Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsam

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 3 August 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    hallo!
    also ich habe mich jetzt schon öfters gefragt: wieviele paare haben das glück und kommen beim sex gleichzeitig,bzw. zeitlich recht schnell hintereinander?

    ich habe schon öfters gelesen, dass es viele paare nicht schaffen und das es ehr recht "selten" ist.

    meine Frau und ich haben dieses glück aber schon recht früh gehabt. und auch jetzt nach jahren ist es noch oft so, dass wir zusammen kommen.
    ist das unser glück oder die (gute) abstimmung, weil wir das schon von anfang an nicht wirklich für schwer empfunden haben!?

    freu mich um antworten.
     
    #1
    Bärchen10, 3 August 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich kommen auch oft ziemlich zeitgleich. Wir haben es auch nie drauf angelegt oder so, aber es hat sich dann auch recht schnell so ergeben. Wir sind erst ein halbes Jahr zusammen und wenn ich dran denk das das alles noch mehr ausbaufähig ist... :drool:
     
    #2
    User 7157, 3 August 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde schon, dass das was mit Abstimmung, oder "aufeinander eingestellt" zu tun hat.
    Es ist einfach eines der intensivsten Gefühle, die man beim Sex haben kann und ich fühle mich meinem Partner dann meist so nah wie nie.

    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 3 August 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, ist bei uns net so... was überhaupt nix macht. Ich hab da meine ganz eigene Ansichtsweise.
    Wenn ich einen Orgasmus hab, krieg ich in dem Moment nix mehr um mich rum mit. Hätt ich jetzt gleichzeitig mit ihm einen, könnt ich seinen gar nicht mehr richtig genießen - und das wär richtig schade drum.
     
    #4
    Teufelsbraut, 3 August 2003
  5. supergirl_007
    0
    wir haben eher selten zum gleichen zeitpunkt einen orgasmus aber find ich persönlich auch überhaupt ned schlimm. wenn wirs unbedingt wollen dann bekommen wirs hin aber für mich muss es ned sein. ich bekomm meinen freund gern mit, wenn er dann kommt, und hätte ich zur gleichen zeit einen wäre ich so auf mich konzentriert das der moment seines glücks mir ned bewusst wär :zwinker:
     
    #5
    supergirl_007, 3 August 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns kam es auch schon vor,dass wir gemeinsam gekommen sind,aber meistens komme ich erst und dann er,er wartet immer auf mich :drool:
     
    #6
    ~VaDa~, 3 August 2003
  7. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Wir kommen (fast) immer zusammen!
     
    #7
    Meth0dmaN, 3 August 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Hehe, glaub ich nicht!

    :engel:
     
    #8
    Pueppi, 3 August 2003
  9. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich sind auch schon mal gemeinsam
    gekommen, war aber eher Zufall.
    Wir haben auch schon mal versucht, darauf hinzuarbeiten,
    das ist aber nicht zu empfehlen, macht keinen Spaß.

    Außerdem, hab ich festgestellt, ist es viel schöner, ein paar
    Sekunden nach ihr zu kommen, also bei ihrem "Nachbeben",
    wenn ihr Körper noch zuckt... :drool:

    Kenny
     
    #9
    Kenny, 3 August 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Gleichzeitig zu kommen ist ziemlich schwierig...bei uns hats auch erst einmal geklappt - beim Petting. Beim Sex haben wir's noch nie geschafft. Meist kommt sie zuerst und dann ich.
     
    #10
    muenti, 3 August 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, oft vorgekommen ist das nicht. Es ist schonmal passiert, dass es geklappt hat, aber da war's dann nicht mein erster Orgasmus.

    Ich komm beim Sex ziemlich schnell, daher bin ich meistens die erste.
    Stört mich aber nicht - so absolut wahnsinnig ist dieses 'gemeinsame' Gefühle auch nicht unbedingt. Dieses 'beim anderen mitbekommen' wie Teufal schon sagte, hat ja auch was.
     
    #11
    MooonLight, 3 August 2003
  12. SOAD1984
    Gast
    0
    Jaja, das gemeinsam kommen....
    Bei mir kommt es häufiger vor. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn sich meine Freundin(wenn wir gemeinsam kommen)
    richtig mir entgegenstreckt und ich danach(völlig erschöpft)
    in ihr zum Orgasmus komme. Ich finds ein sehr schönes Gefühl, weil ihre Vagina sich immer richtig zusammenzieht und "ihn" fest umklammert. Und wenn ich dann noch komme....:drool:
     
    #12
    SOAD1984, 3 August 2003
  13. bei uns ist es ähnlich wie bei SOAD1984, mein Freund "wartet" meistens auf mich und wenn ich dann komme und sich dabei alles zusammenzieht usw. kommt er dann spätestens auch, deswegen kommen wir ziemlich oft zusammen.
     
    #13
    UnbeliveableDream, 3 August 2003
  14. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Meine Freundin und ich könnten eigentlich fast immer zusammen kommen, weil wenn sie dem Höhpunkt näherkommt und sich krümmt und stöhnt usw werde ich davon so erregt, dass ich dann auch kommen würde wenn ich ein paar Mal schnell zustoßen würde.

    Meistens versuchen wir aber das zu verhindern, so dass meine Süße erst einmal (oder mehrmals) kommt und ich dann hinterher auch alleine komme, weil wir es gegenseitig so mögen uns zuzugucken bzw. sie mir es zum Abschluß noch mit der Hand oder Mund oder so machen kann, wenn sie gerade Lust drauf hat...
     
    #14
    Skibby, 4 August 2003
  15. getHIGH
    Gast
    0
    wir haben's auch erst 1 mal zusammen geschafft, und das allerdings auch beim petting. aber ich denke solange trotzdem beiden ihren spaß haben macht das auch gar nix wenn man nicht zusammen kommt oder etwa nicht!?
     
    #15
    getHIGH, 4 August 2003
  16. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also es ist wohl schon vorgekommen, daß wir etwa gleichzeitig gekommen sind, wenn auch sehr selten, aber leider muß ich sagen, daß er meistens früher kommt und ich es gar nicht merke, weil er sich kaum was anmerken läßt. Also nichts mit genießen wenn er kommt.
     
    #16
    fienchen, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemeinsam
salina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
74 Antworten
Varvara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2013
20 Antworten
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2012
12 Antworten