Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #1

    Gemeinsame Rituale

    Gemeinsame regelmäßige Rituale mit dem Partner/der Partnerin.

    Wer hat sie und welche?
    Sei es, dass man Abends zusammen die Zähne putzt bevor man ins Bett geht oder man geht einmal im Monat zusammen in das Lieblingsrestaurant.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #2
    Hm... weiß nicht. Mir fällt da jetz nix spontan ein. Wir machen zwar vieles öfter, aber ein Ritual isses nicht, weils mir auch egal ist, wenns man nicht so ist. Hm... Mal sehen was die anderen so schreiben.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #3
    Gutnachtkuss...?!:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #4
    rituale... sowas macht man doch regelmäßig? bei uns ist das evtl sowas wie "von der u-bahn abholen am freitag" und "zum bus bringen am montag". ansonsten gemeinsames im-bad-sein, zum duschen oder zähneputzen zb, gemeinsames frühstücken und gemeinsames film-kucken.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #5
    unbedingt gutenachtkuss! und auch unbedingt wenn einer weggeht, bussi geben.
    ansonsten schminken wir uns immer gemeinsam vorm weggehen *gg*
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #6
    - vor dem Insbettgehen eine Folge Friends oder Berlin Berlin zusammen gucken

    - zusammen kochen und Wäsche zusammenlegen (immer seeehr lustig :grin: )


    und viele so winzig kleine Sachen, die sehr langweilig für andere Leute zu lesen wären :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #7
    Okay, wir putzen immer zusammen.
    Wir tun zusammen Wäsche aufhängen.
    Wir geben uns nen Gutenachtkuss.
    Wir schlafen zusammen *gg*
    Wir geben uns nen Begrüßungskuss wenn ich von der Arbeit komm.
    Wir sind meistens zusammen im Bad.
    Wir gucken zusammen DVDs an.
    Wir streiten zusammen.

    Das sind aber keine "festen Rituale", außer der Kuss vielleicht. Alles andere ist halt so.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 Juli 2006
    #8
    -Wenn mein Freund am Sonntag wieder fährt, dann ruft er an, wenn er angekommen ist.

    -Wir telefonieren unter der Woche jeden Abend

    -Wir schauen 1x im Jahr die "Rambo" Filme zusammen

    -Wir essen 1x die Woche eine Pizza zusammen :smile:

    Gibt noch mehr, was wir immer zusammen machen, je nach Veranstaltung und dann auch nicht so regelmäßig. Finde die Rituale aber sehr, sehr wichtig!! :smile: Möchte nicht darauf verzichten.
     
  • fallen_one
    fallen_one (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #9
    beim schlafen gehen den gute nacht kuss und einen labellostift geben (ich ihr):smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #10
    Keine wirklichen Rituale, einfach viele Kleinigkeiten.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    24 Juli 2006
    #11
    wenn einer weggeht ein bussi geben,
    er greift mir an die möpse wann es nur geht... sein lieblingsberuf wäre wohl BH :zwinker:
    gemeinsames mariokart-zocken

    und auch noch vieele weitere kleinigkeiten
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #12
    also wirkliches ritual ist bei uns nur dass sisharauchen und dabei king of queens schauen. wenn wir damit durch sind müssen wiruns was anderes suchen!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #13
    wir gehen eigtl jeden abend gleichzeitig ins bett!

    haben aber noch jede menge andere sachen die ich jetzt gar nicht alle aufzählen kann....
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #14
    -gute nacht kuß geben
    -er krault mich jeden morgen bevor er zur arbeit geht
    und jede menge kleinigkeiten..die man gar nicht alles aufzählen kan :herz:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #15
    ja, ist bei uns auch so. das übliche halt...
    - gutenachtkuss
    - begrüßungskuss, wenn er von der arbeit kommt
    - gehen immer gemeinsam ins bett

    sowas halt
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    24 Juli 2006
    #16
    Wir putzen immer zusammen.
    Wir tun zusammen Wäsche aufhängen. (er gibt sie ran - ich haenge auf - sonst komm ich mit seinem Haengsystem nicht klar :tongue: )
    Wir geben uns nen Gutenachtkuss.
    Wir schlafen zusammen *gg*
    Wir sind meistens zusammen im Bad. (ausser beim Toilettengang)
    Wir gehen immer zusammen Sushiessen.
    Er holt mich wenn es geht von der Arbeit ab - sonst gibt's nen Begruessungskuss.
    Wenn wir uns nicht sehen, melden wir uns mind. einmal am Tag bei einander.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #17
    • wir schreiben uns jeden morgen ne guten-morgen-sms, wenn wir nicht beieinander geschlafen haben
    • sonntags meldet sich der andere, wenn er daheim ist
    • gute-nacht-kuss
    • er cremt mir das gesicht mit feuchtigkeitscreme ein bevor wir schlafen
    • er holt mich vom zug ab, wenn ich heimkomm
    • brnigt mir von mccafe in kirchseeon nen cooky mit, wenn er zu mir kommt
    Das sind so unsere rituale, auch wenn wir sie nicht alle zusammen machen.
    Hab aber mal gelesen, dass rituale sehr wichtig sind in einer beziehung. :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #18
    :eek: dein armer Freund :-D

    Mit meiner Affäre ist das Ritual fast immer erst DVD schauen und kuscheln und dann vögeln gewesen :-D

    In einer Beziehung nerven mich Rituale recht schnell, es ist eben langweilig mit der Zeit!
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #19
    -zur begrüßung oder abschied immer ein kuss
    -zusammen duschen
    -gute nacht kuss
    -in löffelchenposition einschlafen
    -gemeinsam schlafen gehen und aufstehen
    -kippe nach dem sex :grin:
    -gemeinsam im bad fertig machen
    -
    -
    -
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #20
    Immer?? :eek:
    Ich hätte keine Lust vor dem Freund in aller Ausführlichkeit meine Pussy zu putzen, die Beine zu rasieren oder die Hornhaut mit dem Bimsstein abzuschleifen :blabla_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste