Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gemeinsamer orgasmus bei 69?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleene Maus, 30 Mai 2006.

  1. kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: hi liebe leute! ;-)
    also...wie schaut's bei euch aus? was sagt ihr zur 69? un, hattet ihr dabei schon ma nen gemeinsamen orgasmus?? wenn ja, wie habt ihr das erreicht, weil es ja meinst net einfach (zumindest für uns frauen) ist zu genießen und zu verwöhnen...oder?? habt ihr Tipps??
    bye...eure kleene :grin:
     
    #1
    kleene Maus, 30 Mai 2006
  2. Sgt. Pepper
    0
    Ich dachte immer Frauen sind Multitasking- fähig?! Zumindest mehr als wir Kerle.:zwinker:

    Aber geschafft hab ich das mit meine Süßen auch noch nie. Gehört bei uns auch eher zum Vorspiel.
     
    #2
    Sgt. Pepper, 30 Mai 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gemeinsam kommen bei 69 ? mmmh...also das müsste bei meinem Freund und mir schon verdammt gutes Timing sein :tongue: ...das wäre dann wohl eher Zufall
     
    #3
    Rice, 30 Mai 2006
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich find 69 total klasse :tongue:
    Ein gemeinsamer Orgasmus ist natürlich nicht so "einfach" wie beim normalen Sex, da man mit dem Mund an der empfindlichsten Stelle des Partner ist und beim eigenen Orgasmus auf keinen Fall die Zähne zusammen beißen sollte -sondern noch ähnlich gut weiterlecken sollte.
    Aber im Laufe der Zeit und der gemachten Erfahrungen lernt man dazu und spielt sich aufeinander ein.
    Also wie bei allem beim Sex: Zeit nehmen und ausprobieren :smile:
     
    #4
    HAY-Deez, 30 Mai 2006
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Gemeinsamer Orgasmus bei 69 ist für mich rigendwie undenkbar. Im Falle von Sex bin ich nicht so der Multitaskingtyp.:-D
    Ich kann da absolut nicht "arbeiten" und mich fallen lassen zur gleichen Zeit.

    Off-Topic:
    Sollte das nicht eher ins Umfrageforum?:zwinker:
     
    #5
    High-Society, 30 Mai 2006
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    geht bei uns auch nicht, lieber nacheinander, sonst gibts verletzte ^^

    und Forums mässig ist es hier schon ok, geht ja allgemein darum wie man es schaffen könnte
     
    #6
    Chris84, 30 Mai 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir mögen die 69 beide ganz gerne, aber eigentlich nur im Vorspiel. Wenn wir uns gegenseitig zum Orgasmus bringen wollen, dann nacheinander einzeln. Ich kann mich nicht vernünftig auf mich konzentrieren, wenn ich gleichzeitig noch seinen Schwanz im Mund habe - ich will dann daliegen und mich zum Orgasmus lecken lassen :zwinker: Man kann sich einfach besser entspannen und genießen. Aber im Vorspiel ist es eine tolle Methode, um beide gleichzeitig auf Sex so richtig gut einzustimmen :smile:
    Und zur Frage: Demnach sind wir auch noch nie gleichzeitig bei der 69 gekommen, und das werden wir vermutlich auch nie.
     
    #7
    Kuri, 30 Mai 2006
  8. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    nee also 69 find ich nicht soo klasse, einfahc aus dem grund heraus dass ich beim sex nicht multiplitaskfähig bin :zwinker:
    ich verwöhne lieber, oder werde lieber verwöhnt als beides gleichzeitig dass geht einfach nicht weil ihc mich dann viel mehr aufs verwöhnen konsentriere als aufs verwöhnt werden:geknickt:
     
    #8
    petite-coquine, 30 Mai 2006
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    69? Gleichzeitig blasen, nebenbei noch "fallen" lassen, entspannt sein und eventuell noch zum Orgasmus kommen? Da muss ich passen, bin damit endlos überfordert ... kann ich echt nicht und muss ich nicht haben, artet mehr in totalen Stress für mich aus ^^
    Dann lieber klar verteilte Rollen ich blase ihn mit 'nem Hand-Job und er lässt sich verwöhnen ... oder er leckt und fingert mich ... das ist wesentlich entspannter so getrennt, aber am schönsten ist immernoch beim Sex ... da schaffen wir es auch "zusammen zu kommen".
    Immer wieder auf ein neues geil und das Beste, finde ich ^^:drool:
     
    #9
    °Axiom°, 31 Mai 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm... bisher no ned. Da ich leider:geknickt: von der schnelleren Sorte bin. Und sie im Gegenzug immer recht lange braucht (Was micht nicht davon abhält sie immer auf die Spitze zu treiben:engel: ).

    Das näheste was dran war war neulich, da lagen wir fast beieinander. Aber was ist nach schon fast monatelanger Abstinent bzw. sehr wenig und nur OV zu erwarten ^^
     
    #10
    Kenshin_01, 31 Mai 2006
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich halte das auch für ein Ding der Unmöglichkeit - bin aber gespannt, ob hier jemand schreibt, dass sie's geschafft haben ...
     
    #11
    User 34625, 31 Mai 2006
  12. LittleWilly
    0
    kann kaum möglich sein, da kommt doch ne Blockade wenn man selbst kommt... so erlebe ich das zumindest bei 69, auch wenn's ne schöne Vorstellung ist so gemeinsam zu kommen - ich werd das nie schaffen *zugeb*
     
    #12
    LittleWilly, 31 Mai 2006
  13. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Also es geht...ich warte dann einfach immer bis die frau kommt und dann komm ich auch.. izi
     
    #13
    lagooon, 31 Mai 2006
  14. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht... allerdings gabs wirklich eine Verletzung... da ich meine Beine nicht unter Kontrolle habe wenn ich komme... klingt doof ich weiss :zwinker:.. jedenfalls hatte er danach eine angebroche Nase.. weil er meine Beine in dem Moment logischerweise auch nicht unter Kontrolle hatte :zwinker:.. sonst weiss er, dass er sie festhalten muss :zwinker:
     
    #14
    Fabelle, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gemeinsamer orgasmus
salina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
74 Antworten
philips101
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2007
20 Antworten
Test