Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsamer PC: kontrolliert ihr mal welche Webseiten euer Partner aufgerufen hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euren PC mit eurem Partner teilt, habt ihr schon mal aus Neugier oder Eifersucht kontrolliert welche Webseite euer Partner aufgerufen hat? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 4 April 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir haben zwar keinen gemeinsamen pc...aber bei meinen freund auf dem pc kontrolliere schon mal ab und zu was er so für seiten offen hat und mit wem er so schreibt
     
    #2
    kagome, 4 April 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir haben erst seit kurzem gemeinsamen PC, bzw meinem mit Internet, er hat Laptop aber ohne Internet. Hab ihm auf meinem PC einen zweiten Zugang gemacht, aber ich kontrolliere nicht auf welche Seiten er geht, ich hab ihm gesagt ich will nicht dass er irgendwelche Tussis oder nackte Frauen runterlädt auf MEINEM PC und ich weiß bzw kann mir sicher sein dass er das nicht tun wird. Soviel Vertrauen muss schon vorhanden sein in einer Beziehung denke ich.
     
    #3
    capricorn84, 4 April 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Würde ich nie machen!:schuettel
     
    #4
    User 67771, 5 April 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wir haben keinen gemeinsamen PC, aber selbst wenn würde ich das nicht machen. wozu? was sollte ich da großartiges finden? sexseiten? flirtcommunities? na spannend... außerdem will ich das umgekehrt auch nicht.
     
    #5
    wellenreiten, 5 April 2008
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wir haben auch keinen gemeinsamen PC. Aber ich habe einen Account auf ihrem Rechner, wenn ich da bin. Den nutze ich eher weniger zum Surfen (das kann ich auch auf dem Notebook, das ich dabei habe) als zum Spielen.

    Und nein, ich kontrolliere nicht, wo sie sich im Internet bewegt, auch nicht, wenn ich mal kurz im Internet was nachschlage oder das Onlineradio einschalte, während sie angemeldet ist. Diesen gegenseitigen Kontrollwahn haben wir nicht nötig. Sie hat auch nix dagegen, wenn ich, wenn es klingelt, sie gerade nicht greifbar ist und ich den Anrufer kenne, an ihr Handy und geb's dann weiter. Im umgekehrten Fall hat sie Bedenken - ich nicht.
     
    #6
    User 76250, 5 April 2008
  7. artgiant
    Gast
    0
    müll nicht

    in den daten anderer leute........
    außerdementstehen bei sowas immer seltsame mißverständnisse
    lg artgiant
     
    #7
    artgiant, 5 April 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn wir einen gemeinsamen PC hätten müsste ich mich schon sehr zusammen nehmen um nicht zu schauen, einfach weil ich grundsätzlich sehr neugierig bin und es ja nun auch sehr einfach ist einmal auf Verlauf zu klicken.
    Ich denke, für uns ist es gut, dass jeder seinen Laptop hat und da kann er machen, was er will.
     
    #8
    Schmusekatze05, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemeinsamer kontrolliert mal
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2015
28 Antworten
Don Diro
Umfrage-Forum Forum
2 Juni 2015
35 Antworten
andi_04_83
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2014
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test