Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gemeinsame betreuungswoche in 7 wochen als betreuer - wie vorher kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlindAsABat, 20 Juni 2009.

  1. BlindAsABat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    -------
     
    #1
    BlindAsABat, 20 Juni 2009
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja rede halt mit der...
    oder frag sie nachm date...
    oder warte 7 wochen und zeig ihr deine sympathie....
    flirte mit der.....
    brauchst du noch mehr tips? in welcher richtung denn. du hast ja sehr viel zu der situation geschrieben, aber kaum ein wort über dich... weiß ja garnicht was du für eine sorte mensch bist - traust du dich nachm date zu fragen? bist du ehr der kommunikative typ? machst ne erzieher ausbildung oder bist schon ausgelernt? erzähl mal was :smile:
     
    #2
    Jugend.Forscht, 20 Juni 2009
  3. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    also entweder gleich'n date ausmachen oder eben, wie schon gesagt, die wochen warten, bis es los geht. da musst du nichtmal sehr viel zwischenzeitlich schreiben, cancel das wieder so getreu dem motto deine zeit frisst dich auf und geh mit der zuversicht vorraus, dass du sie eh wieder sehen wirst. und dann würde ich die kennenlern-phase auf die betreuungszeit richten! da erlebt sie dich in nem anderen kontext und du sie ebenfalls, so findet man sehr gut zusammen. ganz besonders dann, wenn du nicht allzu spontan und selbstbewusst sein solltest
     
    #3
    warmcold, 20 Juni 2009
  4. BlindAsABat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    Single
    -----
     
    #4
    BlindAsABat, 20 Juni 2009
  5. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Naja es muss ja nicht bei mehreren Wochen ICQ bleiben...(Warum nennst du es eigentlich oben "bekanntes IM-Programm" und hier ICQ? :zwinker:)

    Kannst ja noch bisschen mit ihr schreiben und sie dann nach ein paar hoffentlich interessanten Nachrichtenwechseln nach ihrer Nummer fragen. Bis dahin dürftest du ja herausgefunden haben wo sie wohnt etc.

    Danach dann am besten nur noch Telefonieren/SMS, weil Internet einfach doch zu unpersönlich ist und wie du schon sagtest, da entsteht leicht ein falscher Eindruck. Und dann am Telefon einfach mal fragen, ob sie nicht Lust hätte sich mit dir zu treffen.
     
    #5
    AquAticO, 20 Juni 2009
  6. BlindAsABat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    Single
    ------
     
    #6
    BlindAsABat, 23 Juni 2009
  7. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Bin zwar nicht der Mensch, der auf Teufel komm raus Beziehungen zerstören würde, aber da du weder sie noch ihren (eventuell vorhandenen) Freund gut bzw. gar nicht kennst, sollte das für dich erstmal zweitrangig sein.

    DU willst sie kennenlernen. Wenn sich was entwickelt ist das IHR Problem, wenn sie nen Freund hat. Soweit so gut.

    Und jetzt nimm so bald wie möglich Abstand von ICQ, MSN, StudiVZ oder sonstwas. RUF SIE AN :zwinker:. Bzw. frag sie erst nach ihrer Nummer...natürlich nicht einfach plump "gibbste mir deine nummer?" sondern schon irgendwie nett verpackt. Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

    Und dann: RUF SIE AN!

    Sie hat durch ihr "ausquetschen" wohl schon Interesse gezeigt, sie wollte wissen was du so für einer bist. Also weiter im Programm...du willst sie kennen lernen, also tu was dafür!
     
    #7
    AquAticO, 23 Juni 2009
  8. BlindAsABat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    Single
    hmm blöd vergeben....
     
    #8
    BlindAsABat, 26 Juni 2009
  9. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    lool, na und?? du gibst doch wohl deshalb nicht auf?? soll ich mal lachen?? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

    Im ernst. Ihr seid noch am Anfang der kennenlernphase. Wart doch erstmal ab. Behandle sie als hätte sie keinen Freund.

    Wenn sie dir nen dicken Korb gibt, kannste von mir aus aufhören (und mir die Handynummer geben :grin: ) und aufgeben.

    und jetzt get your ass up!!

    Ehe ichs vergesse: auch wenns nicht klappt, mit jeder Frau sammelst du Erfahrung, betrachte einen Korb nicht als Niederlage, er bringt dich nur weiter.
     
    #9
    Sidi, 26 Juni 2009
  10. BlindAsABat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    Single
    hm danke für deine antwort.

    was meinen denn die anderen? soll ich trotzdem erstmal so weitermachen als hätte sie keinen freund?
     
    #10
    BlindAsABat, 27 Juni 2009
  11. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Ich zitiere mich da einfach mal selbst ^^
     
    #11
    AquAticO, 27 Juni 2009
  12. BlindAsABat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    31
    0
    Single
    ich glaub ich bin da net der typ für sowas zu machen,aber man weiß ja auch net,wies bei ihr in der Beziehung so läuft
     
    #12
    BlindAsABat, 27 Juni 2009
  13. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Was ist sowas? Du willst eine frau kennen lernen... Und jetzt? Erstmal lernst du sie nur kennen, mehr nicht. Wie gesagt, wenn ihr euch sympathisch seid, dann KANN sich ja vllt. Was entwickeln... Und der freund hat damit ja primär nix zu tun. Wenn sie meint, ihn wegen dir verlassen zu müssen oder sonstiges, dann dürfte es vorher auch schon nicht gut gelaufen sein... Punkt. Also mach dir erstmal keine gedanken über etwas, das so noch gar nicht reell ist
     
    #13
    AquAticO, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gemeinsame betreuungswoche wochen
germanman
Flirt & Dating Forum
3 August 2015
5 Antworten
Lexzo
Flirt & Dating Forum
7 März 2013
7 Antworten
SchauNurMalKurzVorbei
Flirt & Dating Forum
20 Februar 2013
8 Antworten
Test