzuladen (15 Jahre) aber ich glaube, die hätten kein Verständnis gehabt.

    Ach ja, ob das jetzt glaubhaft ist, was ich geschrieben habe, bleibt dir überlassen.
     
  • SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #5

    Dass die Frauen nach 'nem Abend die Schnauze voll hatten, kann ich mir vorstellen, also wenn man als Freundin mit seinem Freund untereinander ist, ist das ja auch noch was anderes, aber so, in 'ner Gruppe? Welche Frau wär davon begeistert??
     
  • blue.eyes
    blue.eyes (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #6

    :grin: ich brech ab... :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    30 Dezember 2005
    #7
    Ist doch super wenn's ihn Spaß mach, Leben und Leben lassen !!!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #8
    darf ich da mal zusehen :link:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #9
    schwul
     
  • benny1988
    benny1988 (29)
    Kurz vor Sperre
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #10
    wieso schwul?

    Ich wichse auch regelmäßig gemeinsam mit meinem kleinen Bruder. Ein Mädchen aus der Klasse meines Bruders war auch schon öfter da und hat mitgemacht.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #11
    is so
     
  • benny1988
    benny1988 (29)
    Kurz vor Sperre
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #12
    schwul wäre es, wenn wir uns gegenseitig wichsen würden oder wir dabei an andere kerle denken würden. Ich zumindest denke dabei meistens an heiße Girls oder schau mir, wenn sie da ist, susi, das Mädchen aus der Klasse meines Bruders an.
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #13
    Wann wird Wichsen wohl endlich olympisch...
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2005
    #14
    Off-Topic:


    Glaubt ihr hier eigentlich den Scheiß, den ich geschrieben habe? Kommt mir fast so vor....

     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #15
    ich glaub relativ wenig von dem was hier im forum geschrieben wird ...
    außer die posts, die wirklich traurig und hilfsbedüfrtig rüberkommen ..
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2006
    #16

    :eek: :eek4: sowas hab ich ja auch noch nit gehört! Wenn ich mir einen runterhole dann mach ich das allein oder ne Frau macht das aber doch nicht mit andren Typen. LOOLLL
     
  • Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2006
    #17
    Ist das euer ernst? Eklig!!!!
     
  • DateDevil
    Gast
    0
    2 Januar 2006
    #18
    Zum schiessen die Antworten hier, da braucht man erstmal ne weile um sich wieder zu fangen ^^
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #19
    Also die Antworten hier teilweise sind schon verdammt witzig. :grin: :grin:

    Naja, zum Topic: Hab ich nie gemacht, werde ich nie machen.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #20
    Nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste