Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gemeinsames duschen nachm sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von someonetolove, 19 September 2003.

1. someonetolove
    0
    hey ihr :smile:
    ich habe schon öfter im forum gelesen, dass ihr mit eurem freund/eurer freundin nach dem sex gemeinsam duschen geht, oder dass es sogar ein "muss" ist. da frage ich mich allerdings, ob ihr alle mittlerweile schon eine eigene wohnung habt? oder ob es eure eltern nie mitbekommen, dass ihr gemeinsam duscht? oder habt ihr nur sex, wenn die eltern nicht im haus sind?

also, wer hält das gemeinsame duschen für ein muss? :smile:

someone :eckig:

someonetolove, 19 September 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ein Muss ists nicht, aber schön ist es.. Den Eltern ist glaube ich schon klar, dass wir nicht nur händchenhaltend nebeneinander im Bett liegen :engel: Von daher ists mir auch egal wenn sie sehen, dass wir zusammen duschen..

User 505, 19 September 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    wir duschen/baden sowieso meistens gemeinsam - aber net zwingend nachm sex.
    nachm sex duschen wir nur wenn wir noch wo hin müssen/wollen und genug zeit is *g*, ansonsten eher nicht, weil wir meistens zu fertig sind. *g*
    außer es is einem von beiden echt so ein starkes bedürfnis - aber da gehn wir dann auch net unbedingt zu zweit, wenn einer absolut net will. (logisch *g*)

und wegen den eltern: mir is das schnuppe ob meine oder seine eltern das mitkriegen - die wissen sowieso das wir gemeinsam duschen/baden. :zwinker:

succubi, 19 September 2003
  4. Marco2308
    Gast
    0
    Also ich finde nach dem Sex gemeinsam zu Duschen is ne schöne und sehr persönliche Sache! Ich mach es ab und zu mal gerne! Was na klar aus der Sicht des Mannes auch schön ist, ist wenn die Frau beim GV gekommen ist Mann aber noch nicht, wenn sie einem in der Dusche dann einen bläst! Hmmm sehr schön:zwinker:
    Und ich wohne alleine und hab das Elternprob nicht. Und ihre Eltern stört das auch nicht!

Marco2308, 19 September 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, kein muss, man ist ja schließlich ach nicht dreckiger als vorher. Je nach Temperatur wurde vl etwas geschwitzt, aber wenn man bei 35 Grad mal draußen war springt mer ja auch nicht sofort in die Wanne.

Kanaldeckeldieb, 19 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nö finde ich auch nicht dass das nötig ist, außerdem mag ich gemeinsames duschen nicht so:
    - unsere Dusche ist da viel zu klein für
    - sie hat einen Duschvorhang und keine Wand
    - man bekommt zu zweit nicht immer Wasser ab
    - so heiß wie ich dusche würde mir schwarz vor Augen werden wenn ich da zu fummeln anfang *g*
    - kaum einer duscht so heiß wie ich :grin:
    - hab sowieso bisl Platzangst
    - mag Wasser nicht so :smile:

Wer hat denn da "ja" angekreuzt?

Chilly, 19 September 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Machen wir auch nich... Wenn vorher duschen oder Baden oder so... Ich find nachm Sex bin ich nich dreckiger als vorher und ausserdem bin ich dann meistens so gebügelt dass ich gar nich groß aufstehjen will oder so :zwinker:

kaninchen, 19 September 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nein ein muss ist es nicht. Hab das glaub bisher einmal direkt nach dem Sex gemacht. Allgemein kann das schon sehr schön sein aber nach dem Sex ist mir das zu streßig. Außerdem kann ich doch nicht so oft am Tag duschen, das ist doch nicht gut für die Haut :grin:

mhel, 19 September 2003
  9. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hö? Was haben denn die Eltern damit zu tun?

Mit dem gemeinsam duschen nach dem Sex ist das so eine Sache.

Dann müsste man ja nach dem duschen direkt wieder duschen.

Und nach dem duschen dann schon wieder duschen ...

Cumulus, 19 September 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir duschen schon mal aus Prinzip net zusammen, weil wir keinen Duschvorhang oder Wand haben und man da schon als Einzelperson eine wahre Überflutungskatastrophe auslöst *g*. Abgesehen davon, dass von uns niemand nachm Sex aufspringt und unter die Dusche rennt (außer es ist Morgen und nachher gehts zur Arbeit bzw Schule).
    Baden tun wir schon ab und an zusammen, auch wenn dabei das oberste Ziel sicher net die Sauberkeit ist *lol*.

Teufelsbraut, 20 September 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    also nach gemeinsamem duschen nachm sex hab ich nie so das bedürfnis... lieber zusammen im bett liegen bleiben das ist schöner :zwinker:

Jeanny, 20 September 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Haben wir bisher 1 Mal gemacht, es war aber auch mittags und da war niemand daheim. Ansonsten duscht man doch eh' eher morgens nach dem Aufstehen, auch gemeinsam, oder?

ogelique, 20 September 2003
  13. supergirl_007
    0
    also ansich find ich des schon ganz schön danach zu duschen aber ich finds eigentlich schöner danach noch liegen zu bleiben und zu kuscheln.
    wir gehen sonst nur morgens wenn wir arbeiten/schule gehen müssen noch duschen.
    meine und seine Eltern ham des scho mitbekommen und ich hab damit echt überhaupt kein problem...

supergirl_007, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...