Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gemeinsames Baden - Eltern prüde?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ambergray, 29 Dezember 2006.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich habe gestern gegen 22 Uhr meinen Freund von der Arbeit abgeholt.

    Nachdem wir zu uns gefahren sind, wollten wir schön zusammen baden gehen (wir haben zwei Bäder).

    Haben es uns dann für ca. 1/2 Stunde in der Badewanne gemütlich gemacht, anschließend abgetrocknet und ab ins Zimmer, wo wir dann auch direkt eingeschlafen sind.

    Und heute (wo mein Freund wieder weg auf der Arbeit war) hab' ich ne Mordsansprache von meinem Vater bekommen.

    Von wegen, er würde mir verbieten, dass sowas in seinem Haus nochmal passiert. Er wollte nicht, dass wir zusammen im Bad wären.
    Auf meine Frage nach einer Begründung kam dann nur, dass er da jetzt nicht drüber diskutieren möchte und dass mein Freund mich ja dann schließlich nackt sehen würde usw. (nein, wir sind weder streng katholisch noch sonstwas).
    Ich hab' ihn dann gefragt, was der Unterschied ist, ob wir in meinem Zimmer nackt sind oder im Bad.
    Darauf meinte er wiedermal, dass er da nicht drüber diskutieren möchte und was meine kleine Schwester (7 Jahre) denn von uns denken soll.

    Ich reg' mich da grad so drüber auf... Wir waren schon so oft zusammen baden (bei meinem Freund bzw. seinen Eltern im Haus), das war für keinen ein Problem!
     
    #1
    Ambergray, 29 Dezember 2006
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das frag ich mich auch :ratlos: Versteh ich nicht...

    Vielleicht kannst du ihn ja später nochmal drauf ansprechen, wenn er sich etwas beruhigt hat...? Womoglich kriegst du dann raus wo das Problem liegt.
     
    #2
    User 37179, 29 Dezember 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich verstehen. Dein Vater hat einfach einen Knall.

    Bei meinem Vater ist es auch mehr als lächerlich.

    Ich war mit meinen Eltern, Bruder (und seine Freundin), und mit meinem Freund im Restaurant essen.
    Und mein Vater konnte das gar nicht leiden, wenn mein Freund und ich am Tisch Händchen gehalten haben :ratlos:
    Also bitte, wir sind frischverliebt, da ist sowas normal. Und mehr als Küssen haben wir außerdem nicht gemacht.
    Mein Vater meinte nur so blöd "Nicht in der Öffentlichkeit", und damit meinte er das Händchenhalten am Tisch im Restaurant.

    Naja, haben dann mein Freund und ich heimlich unter dem Tisch gemacht :rolleyes:

    Manche Eltern haben einfach einen Knall. Das muß man hinnehmen, ohne sich aufzuregen, denn das bringt nichts.

    Mache es wie ich: Ignorieren, brav den Mund halten, und dann heimlich tun :tongue:
     
    #3
    Viktoria, 29 Dezember 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Glaub' nicht, dass es da nochmal ein Gespräch drüber gibt.
    Meine Eltern haben bei sowas keine Argumente.
    "Ich will da nicht drüber diskutieren. Ende"
     
    #4
    Ambergray, 29 Dezember 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine ich ja. Die haben was an der Erbse, denn es gibt da keine Argumente.

    Und es heißt ja: Widersprich niemals einem Kranken :tongue:
     
    #5
    Viktoria, 29 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    vielleicht ging es ihm einfach nur um deine kleine Schwester? Was anderes kann ich mir da jetzt nicht so ganz vorstellen, immerhin bist du alt genug um einen Partner zu haben und es ist doch wirklich egal ob man zusammen im bad ist oder nicht...

    Ich würds dann eben entweder das nächste mal lassen oder machen, wenn er nicht da ist.
     
    #6
    User 37284, 29 Dezember 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Meine Schwester war seit mehr als zwei Stunden am schlafen und wir haben natürlich abgeschlossen.

    Wir werden künftig nur noch bei seinen Eltern im Haus baden. Oder halt, wenn meine Eltern wirklich mal weit weit weg sind.

    Trotzdem regt mich sowas auf...
     
    #7
    Ambergray, 29 Dezember 2006
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei sowas würd ich glaub einfach so tun, als hätte er nichts gesagt - und das nächste Mal einfach wieder gemeinsam baden. :schuechte Ich bin da immer sehr uneinsichtig, wenn es keine Argumente gibt, die mich überzeugen. Da würde ich dann immer eher riskieren, dass der Haussegen schief hängt - in der Hoffnung, wenigstens mal ein Argument gesagt zu bekommen, wenn ich "Wiederholungstäterin" werde.
     
    #8
    SottoVoce, 29 Dezember 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mich regt "verklemmtes" Verhalten von meinen Erzeugern auch auf, aber was soll man machen. Die im fortgeschrittenden Alter sind längst festgefahren und behaaren darauf, ohne Gründe und Argumente.

    Nicht aufregen, sondern "Leck mich" denken und es heimlich machen, und daß wir bereits großgeworden sind und machen, wozu wir Lust haben :tongue:
     
    #9
    Viktoria, 29 Dezember 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also bitte, klar ist es ziemlich seltsam von deinem Vater. Aber... im Zweifelsfall... sein Haus, seine Regeln... Weisste, manche Eltern kommen einfach net klar mit sowas...
    Für ihn biste wohl seine kleine tochter... und nicht ein sexuell-aktiver mensch... Eltern eben..
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn es ja noch triftige Argumente geben würde!
    Also wenn es tagsüber gewesen wäre und meine Schwester doofe Fragen gestellt hätte.
    Aber selbst dann hätte man es erklären können!

