Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #1

    gemeinsame Zahnbürste ?

    und, was meint ihr?

    hab mich neulich mit ner freundin unterhalten, sie fand es voll eklig, dass ich mit meinem freund die selbe zahnbürste benutze.
    (also, nicht immer, aber wenn ich bei ihm bin nehm ich nicht extra meine mit, sondern nehm seine)

    aber ich küsse ihn doch auch.

    ich finds vollkommen in ordnung, und er hat da auch kein problem mit.
    wie seht ihr das?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    26 März 2004
    #2
    Muss nicht sein denke ich. Aber schlimm finde ich es auch nicht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #3
    schlimm fidn ich es nicht und wenn ma einer seine nich dabei hat würd ich auch teilen *g*
    aber immer sein muss es nich..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 März 2004
    #4
    Es soll ja auch Familien geben, in denen nur eine Zahnbürste vorhanden ist.

    Ich nehme meine eigene und mein Schatz hat auch seine eigene. Und ganz ehrlich: So schwer sind Zahnbürsten nicht, dass man sie nicht tragen könnte.

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #5
    ja gut, immer, also jeden tag muss nicht sein.

    ? wer hat denn gesagt, dass die schwer sind?
    ich hab bloß keine lust, an so was zu denken, nehm bloß das wichtigste mit, wozu soll ich ne zahnbürste nehmen, wo er doch eine hat, die ich nehmen kann.?

    naja, eine familie mit nur einer zahnbürste fände ich schon etwas komisch.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 März 2004
    #6
    Also ich würd ja viel mit meinem Schatz teilen ... aber die Zahnbürste definitiv NICHT!
    Wie gruenes_gift schon sagte: "schlimm find ich es nicht und wenn ma einer seine nich dabei hat würd ich auch teilen *g* aber immer sein muss es nich.." ...

    Juvia
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #7
    Für mich ist beinahe das wichtigste meine Zahnbürste :zwinker:


    Also eklig finde ich es auch nicht mal die Zahnbürste von meinem Freund zu benutzen, aber ich bevorzuge trotzdem die eigene..
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #8
    So weit würd die Liebe bei mir nicht gehen, dass ich dieselbe Zahnbürste benutzen würd.
    Die Gründe wurden alle schon genannt, schließ mich dem nur an. :grin:
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    26 März 2004
    #9
    ich würd sie (wenn auch ungern) teilen und hätte in ausnahmefällen!!! auch nix dagegen ihre zu benutzen (wenn sies erlaubt)
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #10
    ....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #11
    is ja komisch...
    hätte ich nicht gedacht, dass das so viele stört...

    also, ich benutze seine ungefähr einmal die woche, jeden tag fände ich auch blöd.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #12
    Wirklich ekehaft finde ich es nicht. Aber ich glaube nicht das ich es tun würde. Zur not putz ich sie mir halt am nächsten morgen zum nächsten mal. Das problem hab ich aber zum glück nicht... ich hab eine zahnbürste bei meinem freund, und er hat eine bei mir.
    Ungeplant schlafe ich nicht bei anderen leuten, und wenn ich bei jemandem schlafen möchte wo ich keine eigene zahnbürste habe, nehm ich halt meine mit.
    Wenn ich irgendwo für längere zeit hin fahre und meine zahnbürste vergessen habe kauf ich eben ne neue... sooooo teuer sind die dinger nicht!
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #13
    Es muss zwar nicht sein aber im Notfall... Hab immer wenns ernster wurde gleich dort eine deponiert...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 März 2004
    #14
    nene, das geht also gar nicht. Und zwischen Küssen und Zahnbürste benutzen liegt ja auch noch ein kleiner Unterschied - wie ich finde!
    Deshalb: meins ist meins, seins ist seins und wenns einer vergessen hat, dann hat derjenige halt Pech und muss mit Mundwasser spülen oder Kaugummi kauen, falls gerade keine andere Zahnbürste vorhanden ist.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #15
    ich nehm ja auch nicht von anderen leuten die zahnbürste, sondern nehm dann auch meine mit oder kauf mir eine, wenn ich länger nicht zu hause bin.

    das ging mir zu weit, bei irgendwelchen leuten.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #16
    *urgs*...also ne...keine ahnung, weswegen das so ist...aber selbst im notfall würde ich die zahnbürste "meines freundes" nicht benutzen...und andersrum würde ich das auch nicht wollen...
    habe deshalb immer eine ersatzzahnbürste bei mir zu hause liegen...
     
  • --Chrissi---
    0
    26 März 2004
    #17
    Also ich würd schon versuche das jeder seine hat, aber wenn sie mal ihre vergessen würde hätte ich damit kein Problem.
     
  • girl18
    girl18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    26 März 2004
    #18
    also ich würde es auch nicht unbedingt machen.wenn ich meine mal vergessen habe ok, aber sonst eigentlich nich...
    das muss nich sein
     
  • Takiro
    Gast
    0
    26 März 2004
    #19
    Für mich wäre das so, als würde ich meinem Partner direkt nach dem essen die Zähne sauber lecken, und noch schlimmer! :wuerg: An den Zahnbürsten bleibt der ganze eingetrocknete Belag hängen, der stinkende Müll... würgs gottseidank hab' ich nix gegessen ^^
     
  • El Mariachi
    0
    26 März 2004
    #20
    :bandit:

    also wennnix anders da ist, wieso nicht ? is ja net so schlimm!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste