Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsamer Orgi?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DeepBlue, 16 September 2001.

  1. DeepBlue
    Gast
    0
    Hi Ihr alle!

    Also die Sache ist folgende. Mein Freund ist momentan von der Idee bessen, dass wir doch einen gemeinsamen Orgi mal ausprobieren sollten. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

    1. Jetzt möchte ich von euch wissen, gibt es so etwas überhaupt, oder ist das so ein Hirngespinnst? :rolleyes:

    2. Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?

    3. Wenn ja gibt es da ein kleines Geheimnis wie das funzt? :zwinker:

    Danke schon mal für eure Antworten.

    DeepBlue
     
    #1
    DeepBlue, 16 September 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    1. ja, das gibt es.

    2. ja, hab ich schon mal erlebt, aber leier nur bis jetzt einmal. ist klasse!

    3. nicht dass ich wüsste. bei uns wars ein "zufallstreffer" :grin:
     
    #2
    Ben21, 16 September 2001
  3. Nina
    Gast
    0
    Hallo!

    1. Das gibt es echt, ist nur total selten. Wenn du dich umhoerst, hatten paare den hoechst selten.
    2. Mein Ex und ich waren ein hlabes jahr zam und es hat auch nur einmal geklappt.
    3. Wenn es dieses geheimnis gibt, weurd ich es auch ganz gerne erfahren.

    Aber ich denk mir mal, wenn man mit der einstelung, dass man unbedingt den gemeinsamen orgasmus haben will, ziemlich viel kaputt machen kann, weil man dann doch immer nur daran denkt, ob es diesmal hinhaut und im grunde kann das doch fuer den sex nicht gut sein!!! Wenn der gemeinsame orgasmus dann doch mal hinhaut, denn den wollen doch eigentlich alle, ist es viel schoener, wie wenn man damit rechnet. Das ist zumindest meine meinung. Ausserdem hoert sich das so nach druck an, dass der hinhauen sol, dennso macht man sich doch nur selbst fertig, wenn's dann nicht hinhaut.
    Mein tip: Macht weiterhin das was euch spass macht und dann wird das schon "irgendwann" klappen!!! :zwinker:
     
    #3
    Nina, 16 September 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Kann schon sein, das es sowas gibt.

    2. Persönliche Erfahrung hab ich keine damit.

    3. Deswegen hab ich auch kein Geheimnis *lol*

    So, also ich find, das is auch nicht das Maß der Dinge. Es gibt mit Sicherheit wichtigere dinge in einer Beziehung als auf einen gemeinsamen Orgasmus hinzuarbeiten. Ich bin zufrieden damit, wenn ich einen habe und er einen hat - auch wenns da dann eben zeitliche Verschiebungen gibt... deswegen isses nicht minder schön :drool:
    Außerdem tät ich das eh net mitkriegen, wenn er gleichzeitig mit mir einen hat (jo, nachher dann vielleicht *ggg*) - ich bin während einem Orgasmus bzw. kurz davor, viel zu sehr mit mir beschäftigt, um nicht zu sagen, weggetreten :tongue:
     
    #4
    Teufelsbraut, 16 September 2001
  5. DeepBlue
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten!

    Ich stimme euch voll und ganz zu, dass es wichtigere Dinge gibt.Es ist auch nicht so, dass wir uns deshalb unter Druck setzen würden, wir haben auch so jede Menge Spass.
    Es ist nur so das er mich neulich fragte, und ich dachte das hier jemand ein paar Tipps hätte.
    So ich wollte nur richtig stellen, dass das nicht das wichtigste in einer Beziehung ist sondern das es da noch viele andere wichtige Dinge gibt.

    Eure DeepBlue :tongue:
     
    #5
    DeepBlue, 16 September 2001
  6. Sharky18
    Gast
    0
    Tagchen!

    Also bei uns kommt es schon manchmal dazu!
    Aber ich muss auch sagen wir haben da noch nie drauf hingearbeitet sondern es ist eben manchmal so...

    Weiters muss ich zwar sagen das es total schön ist, aber ichs nachher meist eher als "versagen" ansehe weil ich ja dann nicht mehr kann...(zumindest diese runde nichtmehr *gg*) normal versuch ich schon mich etwas zurückzuhalten bis sie ein paarmal gekommen ist und dann "darf" ich erst :tongue:

    naja was solls...das non plus ultra ist es jedenfalls nicht, und wenn es mal durch zufall dazu kommt ist es ums schöner!

    Sharky

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. September 2001 21:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
     
    #6
    Sharky18, 16 September 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    1. JAAAA
    2. JAAAA 2x :grin:
    3. Nöö :cry:

    waren glaub ich Zufallstreffer :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    Norialis, 18 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemeinsamer Orgi
salina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
74 Antworten
Varvara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2013
20 Antworten
NikozEllen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2013
13 Antworten