Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsame (Rad)Wanderung: wer kommt schneller aus der Puste?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Pfingsten ist die richtige Jahreszeit für eine Radtour oder Wanderung. Ich komme auch gerade von einer kleinen Radtour zurück. Wenn ihr mit eurem Partner gemeinsam eine (Rad)Wanderung macht, wer von euch kommt zuerst aus der Puste :cry:?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich denke einmal SIE.......weil ich jeden Tag fahre und in Übung bin. Obwohl ich Raucher bin, sie nicht......
     
    #2
    donmartin, 22 Mai 2010
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    definitiv ich
     
    #3
    User 49007, 22 Mai 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir haben noch nie zusammen so was gemacht, aber ich denke mal, dass ich schneller KO sein würde.
    Meine Kondition ist miserabel :zwinker:.
     
    #4
    VelvetBird, 22 Mai 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und ich! :zwinker:
     
    #5
    krava, 22 Mai 2010
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Freundin hat eindeutig den stärkeren Antritt, aber ich habe vom Schwimmen her vielleicht etwas mehr Ausdauer, also ich atme besser.
     
    #6
    simon1986, 23 Mai 2010
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    wir haben zwar noch keine gemeinsame Radtour gemacht, aber ich weiß, dass sie schneller aus der Puste wäre, weil sie keinen Radsport betreibt und ich fleißig Kilometer auf dem Rennrad abspule :grin:
     
    #7
    stega, 23 Mai 2010
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mein Schatz kommt mit mir auf keine Radtour :flennen:
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 23 Mai 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Eindeutig ich. :ashamed: :rolleyes:
     
    #9
    User 12900, 23 Mai 2010
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Habe ich noch nie gemacht.
    Aber zumindest bei einer Wanderung dürfte ich wohl eindeutig "gewinnen", da ich viel mehr als sie zu Fuß gehe.
     
    #10
    BrooklynBridge, 23 Mai 2010
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Eindeutig er. Ich fahr recht häufig Rad, er ÜBERhaupt nicht. Fauler Autofahrer ... :tongue:
     
    #11
    Jolle, 23 Mai 2010
  12. DocNo
    Gast
    0
    Eindeutig SIE !!!
    Ich bin recht fit im Laufen und sie absolut gar net ... :grin: wenn wir zusammen mal lauifen gehen würden oder so ^^
     
    #12
    DocNo, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemeinsame Rad Wanderung
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2015
28 Antworten
Don Diro
Umfrage-Forum Forum
2 Juni 2015
35 Antworten
andi_04_83
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2014
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test