    Aber was soll man schon erwarten bei Leuten, die umschalten, wenn bei Galileo gezeigt wird, wie Kondome hergestellt werden...
     
    #11
    Ambergray, 29 Dezember 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 29 Dezember 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das denke ich mir auch! Manche sind eben so eingestellt und ich würde mich schon daran halten, mna muss ja nicht immer provozieren :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 29 Dezember 2006
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also entweder es ging ihm um deine kleine Schwester, oder vielleicht ist ihm auch der Gedanke an dich in Verbindung mit Sexualität (wozu man das gemeinsam Baden ja auch zählen kann, von wegen Nacktsein usw.) unangenehm, und deswegen möchte er das so weit es geht verdrängen? Viele Leute wollen ja auch nicht gern darüber bescheid wissen, was bei ihren Eltern schlafzimmermäßig so angesagt ist, das ist ein ähnlicher Fall. :zwinker:

    Was das mit dem beim Essen mit der Familie Händchen halten und Küssen angeht, was hier jemand erwähnt hatte, das kann ich persönlich wiederum irgendwie nachvollziehen, mich würde das auch etwas nerven. Nichts für ungut. :zwinker:
     
    #14
    User 4590, 29 Dezember 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber wenn man es DIR dann verbietet, sieht es schon wieder anders aus :tongue:

    Ich gehe mit meinen Erzeugern erstmal nicht mehr essen, wenn mein Freund dabei ist. Eigentlich habe ich meine Eltern bereits ganz aus meinem Leben ausgeschlossen. Mein Leben "außerhalb" habe ich geplant und freue mich darauf. Demnächst ziehe ich auch aus.
    Naja, aber ich bewege mich langsam auf Of Topic zu :tongue:
     
    #15
    Viktoria, 29 Dezember 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es in die Richtung geht. Und ehrlich gesagt hätte ich da auch Hemmungen, und zwar aus beiden Perspektiven, Mutter oder Tochter. Würde mir nicht gefallen, wenn meine (potentielle :smile:) Tochter mit ihrem Typen im Bad "rummacht" und dann nackt durchs Haus geht. Ja, ich weiss, so extrem wars nicht, aber die Phantasie spielt halt mit rein. Ich finde, das sind Dinge, die man schön später in seiner eigenen Wohnung machen kann, da stört einen keiner und umgekehrt.
     
    #16
    Britt, 29 Dezember 2006
  17. TMac84
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kann auch an der Erziehung deiner Eltern liegen, da das früher ja Tabu war, solch ein Verhalten an den Tag zu legen. Und wie es schon geschrieben wurde, ist dein Vater ja auch ein wenig eifersüchtig auf deinen Freund, auch wenn sich das komisch anhört, aber so ist das bei Vätern von Töchtern oftmals. Da du ja seine "prinzessin" bist.
    Aber dir ist ja bestimmt schon aufgefallen, dass sich dein Vater anders dir gegenüber verhält, wenn dein Freund zu besuch ist.
     
    #17
    TMac84, 29 Dezember 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    NA ja, wenn du jetzt auf stur schaltest, dann wird es nich besser. Im Gegenteil, du machst es schlimmer.
    Find dich ab, dass das passiert is, mach jetzt nich unnötig in der Familie stunk. Du weisst ja jetzt was er dazu denkt. Als Hausherr und dein Papa muss er sich ja nich zwangsläufig rechtfertigen -.-
    Eltern sind in der Sicht eh bissel uneinsichtig.

    Genausowenig kann man es als "selbstverständlich" betrachten, dass der Freund übernachten darf oder umgekehrt. Das sind alles Zugeständnisse die einem gemacht werden. Sollte man zu schätzen wissen.
     
    #18
    Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    papas mädchen hat nen andern!!!

    mit 20 jahren machst du so unanständige sachen??? :eek:

    das dauert wohl nicht mehr lange und ihr habt wohl auch noch sex, was? :kopfschue

    also wirklich!
    du solltest dich was schämen!!!

    natürlich kannst du das deiner schwester erklären, warum man gemeinsam baden geht, aber deinem vater???

    da kommt irgendwer daher, von dem man weiß das er einen .... psssst ..... penis hat und dann zeigst du dich dem auch noch nackt?
    sogar im licht???

    vielleicht solltest du deinen vater ganz behutsam darauf vorbereiten, das es so etwas wie sex gibt.
    eben indem du vorsichtig bei den bienen anfängst und ihm dann erklärst, das du nicht vom klapperstorch gebracht wurdest und vielleicht das du ganz anders bist in euerer familie .... ein schwarzes schaf sozusagen ... und das du sogar im licht sex hast! :eek:

    na mal im ernst:
    also ich habe für die reaktionen deines vaters kein verständnis.
    warscheinlich geht ihm die fantasie durch und meint er müsste angst haben am nächsten morgen auf fremden sperma auszurutschen.
    anders kann ich mir das nicht erklären.

    aber wenn er wirklich so verklemmt ist und glaubt das ihr ja nur händchen haltet und nur harmlose küsschen verteilt, dann sollte er sich diesen thread mal durchlesen, oder sich gleich hier anmelden um mal einen klaren kopf zu kriegen und zu wissen, was in der welt um ihn rum passiert. :zwinker:
     
    #19
    User 38494, 29 Dezember 2006
  20. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn man noch zu Hause wohnt, dann muss man sowas nicht machen, wenn die Eltern und die kleine Schwester zu Hause sind. Wenn ihr allein dort seid, ist das was anderes. Wenn dir das nicht passt, dann zieh aus und mach das in deiner Wohnung. Bist ja erwachsen.
     
    #20
    King Crimson, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gemeinsames Baden Eltern
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
Hennessy92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2016
9 Antworten
wonderkatosh
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2016
6 Antworten